• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut - Endlich Internet zuhause.

Ist wie mit Frauen: Man merkt erst was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat :B Bei mir wars Internet die Tage auch ziemlich lahm (hab eigentlich 13mb/s, hatte aber aus irgendwelchen gründen ~100kb/s) und das Surfen hat überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Downloaden konnte man nichts, Youtube-Videos musste man schon am Tag davor losladen lassen und zocken war auch nur mit einem gefühlten Ping von 500 möglich. Aber immer noch besser als kein Internet.

:top::top::top:DER NEUE PC IST ENDLICH DA UND FUNKTIONIERT JETZT AUCH (nachdem ich die lockere Grafikkarte neu befestigen musste :B) :X:X:X:X

Jetzt können Battlefield 3 und TES 5 kommen :X:X:X:X:X

Gut, weil ich ab morgen durch die Herbstferien mal jemand - ab Nachmittag / Abend - zum Zocken habe! :)
Erst wird da mal PES 12 eingelegt.....

:top::top::top:DER NEUE PC IST ENDLICH DA UND FUNKTIONIERT JETZT AUCH (nachdem ich die lockere Grafikkarte neu befestigen musste :B) :X:X:X:X

Jetzt können Battlefield 3 und TES 5 kommen :X:X:X:X:X
Das Scheißteil ist wieder Kaputt, diesmal geht das ding gleich wieder aus, nachdem ich es eingeschaltet habe, um anschließend wieder anzugehen, um wieder auszugehen, und das geht die ganze zeit so weiter

1234931504682.jpg

Inzwischen glaube ich ja, dass es an dir liegt. Ist das dein erster PC? Du stellst dich zumindest so an.
Solchen Mist hatte ich auch schonmal, das kann ein einfacher Virus sein, der dir den Rechner zerschossen hat. Gute Besserung und viel Glück ;)

Inzwischen glaube ich ja, dass es an dir liegt. Ist das dein erster PC? Du stellst dich zumindest so an.
Solchen Mist hatte ich auch schonmal, das kann ein einfacher Virus sein, der dir den Rechner zerschossen hat. Gute Besserung und viel Glück ;)
Nene, es liegt wohl am beiliegenden Netzteil (Be quiet! 450Watt 80 plus), habe mich informiert und festgestellt, das schon andere das selbe Problem mit be quiet Netzteilen haben, werde wohl den PC deswegen (ungern) wieder zurück schicken und reparieren lassen (oder ein neues Netzteil kaufen, was zwar teuer ist, aber sonst kommt wieder ein be quiet rein, und wer weiß wie lange das hält...)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mein Geschenk zum 16ten Geburtstag erhalten: (Naja, gekauft und bei IKEA hinterlegt zum liefern %))

http://www.ikea.com/de/de/images/products/hemnes-bettgestell__0122208_PE278558_S4.JPG
Awesome massive sexytimes bed mit badass Lattenrost und Taschenfederkernmatratze für nur ca. 800€! :B
Nun muss ich endlich nimmer mit der popeligen Kinder-Matratze und meinen 192cm auf dem Boden verbringen und der Gegensatz vom, mit teurem Kram vollgestopften Entertainment-Bereich zum Schlafbereich ist nicht mehr ganz so krass, wie die Slums von Rio de Janairo neben den Villenvierteln aussehen müssen.
Lustig, dass nicht nur mein großzügiger Opa dreckige Witze gemacht hat, sondern auch die nette Ikea Verkäuferin mir mit einem Augenzwinkern "viel Spaß in deinem neuen Bett" gewünscht hat.

Anhänge

• hemnes-bettgestell__0122208_PE278558_S4.JPG
    hemnes-bettgestell__0122208_PE278558_S4.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 117
Ja hat es! :pissed:
Ich werde die PS3 so schnell nicht bekommen (hoffentlich noch pünktlich zu Weihnachten, wenn die Eltern etwas beisteuern)

Erstens: Eigentlich war ausgemacht, dass ich erst ab November im Studentenwohnheim bin, aber Schlüssel musste ich schon vorher abholen. Kein Problem und persönlich vereinbart, dass erst ab November gezahlt wird. Jetzt musste ich auf einmal per Bankeinzug bereits für den halben September und Oktober zahlen., obwohl ich das Zimmer nicht ein einziges Mal genutzt habe geschweige denn Essen aus der Cafeteria geholt, die dabei ist. Hier geht es immerhin um einen nicht unwichtigen dreistelligen Betrag vorm Komma. Machen kann ich nichts dagegen, weil ich keine "günstige" Wohnung in München finde. Für mich ein
hinterfotziges und scheiß
Verhalten:pissed:

Auch ein mündlicher Vertrag ist rechtskräftig, ist nur schwerer für Beweise, wenn irgend etwas danebengeht, so wie es jetzt bei dir ist...
Ich würde da bei dem Studentenwohnheim nochmal persönlich vorsprechen und das nochmal so schildern, wie es vereinbart wurde.
Gehen die nicht darauf ein, könntest du mit einer Klärung über einen Rechtsanwalt " drohen" - das wirkt auch manchmal schon Wunder!
Das Geld, daß du per Bankeinzug schon geleistet hast, kannst du dir wieder rückbuchen lassen von deiner Bank!
Ich würde das auf alle Fälle mal probieren, vielleicht kannst du diese Sache zu deinen Gunsten klären!
Viel Glück und berichte mal, ob du Erfolg hattest - sowas muß ja nun wirklich nicht sein!

Ich bin heute einfach nur traurig. ;( Die beste Freundin zum Flughafen gefahren, weil sie für mindestens 6 Monate nach Amerika geht. Ihr Studium/Arbeit hat sie bereits nach nicht mal 2 Monaten abgebrochen, weil sie, wie sie sagt, ihren Traum leben will. Ich habe versprochen nicht zu weinen, aber auch Männer dürfen und müssen Gefühle zeigen. Ich vermisse sie jetzt schon ;( , v.a. weil ich weiter hier bin und nicht weg kann.

Zum Abschied hat sie noch eines meiner Lieblingszitate aus Videospielen gesagt. "Du siehst scheiße aus!" mit der passenden Antwort. =)

Nur echte Kerle heulen auch mal ;) Ja, das ist hart. Meine Freundin hat auch mal mit dem Gedanken gespielt. Verbieten kann und will man es ihr ja auch nicht. Aber irgendwie ists ja trotzdem scheiße, wenn man sie dann ein halbes Jahr oder sogar vielleicht mehr nicht sieht. Ich leide mit dir mit ;)

Zurück