• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich weiß nicht, ob ich mich gut oder schlecht fühlen soll. :confused:

Heute Kinect, sogar sehr lange, im Saturn gespielt und mit Erschrecken festgestellt wie viel Spaß das Ding doch macht. =)

Der springende Psycho ist back!!! :-D:-D:-D:-D :X:X:X:X

Ich bin wieder im Training mit Yoyo ein kleinen Parcour in A-Höhe gesprungen. Der größte Oxer war sogar aus einer merkwürdigen Wendung. Einfach nur geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, schon nach null, ihr Wisst was das heißt: Fröhes Halloween, schöne Alpträume und gebt in 16 Stunden den Kindern ihren Süßkram, sonst sieht euer Haus am nächsten Tag vom Ganzen Klopapier wie eine Mumie aus %)

(Ich weiß, das Passte nicht ins Topic, aber ich hatte sonst keinen Schimmer, wo ich das Posten sollte)

Heute frei, viel Musik hören, morgen mal wieder nach langer Zeit Schule, Konto Online Stellen (welches eigentlich gut gefüllt ist), Alles in Allem ein guter Tag :top:

:top: Heute morgen direkt nach dem Aufstehen (um 12Uhr ^^) den Garten von Laub befreit. Schon zum dritten Mal innerhalb weniger Tage... echt schlimm, wie viel beschissene Blätter so drei kümmelige Bäume haben können. Dafür habe ich jetzt den Rest des Tages meine Ruhe und kann mich ganz entspannt Uncharted widmen :B:)

:top: Der PC ist wieder zurück (und hoffe, dass er diemal durchhält)

:hop: Die RAM auslastung ist jetzt bei 27% (für meinen geschmack etwas zu hoch), obwohl ich gerade kein Spiel spiele, oder sonst was tue (ich will nicht wissen, wo die landet, wenn ich Battlefield 3 dann spielen werde :|)

:hop: DAS DVD-Laufwerk ist ziemlich schlecht eingebaut, ich kriege das ding kaum auf, und wenn ich es geschafft habe, geht es fast nicht mehr zu :B, und wenn ne CD drinnen ist, knistert es kurz, und geht wieder auf :(, muss ich wohl genauer nachschauen (Gottseidank konnte ich mir noch das externe DVD Laufwerk von meinem Vater ausleihen für die Battlefield 3 Installation, auch wenn es langsam ist, werde wohl nach dem Internen nachher nochmal ein wenig nachforschen müssen)

:top: Der PC ist wieder zurück (und hoffe, dass er diemal durchhält)

:hop: Die RAM auslastung ist jetzt bei 27% (für meinen geschmack etwas zu hoch), obwohl ich gerade kein Spiel spiele, oder sonst was tue (ich will nicht wissen, wo die landet, wenn ich Battlefield 3 dann spielen werde :|)

:hop: DAS DVD-Laufwerk ist ziemlich schlecht eingebaut, ich kriege das ding kaum auf, und wenn ich es geschafft habe, geht es fast nicht mehr zu :B, und wenn ne CD drinnen ist, knistert es kurz, und geht wieder auf :(, muss ich wohl genauer nachschauen (Gottseidank konnte ich mir noch das externe DVD Laufwerk von meinem Vater ausleihen für die Battlefield 3 Installation, auch wenn es langsam ist, werde wohl nach dem Internen nachher nochmal ein wenig nachforschen müssen)

Ich habe gerade auch kein Spiel laufen und meine RAM auslastung ist bei 44%. Prozessor gerade bei ~10% je nach dem wie schnell ich tippe. Wenns dich nervt, dann mach den Task Manager auf und kick alles was du nicht brauchst. Kann aber dann auch mal sein, dass du das falsche abschießt und dann plötzlich keine Menüleiste mehr hast. Da hilft dann nur noch Neustart :B

Zurück