• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Kann schon wieder nicht pennen. :$ Ätzööönd. :$
Konnte ich heut nacht auch nicht. Weiß nicht warum. Hab bis tief in die Nacht noch Youtube-Vids geschaut, weil mir so langweilig war ^^ Dachte dann, dass ich morgens total am Arsch sein werde, war aber zum Glück nicht so.

@Topic: Gut, weils in wenigen Minuten zur OP geht und ich in ~1-2h wieder daheim bin :X Endlich habe ich diesen Mist hinter mir :)

:top:

Ums mal in Daumis Worten auszudrücken:

Ich hab die motherfuckin OP überstanden, hat aber motherfucking lang geblutet, sodass ich motherfucking lang dort bleiben musste bis die motherfucking Blutung endlich mal halbwegs gestoppt wurde. Jetzt sitze ich daheim mit einem motherfucking riesen Verband, habe motherfucking Schmerzen, die mithilfe eines motherfucking Kühlpacks gemindert werden.

Hat noch jemand irgendeine motherfucking Frage?

Gut :)

Was für eine motherfucking OP war es denn? :-D Mit oder ohne Vollnarkose?

Ohne motherfucking Vollnakose ;) Mein Fußnagel ist in den Zeh gewachsen, was zu tierischen Schmerzen geführt hat. 1 1/2 Jahre bin ich zur unfähigen Fußpflege gegangen und die hat da ohne Betäubung drin rumgebohrt. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab mich entschlossen den Scheiß einfach operieren zu lassen. Bei der OP schneiden sie an den Seiten bis ganz nach hinten in den Zeh, sodass der Nagel zumindest an den Seiten komplett weg ist. Blutet wie sau und tut wenn die Betäubung langsam nachlässt auch odentlich weh.

Und mir gehts auf einmal sowas von gut :X:X:

Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.
Hoffentlich handelt es sich nicht um eine phishing mail. Mein Battle.net Account wurde nämlich noch nicht für die Beta freigeschaltet. Aber i freu mi.

Edit: Die Mail geht aber so weiter, sodass ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass das n Fake ist... schade.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:

* Battle.account name:

* Password:

* Country:

* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

EditEdit:

War ne Phishingmail :[

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-2...hing-Mails-Fake-Einladungen-im-Umlauf-842932/

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Juhuuuu, ich wurde bestohlen :| :
F1 2011 habe ich kurz vor dem Erscheinen storniert. Leider wars zu spät und es wurde trotzdem noch geliefert (storniert, weils einen Tag vor Amazon erhältlich war und auch noch günstiger). Der Verkäufer meinte, dass ich es einfach mit einem Zettel "abgelehnt" in den Briefkasten zurücklegen sollte. Dazu muss man vielleicht sagen, dass ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und alle Briefkästen unten im Treppenhaus sind.
Nach einigen Tagen war das Paket weg und ich freute mich darauf meine 50€ wieder zu sehen. Nur leider musste ich heute erfahren, dass der Postbote gar nichts von dem Päckchen wusste. -> Einer aus dem Haus hats geklaut.
Bin echt enttäuscht, da ich nicht gedacht habe, dass es einer ausm Haus nötig hat zu stehlen. Bin gerade dabei einen bitterbösen Brief ans gesamte Haus zu schreiben, in der Hoffnung, dass dieser Depp merkt, dass er Scheiße gebaut und mich enttäuscht hat...

Sorry Olaf, aber dass du denkst, dass in deinem Haus niemand stehlen würde, ist ziemlich blauäugig. Arschlöcher gibt es immer. Überall. Auch direkt vor deiner Haustür. Da können die noch so auf freundlichen Nachbarn machen.

Natürlich könnte auch Iro recht haben.

@EiLaf
Das ist mehr als ärgerlich. Aber wie gesagt Arschlöcher gibt es überall. Hoffentlich kriegst du das Paket wieder, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0%.

Mir geht es heute richtig gut! Warum? Einfach in den "Was habt ihr euch als letztes gekauft?" Thread schauen! ;)

Sehr gut - Haus ist bezogen und wir fühlen uns alle pudelwohl. Nur Internet hab ich noch keins, das dürfte aber dann Donnerstag soweit sein. :]

Zurück