• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ein Jahr Einstiegsqualifizierung und dann Ausbildung, Leute ich werde Tierpfleger, wie geil.:X
Das tröstet sehr gut drüber hinweg das ich die Ausbildung nicht schon dieses Jahr beginnen konnte.;)

Dann wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg bis zum ausgebildeten Tierpfleger!
Ist ein schöner Beruf, wenn man sich für Tiere interessiert!

Gedemütigt, Ich will nämlich mit nem Freund zur Gamescom fahren, nur haben wir in sachen Zugtickets nach Köln aneinander vorbei geradet. Ich dachte, jeder von uns besorgt sie für sich, er dachte, wir besorgen sie gemeinsam, damit wir zusammen fahren können, jetzt war er so verwirrt, dass er zu mir kommen musste, um herraus zu finden, was jetzt überhaupt abgeht, jetzt habe ich mit ihm zusammen ein Ticket für ihn besorgt. Gott, das war so peinlich, ich hätte mir die nächstbeste Papiertüte über den Kopf stülpen können :S

Immerhin fahren wir jetzt mit dem selben Zug, da es jedoch ICE fahrten sind, müssen wir halt in verschiedenen Wagongs sitzen, aber hauptsache, wir kommen gleichzeitig an.

Zahn abgebrochen. Jetzt kann ich Montag zum Zahnarzt. :S Ich flipp aus. :$ Zum Glück hab ich noch ein paar Downer, um vor der Hölle runterzukommen.

Oah, ich will nicht. ;(

Zahn abgebrochen. Jetzt kann ich Montag zum Zahnarzt. :S Ich flipp aus. :$ Zum Glück hab ich noch ein paar Downer, um vor der Hölle runterzukommen.

Oah, ich will nicht. ;(

Ach, das gibt es doch gar nicht - habe das gleiche Problem - habe da auch am Montag einen Zahnarzttermin , heute vormittag noch gleich angemeldet :B
Habe aber dann gleich noch mehrere Sachen, wollte ich eigentlich noch ewas aufschieben, aber das wird gleich mit gemacht.
Was solls - Augen zu und durch :B

kannst mit sowas auch ins Krankenhaus fahren, die haben auch nen Dentisten dort in der Regel.
Naja, nur wegen eines abgebrochenen Zahns ins Krankenhaus käme schon schräg. ^^ Ich nehm einfach ein, zwei (rechtmäßig verschriebene ;) ) Beruhigungspillen, dazu vielleicht n Bier und dann sollte wenigstens die scheiß Angst weg sein. %)

Wenigstens ist es der Weisheitszahn. Hätte wohl eh bald rausgemusst, der schiefe Bastard. :) Die Bruchstelle ist aber echt pilzig. Eine scharfe, spitze Kante reißt mir ständig die Unterseite der Zunge auf. :|

Ich wollte doch nur ein geiles Schnitzel freten. :(

Zur Zeit nicht so gut, heute mit Zahnarzt wieder begonnen, bei abgebrochenem Zahn muß Zahnkrone drauf, ein Zahn wieder Wurzelbehandlung - was wieder einige Wochen in Anspruch nimmt und noch einiges zum Blombieren, trotz das ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe :B

:hop: Wahrscheinlich Sehnenscheidenentzündung. Habs mit dem Zocken einfach ein wenig übertrieben. Das linke Handgelenk schmerzt nun bei jedem Scheiß, am PC sitzen geht aber. Nur mit dem Controller tuts ziemlich weh, besonders wenn man den linken Stick zum Sprinten drücken muss :| Hoffentlich geht das bald wieder weg, denn wenn ich es nicht auskurieren lasse werde ich es bis zu meinem Lebensende behalten.

Zur Zeit nicht so gut, heute mit Zahnarzt wieder begonnen, bei abgebrochenem Zahn muß Zahnkrone drauf, ein Zahn wieder Wurzelbehandlung - was wieder einige Wochen in Anspruch nimmt und noch einiges zum Blombieren, trotz das ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe :B

Manche Zahnärzte sind super und manche sind einfach Flaschen.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung nachdem mein Gebiss total zerstört war, und bis heute ist alles in bester Ordnung, ohne Zanharztbesuche. War eine tolle Behandlung, bin dabei fast eingeschlafen. ;)

Manche Zahnärzte sind super und manche sind einfach Flaschen.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung nachdem mein Gebiss total zerstört war, und bis heute ist alles in bester Ordnung, ohne Zanharztbesuche. War eine tolle Behandlung, bin dabei fast eingeschlafen. ;)

Erinnert mich auch an diverse Zahnarztbesuche... mir wurden 5 Zähne für die Zahnspange damals unter Vollnakose gezogen. 3 Davon waren noch nicht mal mehr zu sehen sondern teilweise noch tief im Zahnfleisch. Bin dann aufgewacht, hatte den ganzen Mund voller Blut und meine Lippen waren taub. Ausspühlen konnte ich schlecht, weil ich immer gesabbert habe, eben weil meine Lippen betäubt waren ^^ War ne lustige Erfahrung, vor allem weil ich es mir grausam vorgestellt habe und es eigentlich gar nicht wehtat. Nach einem Tag kommte ich schon wieder weiche Sachen kauen :) Aber unfähige Ärzte sind die Hölle... zum Glück erst recht wenige erwischt :B

Ich muss auch noch zum Zahnarzt und ich habe eigentlich keine Angst davor hinzugehen,aber ich möchte ( bzw. hoffe ich) nicht diese scheiss Zahnfleischreinigung noch einmal machen müssen, weil das letzte mal hat sich hinter meinen Zähnen eine art Gaumen gebildet und der hat mich natürlich gestört. Dann stellt der Arzt auch noch fest, dass es sich nicht verbessert und das es nochmal gemacht werden musst!:S

Naja, am Ende habe ich 100 Euro für reinigen ( 1 kostet 50 euro) + 250 Euro für den Gaumen wegschneiden lassen. Meinen Krankenkasse hat da natürlich nicht bezahlt, weil das eine art Schönheit OP gewesen ist für die. :$

Topic:

Schlecht, weil das Wetter einfach nicht mitspielt. :|

Zuletzt bearbeitet:
Zurück