Beefi
Bekanntes Gesicht
Mir geht es beschissen weil mich langsam aber sicher eine Erkenntnis einholt, vor der ich mich immer fürchtete. Meine Zockerlaufbahn geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Mir fehlt mit 30 länzen auf dem Rücken einfach die nötige Zeit für sowas neben Beruf und Familie. Ich kriege es einfach nichtmeh unter einen Hut. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme bin ich für unsere Tochter da. Doch wenn sie dann schlafen geht bin ich selber so kaputt das ich keine Kraft mehr aufbringen kann um stundenlang zu zocken. Bin dabei seit ich damals einen GameBoy bekommen habe und ich habe jede Sekunde genossen in der ich an diversen Konsolen mein können testen konnte und meinen Frust ablassen durfte. Die Zeit war schön so lange wie sie gedauert hat und ich wusste das dieser Moment irgendwann einmal kommen würde. Nur das es so rasch geschehen ist schmerzt doch etwas. So wird es langsam Zeit die Konsole abzubauen und in der Ecke zu verstauen. Jedoch nicht ohne ihr die letzte Ehre zu erweisen und nocheinmal mit bekannten eine einen ordentlichen Zockerabend bis in die frühen Morgenstunden zu erleben.
Blödsinn. Klar hat man nicht mehr soviel Zeit dafür wie früher, aber man kann trotz Familie noch immer zocken. Man muß es sich eben nur besser einteilen.