P
Proble
Gast
Mir geht es gut, weil es mit dem Zimmer geklappt hat und ich Ende August umziehen werde. .gif)
Greetz Proble
.gif)
Greetz Proble
.gif)
Mir geht es gut, weil es mit dem Zimmer geklappt hat und ich Ende August umziehen werde.
Greetz Proble
.gif)
Wow, das hätt ich gern gesehenschlecht,
hab mr mit nem Kopierpapierpapier so in den Finger geschnitten, das ich einknickte und mit dem Kinn aufs Knie knallte![]()
autsch

schlecht,
hab mr mit nem Kopierpapierpapier so in den Finger geschnitten, das ich einknickte und mit dem Kinn aufs Knie knallte![]()
autsch
Ich hab nen ferienjob und kann mir etwas Geld verdiehnen. Und daran mangelt es Schülern ja meistens
und ich hab mir endlich mal Duke Nukem Forever gegönnt.... geil!!!

Gut, weil die Arbeit nach dem Urlaub wieder Spaß macht!

Schlecht, weil mein Bruder einen Motorradunfall hatte und ich mich um alles kümmern muss...![]()
wünsch ihm gute Besserung (falls er sich verletzt haben sollte)

.gif)
FERIEN 
Mein Zimmer wieder etwas entrümpelt, jetzt sieht's hier weitaus besser aus!
Habe gerade God of War 3 innerhalb von 3 Tagen beendet, auf grund davon, dass ich in letzter Zeit meiner meinung nach zuviel gezockt habe, habe ich das gefühl, das mir in nächster zeit die Lust am Zocken für das erste vergehen wird...Habe gerade God of War 3 innerhalb von 3 Tagen beendet, auf grund davon, dass ich in letzter Zeit meiner meinung nach zuviel gezockt habe, habe ich das gefühl, das mir in nächster zeit die Lust am Zocken für das erste vergehen wird...

außerdem werde ich mit Pferden wohl eh nich wirklich was zu tun haben