• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da es immernoch deine Idee war, das ich mir den Haufen Schrott kaufen soll, kannst du erwarten, das ich erstmal auf keine Empfehlungen von dir mehr eingehe!

Hätte ich gewusst das du ein quängeliges Kind bist, würde ich auch keine abgeben. Aber warscheinlich liegt es wirklich an mir...obwohl....moment mal - die Amazon Bewertungen sind alle positiv! Egal, ich bin schuld, ist wohl am bequemsten.

Genau, nur LL ist schuld! Beruhig dich mal, les die Beschreibung durch und vermiss mir nicht meine Laune hier.
Habe doch nur gesagt, das ich auf keine Empfehlungen von ihm mehr eingehe, nicht, das ich ihn umbringe :)
Nimmt es doch nicht so ernst, so ist doch jeder gefrustete Mensch, dass er sich mal eben aus ärger irgenein Opfer sucht, Tut mir ja auch leid

Herzlichen glückwunsch übrigens an dich Beef :]

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch nur gesagt, das ich auf keine Empfehlungen von ihm mehr eingehe, nicht, das ich ihn umbringe :)
Nimmt es doch nicht so ernst, so ist doch jeder gefrustete Mensch, dass er sich mal eben aus ärger irgenein Opfer sucht, Tut mir ja auch leid

Herzlichen glückwunsch übrigens zu deinem Ja-wort Beef :]

Vielleicht beruhigt es dich, das ich mir vor kurzem nen neuen Monitor gekauft habe. Fröhlich nach Hause getragen, angestöpselt, aber nix ging. total genervt durch Berufsverkehr und Hitze wieder zurück zum MM, dort 20 min rumgehangen damit der Kundenservice auch testen konnte ob das Ding wirklich defekt war, oder ich nur zu unfähig ihn zu bedienen. Aber er war kaputt, also neuen Moni eingepackt und wieder nach Hause. Fand ich auch nicht toll, aber sowas kommt halt vor. Bei allen Dingen die man kauft - vor allem technischen. Alles was ich sagen kann: Mein Rechner funktioniert, und darüber bin ich auch froh. Hätte auch anders kommen können.

Herzlichen glückwunsch übrigens an dich Beef :]
Ich kenn soviele Menschen wie dich und sowas hass ich. Kurz mal voll zornig und dann muß jeder dran glauben der in Reichweite ist und dann wieder sanft wie ein Lamm. Nix für ungut. ;)

Er ist endlich angekommen, aber DER SCHEIß FUNKTIONIERT NICHT :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Ich habe ihn angeschlossen, hochgefahren, und dann ging der PC zwar an, aber der Monitor ging sofort in den Energiesparmodus und dann passierte rein gar nichts mehr! Ich habe echt ALLES versucht (Netzkabel kontrolliert, verschiedene Monitorkabel benutzt, ja sogar meinen alten Monitor angeschlossen, aber auch bei dem kam nur der Energiesparmodus), werde wohl Morgen den Händler anrufen müssen, habe allerdings im Internet schon was über unfreundlichen Kontakt gelesen, worauf ich mich ja schon besonders freue, und an den lieben LouisLoiselle: Da es immernoch deine Idee war, das ich mir den Haufen Schrott kaufen soll, kannst du erwarten, das ich erstmal auf keine Empfehlungen von dir mehr eingehe! (tun wir mal einfach so, als Hätte ich das nie geschrieben, es tut mir sehr leid Louis)

Tja, also, ich habe heute versucht, mich bei denen zu melden, in der Anleitung steht, das ich das Supportteam Montags bis Freitags von 8:30 bis 16 Uhr erreichen kann (übrigens schon mal sehr verdächtige Uhrzeiten, wo so fast jeder Mensch Arbeiten oder zur Schule geht), jetzt habe ich da um halb 4 drei mal angerufen, und siehe da: nie ging jemand ran! Dann habe ich nochmal auf der Rechnung nachgeschaut, wo nochmal eine völlig andere Telefonnummer dran steht, und als ich da angerufen habe, kam die uns allen bekannte "Kein Anschluss unter dieser Rufnummer" stimme, jetzt habe ich gerade Amazon kontaktiert, die sich darum kümmern werden! Also dass kann ja wohl nicht angehen! Mein tipp: meidet trendalarm24, hier ist aufjedenfall was Faul! Auf eine saftige Kundenrezension können die sich auch noch freuen!

Dann habe ich nochmal auf der Rechnung nachgeschaut, wo nochmal eine völlig andere Telefonnummer dran steht, und als ich da angerufen habe, kam die uns allen bekannte "Kein Anschluss unter dieser Rufnummer" stimme, jetzt habe ich gerade Amazon kontaktiert, die sich darum kümmern werden! Also dass kann ja wohl nicht angehen! Mein tipp: meidet trendalarm24, hier ist aufjedenfall was Faul! Auf eine saftige Kundenrezension können die sich auch noch freuen!

Is natürlich extrem ärgerlich sowas. Hoffe Amazon kann da was machen, ein Rückgaberecht hat man ja so oder so immer. Müsste doch eigentlich ein Rückschein dabei sein. Ob dieser Trendalarm jetzt was taugt weiß ich nicht (kannte ihn bisher nicht), als ich meinen Rechner bestellt habe, bin ich natürlich auch nach Bewertungen gegangen, und die waren ja durchaus positiv - 98%. Oft werden solche aber auch von Mitarbeitern selber ins Netz gestellt. Ein mieser Service hat dann auch ne miese Bewertung verdient. Ich seh grad die sitzen in Magdeburg - scheiss Ossis :B

Zurück