• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sehnenscheidenentzündung... muss mit einer Hand tippen, was ewig dauert. dazu hab ich den kühlakku auch noch zu lange drauf gelassen wodurch ich jetzt auch noch ne kleine erfrierung am daumengelenk habe. ich könnte kotzen:S:$

Sehnenscheidenentzündung... muss mit einer Hand tippen, was ewig dauert. dazu hab ich den kühlakku auch noch zu lange drauf gelassen wodurch ich jetzt auch noch ne kleine erfrierung am daumengelenk habe. ich könnte kotzen:S:$

Dann wünsch ich dir, daß das nicht allzu lange dauert!
Ich habe mich über 10 Jahre ärgern müssen, wenn ich gedacht habe, ich habs überstanden, ging das wieder los - linkes Handgelenk.

Wie in der South Park Folge 1008 "Make love not Warcraft"! Kyle: "Sehnenscheidenentzündung! Sehnenscheidenentzündung!" :B

Das geilste Zitat aus der Folge ist aber: "Mom Schüssel!" :B

"So ein großer Junge!" :B :-D

Mir geht's gut, weil mein Bier schön kalt ist. Mir geht's schlecht, weil das kalte Bier von einer defekten Heizung herrührt und ich mir ordentlich einen zurechtzittern kann. :$ Musste in meiner stundenlangen Abwesenheit ja auch noch alle Fenster auflassen... Wie soll ich jetzt nur pennen? :$

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es schlecht weil ich mal wieder Wochenenddiesnt für die Schule schieben darf und neben mittlerweile drei Hausarbeiten auch noch für zwei Klausuren büffeln muss. Wat ist die Welt doch schön:$:finger2:.

Wie in der South Park Folge 1008 "Make love not Warcraft"! Kyle: "Sehnenscheidenentzündung! Sehnenscheidenentzündung!" :B

Jahaaa :-D Die Folge kenne ich auch noch. Ich schaue South Park aber eigentlich nie.

Inzwischen gehts wieder einigermaßen und ich kann mit leichten Schmerzen vorsichtig mit zwei Händen tippen. Ich wills aber auch nicht übertreiben, weil sowas ja anscheinend sehr lange bleiben kann, wenn man nicht aufpasst. Ein Marmeladenglas kann ich nun aber inzwischen wieder in den Kühlschrank stellen :B%)
Scheint irgendwie vom "Sprinten" zu kommen (natürlich von Games: Man muss den linken Stick reindrücken, was bei mehreren Stunden zocken anscheinend nicht sonderlich gut fürs Handgelenk ist...).

Sehr geil. :-D Hab mich über ein paar Nachrichten eines betrunkenen Lu's gefreut. :-D :X Wenn du nix dagegen hast, Lu, würde ich sie (um die "würzigsten" Stellen entschärft natürlich) gern hier reinstellen. :-D

€: Samma, Olaf Ein-Auge, wie kann man so viel zocken, dass man eine Sehnenscheidenentzündung bekommt? :O Bei Guitar Hero Metallica auf Expert könnt ich es noch verstehen. Aber beim normalen Zocken? Geh mal was flachlegen, ey. :P

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. :-D Hab mich über ein paar Nachrichten eines betrunkenen Lu's gefreut. :-D :X Wenn du nix dagegen hast, Lu, würde ich sie (um die "würzigsten" Stellen entschärft natürlich) gern hier reinstellen. :-D

€: Samma, Olaf Ein-Auge, wie kann man so viel zocken, dass man eine Sehnenscheidenentzündung bekommt? :O Bei Guitar Hero Metallica auf Expert könnt ich es noch verstehen. Aber beim normalen Zocken? Geh mal was flachlegen, ey. :P

Als Schüler hat man Zeit :P Und ich campe eben nicht rum, sondern ich sprinte die ganze Zeit durch die Gegend. So geht das recht schnell mit der Sehnenscheidenentzündung :B Zum Flachlegen: Meine erste Freundin hatte ich mit 14 und da habe ich mindestens genau so viel gezockt wie heute. %) Jetzt werde ich alt und meine Knochen morsch :-D

Daran wird es liegen. :B Ach Olaf, du bist der Sonnenbrandschein in meinem Leben. :X

Das beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Schlecht: Hab wahrscheinlich ein Überbein oder wie man das nennt. Der Knochen am Handgelenk (nicht das verletzte, sondern das gesunde) ist irgendwie zu lang oder so. Hat mich bisher nicht gestört und ist mir auch gerade erst aufgefallen :B
Wenn ich dann endlich wieder halbwegs fit bin werde ich aber wieder ordentlich loslegen mit Sport. Das deprimiert einfach, wenn man den ganzen Tag nichts machen kann. Erst konnte ich einige Wochen nichts machen, weil ich operiert wurde und jetzt ist mein Handgelenk am Arsch und beim Kicken vor einer Woche hat mich einer so derbe umgehauen, dass ich nun humpeln muss. :S

Mir geht meine Frau gerade tierisch auf den Zünder. Den ganzen Tag sitzt sie zu Hause (Babyjahr) aber anstatt mal die Bude richtig sauber zu machen, huscht sie nur einmal mit dem Staubsauger durch und meint das reicht>:|. Es sieht hier aus wie auf ner Müllhalde, nur noch schlimmer:$! Ich komme um viertel fünf nach Hause, darf noch Hausarbeiten für die Schule machen, koche zwei Töpfe Sojanka, mache den Abwasch, räume den Geschirrspüler aus und Räume den ganzen Spielkram unserer Tochter weg. Und sie versteht dann nicht wenn ich angepisst und vielleicht, aber nur vielleicht ein bischen gereizt bin:finger2:. Ich könnte vor Wut nen Loch in die Wand boxen. Aber dann hätte ich nochmehr zu tun und müsste heute auchnoch mit spachteln anfangen:pissed:.

Mir geht meine Frau gerade tierisch auf den Zünder. Den ganzen Tag sitzt sie zu Hause (Babyjahr) aber anstatt mal die Bude richtig sauber zu machen, huscht sie nur einmal mit dem Staubsauger durch und meint das reicht>:|. Es sieht hier aus wie auf ner Müllhalde, nur noch schlimmer:$! Ich komme um viertel fünf nach Hause, darf noch Hausarbeiten für die Schule machen, koche zwei Töpfe Sojanka, mache den Abwasch, räume den Geschirrspüler aus und Räume den ganzen Spielkram unserer Tochter weg. Und sie versteht dann nicht wenn ich angepisst und vielleicht, aber nur vielleicht ein bischen gereizt bin:finger2:. Ich könnte vor Wut nen Loch in die Wand boxen. Aber dann hätte ich nochmehr zu tun und müsste heute auchnoch mit spachteln anfangen:pissed:.

Immer mit der Ruhe!
Da ich selbst früher fast 6 Jahre wegen der Kindererziehung zu Hause war - für 2 Kinder - unmittelbar hintereinander, kann ich verstehen, was deine Frau so auf sich geladen hat...Man kann da schon mal auch die Nerven und die Lust verlieren...
Aber ich habe schon versucht, auch die Hausarbeiten zu erledigen, das kostet Überwindung...Aber man ist erstmal am Anfang völlig mit dem Kind voll ausgelastet und man muß sich erstmal an einen Rythmus gewöhnen! Das ist schon eine mächtige Umstellung!
Ich habe mir oft gewünscht, lieber auf Arbeit zu gehen, als zu Hause alles zu machen...Manchmal hätte ich am liebsten alles zum Fenster rausgeschmissen...Wenn Krankheiten der Kinder noch hinzukamen, dann war es die reinste Hölle - Tag und Nacht!
Ich habe auch noch in dieser Zeit für meinen Mann gekocht, der kam jeden Tag 12:00 da nach Hause..Das war Hektik pur mit 2 kleinen Kindern...Da ist es dann auch mal passiert, das ich anstatt Salz den Zucker verwendet habe aus Versehen, weil ich oft weglaufen mußte, weil in jeder Ecke einer geschrien hat...
Aber manchmal war ich mit mir abends selbst nicht zufrieden, weil ich einiges einfach nicht geschafft habe, und wenn dann noch sowas kam: "Was machst du eigentlich den ganzen Tag zu Hause"?, dann mußte ich mich schon ganz schön beherrschen..!
Nimm es nicht so genau, das wird schon wieder! Mit einbißchen "Dreck" geht die Welt nicht gleich unter...Aber glaube mir, zu Hause aus diesem Grund zu sein und auf Arbeit gehen zu dürfen, ist ein himmelweiter Unterschied!
Aber die Jahre vergehen doch auch ziemlich schnell....
Vielleicht nimmst du auch mal die Baby - Pause in Anspruch!? Dann siehst du alles aus einer anderen Sicht - dann blüht dir bestimmt das gleiche, so wie es dir jetzt geht! Deine Frau könnte dann bestimmt kontern!
Aber es könnte vielleicht auch sein, daß deine Frau sich doch etwas mehr am Riemen reißen könnte..., dann hilft nur mal ein ruhiges Gespräch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück