PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Gut, da ich wieder springe
Gut. Bin gerade aufm Weg um Paintball spielen zu gehen
Gut. Bin gerade aufm Weg um Paintball spielen zu gehen
Konnte ich heut nacht auch nicht. Weiß nicht warum. Hab bis tief in die Nacht noch Youtube-Vids geschaut, weil mir so langweilig war ^^ Dachte dann, dass ich morgens total am Arsch sein werde, war aber zum Glück nicht so.Kann schon wieder nicht pennen. Ätzööönd.
Ich hab gar nicht mehr geschlafen. Bin nicht einmal sonderlich müde. oOKonnte ich heut nacht auch nicht. Weiß nicht warum. Hab bis tief in die Nacht noch Youtube-Vids geschaut, weil mir so langweilig war ^^ Dachte dann, dass ich morgens total am Arsch sein werde, war aber zum Glück nicht so.
@Topic: Gut, weils in wenigen Minuten zur OP geht und ich in ~1-2h wieder daheim bin Endlich habe ich diesen Mist hinter mir
Hat noch jemand irgendeine motherfucking Frage?
Was für eine motherfucking OP war es denn? Mit oder ohne Vollnarkose?
Hoffentlich handelt es sich nicht um eine phishing mail. Mein Battle.net Account wurde nämlich noch nicht für die Beta freigeschaltet. Aber i freu mi.Greetings from Blizzard Entertainment!
We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.
We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.
To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.
* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:
Thanks and see you all in the Burning Hells!
Keine seriöse Firma wird dich je per E-Mail nach deinem Passwort fragen.
Bin echt enttäuscht, da ich nicht gedacht habe, dass es einer ausm Haus nötig hat zu stehlen.
Es muss ja nicht zwangsweise jemand aus dem Haus gewesen sein