• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es gut, denn ich habe jetzt bis zum sechsten Januar frei. Endlich mal genügend Zeit all den Scheiß zu erledigen der die letzten Wochen liegen blieb.

Mir gehts bescheiden. War aber auch schon schlimmer. Neben meiner Darmkrankheit hab ich nun noch ne Bronchitis am Hals...dazu noch dieses Kack Weihnachten.
Konsumzwang, scheinheilige pseudo-Nächstenliebe, obwohl man den Rest des Jahres eh alle Leute ignoriert oder beschimpft. Die Armen bleiben weiter Arm, wärend die Reichen reicher werden, ein bisschen was verschenken und sich dadurch glatt wie heilige vorkommen.
Und kaum ist der Zirkus vorbei, heisst es "Frohes neues Jahr" - so als ob das nächste jetzt besser werden würde als das letzte. Wacht auf, Leute! Die Welt ist ein versiffter Kackhaufen, hundert Euro bei Kaufhof ausgeben macht die Sache nicht besser :B

Gut, schöne weiße Weihnachten, heute den ganzen Tag geschneit, ca.20 cm Neuschnee und Schippen nicht so unbedingt notwendig - spätestens am Montag kommt die Schneefräse zum Einsatz.

Mittel: Zum einen gehts morgen in den Urlaub, was ja eigentlich gut ist. Nur leider macht nun mein Fußzeh wieder Mucken. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dran: Hatte im Sommer ne OP an beiden Füßen. Danach war einige Wochen nicht an Sport zu denken. Nun macht der linke Fuß wieder rum. Verfickte Scheiße! Gestern Abend fings an, heute wurds schlimmer. Jetzt habe ich im Urlaub nen kaputten Fuß und kann wieder kaum laufen. Die Welt ist ein schlimmer Ort :S

Der hatte mal für Hitler gesungen und auch gesagt das der Mann, ohne die Ideologie zu beschönigen, privat wohl sehr gesellig und freundlich war.
Naja wenn Hitler privat der Kumpeltyp war, war ers eben. Kann man auch als total kranker Psychopath sein oder? :B

nicht so toll, weil ich mir Sorgen um meine schwarzweiße Katze mach, die seit abends am 23.12. nicht mehr zuhause war. Ich hoffe ihr ist nix passiert und sie ist nur bei irgend einem Nachbarn :|

Muss bis zum 27 Januar die Facharbeit fertig haben. Jetzt rächt es sich das ich wochenlang nichts gemacht habe und immer nur Skyrim gespielt hab. Stress²³. Jetzt heist es Finger ziehen und Nachtschichten einlegen.

Zurück