• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es gut, weil es mit dem Zimmer geklappt hat und ich Ende August umziehen werde. :)

Greetz Proble

schlecht,

hab mr mit nem Kopierpapierpapier so in den Finger geschnitten, das ich einknickte und mit dem Kinn aufs Knie knallte :S :B autsch

schlecht,

hab mr mit nem Kopierpapierpapier so in den Finger geschnitten, das ich einknickte und mit dem Kinn aufs Knie knallte :S :B autsch

Aua, das war sicherlich sehr unschön... aber mir gehts gut ;) Ich hab nen ferienjob und kann mir etwas Geld verdiehnen. Und daran mangelt es Schülern ja meistens ;) und ich hab mir endlich mal Duke Nukem Forever gegönnt.... geil!!!:-D

Ich schließe mich da LOX-TT an, wünsch ihm gute Besserung sofern er verletzt wurde. :(

---

Schlecht, naja nicht wirklich nur ein wenig verärgert - da mein Paket, das 15€ für einen Expressversand draufgeklatscht bekam und gestern (spätestens heute) hätte ankommen sollen, immer noch auf sich warten lässt und laut Bestellstatus noch nicht einmal versandt wurde... :|

Naja, mein Kreislauf ist irgendwie hin und habe erhöhte Temperaturen (37,6°)
Dafür habe ich heute frei, und nicht mehr lange, und ich habe die Berufsfachschule geschafft, und gehe dann auf ein Berufskolleg :top:

Schlecht, weil ich eigentlich gern ne sehr ausgedehnte Tour mit dem Rennrad machen will und das Wetter dafür nicht sooo toll ist. Regen ist ja nicht schlimm, aber es ist auch noch sooo kalt. Man, wir haben fast August!

:top: FERIEN :X

:top: Mein Zimmer wieder etwas entrümpelt, jetzt sieht's hier weitaus besser aus!

:| Habe gerade God of War 3 innerhalb von 3 Tagen beendet, auf grund davon, dass ich in letzter Zeit meiner meinung nach zuviel gezockt habe, habe ich das gefühl, das mir in nächster zeit die Lust am Zocken für das erste vergehen wird...

:| Habe gerade God of War 3 innerhalb von 3 Tagen beendet, auf grund davon, dass ich in letzter Zeit meiner meinung nach zuviel gezockt habe, habe ich das gefühl, das mir in nächster zeit die Lust am Zocken für das erste vergehen wird...

Boah, GoW3 habe ich in einem Zug durchgespielt. Als ich dann um halb 7 morgens fertig war, hatte ich übelste Kopfschmerzen und keinen Bock mehr. Meine PS3 war dann ein paar Wochen aus... :B

Ein Jahr Einstiegsqualifizierung und dann Ausbildung, Leute ich werde Tierpfleger, wie geil.:X
Das tröstet sehr gut drüber hinweg das ich die Ausbildung nicht schon dieses Jahr beginnen konnte.;)

Zurück