• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Glückwunsch!
Schon das zweite Community-Baby :-D

Wir kennen uns zwar nicht und haben nie online gezockt, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! :X

Auch von mir Herzlichste Glückwünsche! :]

herzlichen Glückwunsch Zocki :X

Meinen Glückwunsch :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Familie!

Herlichsten Glückwunsch Zocki! :X:X:X

Unterschreib ich :)

@Topic:
Gut, weil ich endlich F1 2011 hab,

Schlecht, weil ich es schon den ganzen Tag zocke und nun Kopfschmerzen habe ^^

scheiße,weil wie jedes Jahr pünktlich zum Release der Online Spiele der Internet-Router abkackt, war 2009 so, 2010 auch und seit heute früh wieder :$:pissed:

Zum Kotzen, der PC ist IMMERNOCH NICHT ANGEKOMMEN! Ich habe ihn am Donnerstag bestellt, es hieße, dass er heute ankommt, auf amazon hat der Anbieter wegen schneller Lieferung gute Kundenbewertungen bekommen, wenn nicht nachher ein Nachbar den PC vorbei bringt, da er angekommen ist, während das Haus von allen verlassen war, dann schwänz ich morgen extra die Schule, nur um den Postboten zu erreichen (falls er morgen überhaupt ankommt), um ihn anzuschreien, das Sie die Kaffeepause nach der Lieferung, und nicht während bei machen sollen :pissed:

Gut - siehe Tippspiel und weil das Wetter heute einfach wieder perfekt war :X

Schlecht - noch immer keine Wohung in München zu einem halbwegs vernünftigen Preis gefunen (wie die Nadel im Heuhaufen) und immer noch kein Studentenausweis ---> kein Macbook :pissed:

Zum Kotzen, der PC ist IMMERNOCH NICHT ANGEKOMMEN! Ich habe ihn am Donnerstag bestellt, es hieße, dass er heute ankommt, auf amazon hat der Anbieter wegen schneller Lieferung gute Kundenbewertungen bekommen, wenn nicht nachher ein Nachbar den PC vorbei bringt, da er angekommen ist, während das Haus von allen verlassen war, dann schwänz ich morgen extra die Schule, nur um den Postboten zu erreichen (falls er morgen überhaupt ankommt), um ihn anzuschreien, das Sie die Kaffeepause nach der Lieferung, und nicht während bei machen sollen :pissed:
Er ist endlich angekommen, aber DER SCHEIß FUNKTIONIERT NICHT :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Ich habe ihn angeschlossen, hochgefahren, und dann ging der PC zwar an, aber der Monitor ging sofort in den Energiesparmodus und dann passierte rein gar nichts mehr! Ich habe echt ALLES versucht (Netzkabel kontrolliert, verschiedene Monitorkabel benutzt, ja sogar meinen alten Monitor angeschlossen, aber auch bei dem kam nur der Energiesparmodus), werde wohl Morgen den Händler anrufen müssen, habe allerdings im Internet schon was über unfreundlichen Kontakt gelesen, worauf ich mich ja schon besonders freue, und an den lieben LouisLoiselle: Da es immernoch deine Idee war, das ich mir den Haufen Schrott kaufen soll, kannst du erwarten, das ich erstmal auf keine Empfehlungen von dir mehr eingehe!

Zurück