EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Neuen Trick gefunden: Anstatt das Laub mühevoll zu rächeln, fährt man einfach mit dem Rasenmäher rüber Geht viel schneller und ist nicht so anstrengend.
Bin immer noch fotzafack-mäßig drauf. Bis eben beim Kumpel gewesen. Netter Abend mit dreckigen Witzen, MW3, dreckigen Witzen über MW3 und Billigbier. Als es zum Ende ging, zappten wir durch die TV-Kanäle und sind beim Supertalent hängengeblieben. Haltet die Fresse.
Und wer war dann beim Supertalent zu sehen? Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Ein junger Mann namens Thorben, mein Lieblingsmitpatient, der im Jahre 2010 mit mir und ein paar anderen hilfebedürftigen Leuten eine etwas längere Zeit auf der psychosomatischen Station zugebracht hat. Da soll mich doch einer von hinten beglücken! Sein Talent ist das Spiel auf der Akustikgitarre und der Gesang sowie selbstgeschriebene Lieder. Hat früher im Aufenthaltsraum viel gespielt, was nicht nur für mich sehr entspannend war, nachdem einem die Gehirnflüsterer wieder mit ihren Fragen geownt haben. Sogar seine leicht warzige Gitarre mit diesem Spongebob-Aufkleber hatte er dabei.
Interessiert euch bestimmt nicht, was auch nicht schlimm ist. Aber ich fand das so toll und ich bin so müde, dass ich es einfach mal niederschreiben musste.
Bist ein echter Kumpel, Thorben.
Er ist übrigens weitergekommen.
Das darf er nicht sagen. Vertragsbedingungen und so. Aber dass solche Shows getürkt sind, kann man ja zuhauf im Netz von anonymen Usern lesen.Frag deinen Kollegen mal, ob dass stimmt, dass das von Anfang an klar ist wer gewinnt und wer rausfliegt. Ich bin auch der Meinung, dass solche Affengesichter wie diese 50 jährige Tante, die einfach nur peinlich war, gekauft sind. Das macht doch keiner, wenn nicht ne Millionen dafür winkt, oder?!
Ist bei mir genauso, juckt mich aber nicht, weil meine Familie zur Zeit eh nur von mir und "meiner Art" genervt, und auch kindisch genug ist, mir das jeden Tag wieder klar zu machen! Ich werd Weihnachten wahrscheinlich arbeiten dürfen, da ich endlich einen Ausbildungsplatz habe. Als Koch. So und jetzt tu ich so, als würde ich mich darüber freuen:Mir gehts schlecht, weil ich Weihnachten dieses Jahr allein verbringen werde. Eigentlich geht mir das Fest am Arsch vorbei, aber ich bin da schon ziemlich oldschool eingestellt. :> Gemütlich mit der Familie zusammenhocken...
Ich könnte sowas von meinen Bildschirm durchtreten, die Playse ausm Fenster werfen und alle Spiele hinterher schmeißen AARGGGHHHH!!! Es kotzt so derbe an, wenn man in Call of Duty nur in Lobbys kommt, wo kleine Kiddies ohne Leben einen total wegbashen und man dann als Entspannung ne Runde Starcraft gegen nen Kumpel spielen will. Kaum spielt man es mal 1-2 Wochen nicht, klappt nichts mit Timing und ich habe derbe verkackt. Ich glaube ich lege ne Runde Uncharted 3 ein um endgültig genug Adrenalin + Wut zu verspüren irgendwas durchs Zimmer zu werfen. Der Controller war schon kurz davor. Wurde aber "nur" sanft auf den Tisch gehauen.
Wenn ich mir eure Probleme so durchlese, da bin ich ja noch mit meiner lahma.....igen Internetverbindung wieder mit Modem noch gut dran...
Bisher schiebt der Netzanbieter und der Vertragspartner wegen der Zuständigkeit alles hin und her, bin mal gespannt, wielange das noch geht, bis endlich das Netz wieder funktioniert. Paar Tage habe ich schon noch Geduld, dann muß mir was einfallen, ist aber nicht so einfach, Telefonieren mache ich nicht mehr, das ist ja die reinste Abzocke, 5 min nur dumme Musik hören, bis überhaupt mal sich jemand meldet...
@Ankylo: Kann man mit DSL1000 bzw. 120kbps online problemlos zocken? Mich würde mal interessieren was man so zum lagfreien Zocken braucht.
@Ankylo: Kann man mit DSL1000 bzw. 120kbps online problemlos zocken? Mich würde mal interessieren was man so zum lagfreien Zocken braucht.