• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin immer noch fotzafack-mäßig drauf. :] Bis eben beim Kumpel gewesen. Netter Abend mit dreckigen Witzen, MW3, dreckigen Witzen über MW3 und Billigbier. :top: Als es zum Ende ging, zappten wir durch die TV-Kanäle und sind beim Supertalent hängengeblieben. Haltet die Fresse. %)

Und wer war dann beim Supertalent zu sehen? Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Ein junger Mann namens Thorben, mein Lieblingsmitpatient, der im Jahre 2010 mit mir und ein paar anderen hilfebedürftigen Leuten eine etwas längere Zeit auf der psychosomatischen Station zugebracht hat. :X Da soll mich doch einer von hinten beglücken! Sein Talent ist das Spiel auf der Akustikgitarre und der Gesang sowie selbstgeschriebene Lieder. Hat früher im Aufenthaltsraum viel gespielt, was nicht nur für mich sehr entspannend war, nachdem einem die Gehirnflüsterer wieder mit ihren Fragen geownt haben. :X Sogar seine leicht warzige Gitarre mit diesem Spongebob-Aufkleber hatte er dabei. :X

Interessiert euch bestimmt nicht, was auch nicht schlimm ist. Aber ich fand das so toll und ich bin so müde, dass ich es einfach mal niederschreiben musste. :X

Bist ein echter Kumpel, Thorben. :X :X :X

Er ist übrigens weitergekommen. :X

Jetzt reichst mir! :pissed:

Heute nichtsahnend Onlinebanking geöffnet um Kontostand zu prüfen und was seh ich. Der saublöde Vermieter zieht 2 Monatsmieten auf einmal von meinem Konto ab. Was soll der Mist?! :pissed:
Jetzt musste ich vorsorglich meine geliebte Skyrim Collectors Edition stornieren, weil ich mein Konto nicht überziehen möchte. :pissed:

Wenn ich morgen wieder zurückkomme werde, dann rast ich wieder aus und kündige eventuell gleich zum Monatsende. Ist mir jetzt auch scheißegal, dann suche ich mir noch einen Studentenjob und eine kleine Wohnung, aber dann muss ich in das Wohnheim nicht mehr. :pissed:

Different day, but same shit! :pissed:

Bin immer noch fotzafack-mäßig drauf. :] Bis eben beim Kumpel gewesen. Netter Abend mit dreckigen Witzen, MW3, dreckigen Witzen über MW3 und Billigbier. :top: Als es zum Ende ging, zappten wir durch die TV-Kanäle und sind beim Supertalent hängengeblieben. Haltet die Fresse. %)

Und wer war dann beim Supertalent zu sehen? Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Ein junger Mann namens Thorben, mein Lieblingsmitpatient, der im Jahre 2010 mit mir und ein paar anderen hilfebedürftigen Leuten eine etwas längere Zeit auf der psychosomatischen Station zugebracht hat. :X Da soll mich doch einer von hinten beglücken! Sein Talent ist das Spiel auf der Akustikgitarre und der Gesang sowie selbstgeschriebene Lieder. Hat früher im Aufenthaltsraum viel gespielt, was nicht nur für mich sehr entspannend war, nachdem einem die Gehirnflüsterer wieder mit ihren Fragen geownt haben. :X Sogar seine leicht warzige Gitarre mit diesem Spongebob-Aufkleber hatte er dabei. :X

Interessiert euch bestimmt nicht, was auch nicht schlimm ist. Aber ich fand das so toll und ich bin so müde, dass ich es einfach mal niederschreiben musste. :X

Bist ein echter Kumpel, Thorben. :X :X :X

Er ist übrigens weitergekommen. :X

Ich kann mir das nicht länger als 5 Minuten anschauen - ich meine nicht deinen Kumpel, sondern die Sendung im allgemeinen. Bin gestern auch drin hängen geblieben, weil ich schnell was futtern wollte und es sich während des essens nicht so gut zockt. Dann war da so ne 50 Jährige, die schlecht getanzt und sich zum Affen gemacht hat. Bohlen hat versucht lustig zu sein und joa - wie sagte Ankylo so schön: Different day, but same shit. Triffts ziemlich gut.

Frag deinen Kollegen mal, ob dass stimmt, dass das von Anfang an klar ist wer gewinnt und wer rausfliegt. Ich bin auch der Meinung, dass solche Affengesichter wie diese 50 jährige Tante, die einfach nur peinlich war, gekauft sind. Das macht doch keiner, wenn nicht ne Millionen dafür winkt, oder?!

Mir geht es zurzeit echt bescheiden. be ne Facharbeit von dreizig Seiten zu schreiben und komme einfach nicht weiter. Das Ding raubt mir noch den letzten Nerv.

Frag deinen Kollegen mal, ob dass stimmt, dass das von Anfang an klar ist wer gewinnt und wer rausfliegt. Ich bin auch der Meinung, dass solche Affengesichter wie diese 50 jährige Tante, die einfach nur peinlich war, gekauft sind. Das macht doch keiner, wenn nicht ne Millionen dafür winkt, oder?!
Das darf er nicht sagen. ;) Vertragsbedingungen und so. Aber dass solche Shows getürkt sind, kann man ja zuhauf im Netz von anonymen Usern lesen. ;)

Mir gehts schlecht, weil ich Weihnachten dieses Jahr allein verbringen werde. :hop: Eigentlich geht mir das Fest am Arsch vorbei, aber ich bin da schon ziemlich oldschool eingestellt. :> Gemütlich mit der Familie zusammenhocken, dazu Kartoffelsalat mit Bockwürsten und ein, zwei,
drei, vier, fünf, sechs
Gläser Glühwein. Friggin Awesum. Naja, dann werde ich dieses Jahr eben gemütlich mit irgendwelchen Suffköppen in der Kneipe zusammenhocken, dazu McDonalds mit Burgerbraterpopeln und ein, zwei,
drei, vier, fünf, sechs
Flaschen Glühwein. :B

Mir gehts schlecht, weil ich Weihnachten dieses Jahr allein verbringen werde. Eigentlich geht mir das Fest am Arsch vorbei, aber ich bin da schon ziemlich oldschool eingestellt. :> Gemütlich mit der Familie zusammenhocken...
Ist bei mir genauso, juckt mich aber nicht, weil meine Familie zur Zeit eh nur von mir und "meiner Art" genervt, und auch kindisch genug ist, mir das jeden Tag wieder klar zu machen! :S Ich werd Weihnachten wahrscheinlich arbeiten dürfen, da ich endlich einen Ausbildungsplatz habe. Als Koch. So und jetzt tu ich so, als würde ich mich darüber freuen: :X:top::X:top::X

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's richtig gut, weil ich ab dem 16. Dezember 3 Wochen Urlaub hab und ich viel Zeit zu Weihnachten mit der Familie und Skyrim verbringen kann. Das wird ein Fest. :X

Ich könnte sowas von meinen Bildschirm durchtreten, die Playse ausm Fenster werfen und alle Spiele hinterher schmeißen AARGGGHHHH!!! Es kotzt so derbe an, wenn man in Call of Duty nur in Lobbys kommt, wo kleine Kiddies ohne Leben einen total wegbashen und man dann als Entspannung ne Runde Starcraft gegen nen Kumpel spielen will. Kaum spielt man es mal 1-2 Wochen nicht, klappt nichts mit Timing und ich habe derbe verkackt. Ich glaube ich lege ne Runde Uncharted 3 ein um endgültig genug Adrenalin + Wut zu verspüren irgendwas durchs Zimmer zu werfen. Der Controller war schon kurz davor. Wurde aber "nur" sanft auf den Tisch gehauen. :pissed::pissed::B

Ich könnte sowas von meinen Bildschirm durchtreten, die Playse ausm Fenster werfen und alle Spiele hinterher schmeißen AARGGGHHHH!!! Es kotzt so derbe an, wenn man in Call of Duty nur in Lobbys kommt, wo kleine Kiddies ohne Leben einen total wegbashen und man dann als Entspannung ne Runde Starcraft gegen nen Kumpel spielen will. Kaum spielt man es mal 1-2 Wochen nicht, klappt nichts mit Timing und ich habe derbe verkackt. Ich glaube ich lege ne Runde Uncharted 3 ein um endgültig genug Adrenalin + Wut zu verspüren irgendwas durchs Zimmer zu werfen. Der Controller war schon kurz davor. Wurde aber "nur" sanft auf den Tisch gehauen. :pissed::pissed::B

Dann lies doch ein gutes Buch! ;)
Solange du nicht ein Bluetooth Headset zerstört ist alles in Ordnung. :)

Mir geht's so weiß nicht mäßig. Weder besonders gut noch schlecht. Zum Glück ist morgen Dönnerstag, dann gibt es mal wieder einen guten Döner. :B Außerdem steht morgen eine ausgiebige Tour durch die Fußgängerzone an, incl. der grandiosen Massagesessel im Saturn. :X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir eure Probleme so durchlese, da bin ich ja noch mit meiner lahma.....igen Internetverbindung wieder mit Modem noch gut dran...:-D
Bisher schiebt der Netzanbieter und der Vertragspartner wegen der Zuständigkeit alles hin und her, bin mal gespannt, wielange das noch geht, bis endlich das Netz wieder funktioniert. Paar Tage habe ich schon noch Geduld, dann muß mir was einfallen, ist aber nicht so einfach, Telefonieren mache ich nicht mehr, das ist ja die reinste Abzocke, 5 min nur dumme Musik hören, bis überhaupt mal sich jemand meldet...:B

Wenn ich mir eure Probleme so durchlese, da bin ich ja noch mit meiner lahma.....igen Internetverbindung wieder mit Modem noch gut dran...:-D
Bisher schiebt der Netzanbieter und der Vertragspartner wegen der Zuständigkeit alles hin und her, bin mal gespannt, wielange das noch geht, bis endlich das Netz wieder funktioniert. Paar Tage habe ich schon noch Geduld, dann muß mir was einfallen, ist aber nicht so einfach, Telefonieren mache ich nicht mehr, das ist ja die reinste Abzocke, 5 min nur dumme Musik hören, bis überhaupt mal sich jemand meldet...:B

Immerhin hast du Internet sei froh! :-D

Ich muss derzeit mein Galaxy S2 in einen mobilen Hotspot verwandeln, um hier überhaupt ein wenig Internet zu haben. Die Geschwindigkeit liegt dann auch nur bei ca. 20 KB.
Aber am Freitag bin ich endlich wieder zu Hause. Da gibt es zwar auch nur DSL1000, wobei bei Downloads mit 120 KBpS laufen, aber besser als gar nichts. =)

Ich kann dich voll verstehen. Die Leute interessiert das einen feuchten Dreck ob das Internet in ländlicheren Regionen läuft, geschweige denn vorhanden ist. Seit Jahren soll bei uns ausgebaut werden, aber was passiert, nichts. Dafür muss in der 5 Kilometer entfernten Stadt möglichst bald DSL50000 laufen, anstatt flächendeckend wenigstens DSL6000 bereit zu stellen. :pissed:

@Ankylo: Kann man mit DSL1000 bzw. 120kbps online problemlos zocken? Mich würde mal interessieren was man so zum lagfreien Zocken braucht.

@Topic: Wieder besser. Habe einfach Uncharted eingelegt, ein wenig geowned. Als ich dann gemerkt habe, dass ich wieder am Verlieren bin habe ich mir noch einen Kill geholt und hab dann fröhlich die PS3 ausgemacht :B

@Ankylo: Kann man mit DSL1000 bzw. 120kbps online problemlos zocken? Mich würde mal interessieren was man so zum lagfreien Zocken braucht.

Ich bin nicht so der Onlinezocker, aber es geht schon. Es kommt sehr stark auf das Spiel und die Server an.

Black Ops konnte ich auf der ausgeliehenen PS3 problemlos zocken. Dazu muss ich aber sagen, dass ich vorwiegend vormittags zu der Zeit gespielt habe. Aber das Game hat bei mir immer angezeigt, dass meine Verbindung im grünen Bereich, sprich alle Striche waren ausgefüllt, war.
Fable 3 auf der Xbox 360 lief im Coop problemlos. Das war das Spiel welches ich am meisten online spielte und ich hatte zu keiner Tageszeit Probleme. Sogar der Franzose hat sich dazu herabgelassen mit mir Englisch zu sprechen, was aber in einem Mix aus Englisch und Französisch endete. =)
Smackdown vs. Raw 2011 von THQ, ebenfalls Xbox 360, lief hingegen äußerst schlecht. Wobei dies sehr stark vom Spielmodus und den anderen Leuten abhing. Mit Engländern und sogar Amerikanern gab es nie Probleme. Einzig wenn Mexikaner mitgespielt haben oder ab fünf Leuten, konnte es schon mal passieren, dass das Bild für 2-3 Sekunden einfror.

Mir macht meine relativ langsame Internetverbindung zu Hause wenig aus. Downloads brauchen zwar manchmal sehr lange und Youtube in hohen Auflösungen geht nicht sehr gut, aber das stört mich nicht weiter. V.a. wenn man bedenkt, dass ich momentan mein Handy in einen mobilen Hotspot verwandeln muss um überhaupt Internet zu haben, ist das wie ein Luxus. Ich gurke hier im Edgenetz mit maximal 30 KB, normal sind 20 KB, rum. :S

:top: Hab endlich Battlefield 3
:hop: HDMI Component Adapter frühestens Donnerstag. Bis dahin kann ich dann die HDPVR (die schon seit Montag hier steht) nicht nutzen :| Wenn mans nicht selber macht - gutes Personal ist schwer zu finden.

Zurück