• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

LOL!

Das sind echt geile Probleme... Die hätte ich auch gerne :-D

Bei uns dauern 3GB = ca. 3 Tage und 40MB ca. 40 Minuten.

Ich warte schon ein halbes Jahr (oder wie lange ist Portal 2 jetzt raus?) dass die neuen Leitungen freigeschaltet werden, und ich endlich die "Gratis-PC-Version" runterladen kann ^^

Okay, da gehts mir doch dann gleich viel besser :B Nur ganz ganz kurz zum Spiel: Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft mit Wärmebildkamera in butterweichen 60fps, in der normalen- und Nachtsichtansicht leider nur in 15-25...

:hop: Ich Spacko hätte eigentlich lernen sollen. Aber heute wars einfach nicht drin. Nachmittagsunterricht und dann direkt Tanzkurs. Kam erst gegen mittlerer Abend heim und habe mich ans Videoschneiden gemacht. Nun ist schon 22:15, ich will heute noch duschen und früh ins Bett. Übermorgen und Überübermorgen schreibe ich aber Chemie und Mathe. Verfi**te Drecksschule :B NIE HAT MAN FREIZEIT! Ich brauche wieder Ferien, dringend. Die letzten sind schon fast 2 Tage her :S

Ich weiß schon, warum ich Mathe auf der Pro-Kontra-Liste, ob ich Fachabi machen soll, auf der Kontraseite dick und rot unterstrichen habe. :]

:hop:

Mathe war es zwar nicht, aber ein Kumpel hat sich mit einen(!) einzigen Punkt durchs Deutschabi gequält! :B

Respekt, das muss man erstmal schaffen :B

Mathe ist ja nicht das Problem. Eher Chemie. Alkane, Alkene, Alkine, Kohlenwasserstoffe, Cis-Trans-Isomerie und der ganze Mist. Wer soll sich das merken :schnarch:

Übrigens hat Battlefield 3 seine Spuren hinterlassen:

5-6 in der Bioarbeit und ne glatte 6 in Reli :B Aber es wird bald alles besser. Da ich eh keines der beiden Fächer abwählen werde (Reli geht eh nicht, dann müsste ich Ethik nehmen wo man noch mehr arbeiten muss) stehts auch nicht im Abi-Zeugnis. Also erstmal schön chillexen %)

Edit: Post zu früh losgeschickt -.-

Heute das erste Mal auf dem neuen 47" 3D Fernseher gezockt und einfach nur WOW! Ich habe 3D in Spielen total unterschätzt. In Uncharted ist das so umwerfernd. Krasser als bei Filmen. Sieht dann leider etwas körnig aus, aber das ist wurscht. Und Battlefield spielt sich auf so einem Koloss von Fernseher auch nicht schlecht. Leider hat jeder Fernseher eine höhere Reaktionszeit als mein derzeitiger PC-Bildschirm (auf dem ich davor gezockt habe), weshalb der Vorteil den ich gegenüber den anderen Leuten hatte, erstmal flöten gegangen ist. Aber: Who Cares?

Also :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, warum ich Mathe auf der Pro-Kontra-Liste, ob ich Fachabi machen soll, auf der Kontraseite dick und rot unterstrichen habe. :]

:hop:

Wegen Mathe wäre ich fast durch's Abitur gefallen. :S

Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat sein Fachabitur mit einer Sechs in Mathe bekommen. Das gab es bisher noch nicht auf dieser Schule! :B

Mathe hat mir das Fachabi beim ersten Bestehen versaut und ich durfte die Klasse wiederholen. Die Ehrenrunde hat mir aber auch gut getan, mehr oder weniger. :)

Greetz Proble

Mathe hat mir das Fachabi beim ersten Bestehen versaut und ich durfte die Klasse wiederholen. Die Ehrenrunde hat mir aber auch gut getan, mehr oder weniger. :)

Würde es mir wohl auch. Ich versuche jetzt nur noch bestmöglich Schadenbegrenzung zu betreiben, was Mathe anbelangt. Konnte ich noch nie, werde ich auch nie. Einen Ausgleich habe ich aber auf jeden Fall. Muss mich dann nur noch in Maschinentechnik anstrengen, wovon ich als gelernter Drucker überhaupt keine Ahnung habe, im Gegensatz zu den anderen in der Klasse.

Bei mir war das Problemfach immer Englisch. Mathe war und ist kein großes Problem und die anderen Fächer gehen auch ganz gut. Nur mit Englisch stehe ich auf Kriegsfuss :pissed:

sacht ma, dieser thread is echt unzerstörbar oder? :-D
mir gehts gut, hab jetzt erstma frei und ne neue ps3^^
was treibts so, ihr lieben? greetz

Zurück