Ankylo
Bekanntes Gesicht
Sehr gut - Sie hat JA gesagt!
Ebenfalls meinen Glückwunsch!
Unglaublich wie viel Liebe derzeit hier im Forum herrscht!
Unglaublich wie viel Liebe derzeit hier im Forum herrscht!
Und an den lieben LouisLoiselle: Da es immernoch deine Idee war, das ich mir den Haufen Schrott kaufen soll, kannst du erwarten, das ich erstmal auf keine Empfehlungen von dir mehr eingehe!
Da es immernoch deine Idee war, das ich mir den Haufen Schrott kaufen soll, kannst du erwarten, das ich erstmal auf keine Empfehlungen von dir mehr eingehe!
Habe doch nur gesagt, das ich auf keine Empfehlungen von ihm mehr eingehe, nicht, das ich ihn umbringeGenau, nur LL ist schuld! Beruhig dich mal, les die Beschreibung durch und vermiss mir nicht meine Laune hier.
Habe doch nur gesagt, das ich auf keine Empfehlungen von ihm mehr eingehe, nicht, das ich ihn umbringe
Nimmt es doch nicht so ernst, so ist doch jeder gefrustete Mensch, dass er sich mal eben aus ärger irgenein Opfer sucht, Tut mir ja auch leid
Herzlichen glückwunsch übrigens zu deinem Ja-wort Beef
Ich kenn soviele Menschen wie dich und sowas hass ich. Kurz mal voll zornig und dann muß jeder dran glauben der in Reichweite ist und dann wieder sanft wie ein Lamm. Nix für ungut.Habe doch nur gesagt, das ich auf keine Empfehlungen von ihm mehr eingehe, nicht, das ich ihn umbringe
Nimmt es doch nicht so ernst, so ist doch jeder gefrustete Mensch, dass er sich mal eben aus ärger irgenein Opfer sucht, Tut mir ja auch leid
Herzlichen glückwunsch übrigens an dich Beef
Joa, ist gut jetzt. Jetzt mach die Schnute gefälligst nur noch auf, um das Bier zur Feier des Ja-Worts und des (fast? ) fertigen Hauses reinfließen zu lassen.Ich kenn soviele Menschen wie dich und sowas hass ich. Kurz mal voll zornig und dann muß jeder dran glauben der in Reichweite ist und dann wieder sanft wie ein Lamm. Nix für ungut.
glückwunsch Beefi
Er ist endlich angekommen, aber DER SCHEIß FUNKTIONIERT NICHT
Ich habe ihn angeschlossen, hochgefahren, und dann ging der PC zwar an, aber der Monitor ging sofort in den Energiesparmodus und dann passierte rein gar nichts mehr! Ich habe echt ALLES versucht (Netzkabel kontrolliert, verschiedene Monitorkabel benutzt, ja sogar meinen alten Monitor angeschlossen, aber auch bei dem kam nur der Energiesparmodus), werde wohl Morgen den Händler anrufen müssen, habe allerdings im Internet schon was über unfreundlichen Kontakt gelesen, worauf ich mich ja schon besonders freue,und an den lieben LouisLoiselle: Da es immernoch deine Idee war, das ich mir den Haufen Schrott kaufen soll, kannst du erwarten, das ich erstmal auf keine Empfehlungen von dir mehr eingehe!(tun wir mal einfach so, als Hätte ich das nie geschrieben, es tut mir sehr leid Louis)
Dann habe ich nochmal auf der Rechnung nachgeschaut, wo nochmal eine völlig andere Telefonnummer dran steht, und als ich da angerufen habe, kam die uns allen bekannte "Kein Anschluss unter dieser Rufnummer" stimme, jetzt habe ich gerade Amazon kontaktiert, die sich darum kümmern werden! Also dass kann ja wohl nicht angehen! Mein tipp: meidet trendalarm24, hier ist aufjedenfall was Faul! Auf eine saftige Kundenrezension können die sich auch noch freuen!
Übler Lachflash grad.Schlecht, weil ich erst übermorgen dabei bin
Übler Lachflash grad.
Die Worte "Sehadin" und "verliert" zusammen in einem Satz ergeben keinen Sinn.und sehe, wie ein gewisser Sehadin auf der Map "Métro" verliert
Absolut nicht.Die Worte "Sehadin" und "verliert" zusammen in einem Satz ergeben keinen Sinn.
Absolut nicht.