Indignity
Bekanntes Gesicht
Also 16?Dabei hab ich auch noch eine attraktive Ärztin kennen gelernt ^^ Leider geschätzt 2-3Jahre älter als ich
Also 16?Dabei hab ich auch noch eine attraktive Ärztin kennen gelernt ^^ Leider geschätzt 2-3Jahre älter als ich
Also 16?
Na und? So groß ist der Altersunterschied doch gar nicht.Dabei hab ich auch noch eine attraktive Ärztin kennen gelernt ^^ Leider geschätzt 2-3Jahre älter als ich
Na und? So groß ist der Altersunterschied doch gar nicht.
Hallo TheCromda1,
Über dein YouTube-Konto TheCromda1 könntest du mit der Wiedergabe deiner Videos bares Geld verdienen.
Es ist ganz einfach, Geld mit deinen Videos zu verdienen. So funktioniert's: Melde dich zunächst in deinem YouTube-Konto an und führe anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: [LINK]
Sobald dein Konto aktiviert ist, können wir Anzeigen neben den Videos schalten, die du für die Monetarisierung eingereicht hast. Du wirst am Umsatz aus den Anzeigen beteiligt, solange du die Programmanforderungen erfüllst.
Danke und viel Glück!
Das YouTube-Team
Erwart dir nicht zuviel. Habe mir deine Views gerae mal angeschaut. Mit Glück bekommst du, so wie es momentan aussieht 10€ im Monat.
Ich bin schon länger Partner bzw wurde davor zur Monetarisierung freigeschaltet, bei 800 Abonnenten b ekomme ich pro Monat 15-30€^^
schlecht, weil der scheiß Sturm hier den Garten verwüstete, Bäume abknickte, die Wäschespinne zerstörte und fast das ganze Dach der Lagerhalle abdeckte
Außerdem bin ich Schüler, da hat man kaum Geld und ist um jeden Cent froh. Und während andere sich die Hacken beim Blättchen austragen wundlatschen, sitz ich im warmen Zimmer und habe Spaß daran Videos zu machen/ zu schneiden
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Geldbekommen? Bin ja minderjährig, kanns da zu Komplikationen kommen?
Nein nein nein nein nein, das verstehst du falsch:Ich glaube kaum, dass sich Gronkh ne schriftliche Bescheinigung von Notch, EA, Valve,... geholt hat, dass er damit Geld verdienen darf.
Sorry für Off-Topic, diese Frage muss aber noch sein