• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ES HAT FAST 40°C!!! Unten findet ihr ein Bild vom Termometer, vor wenigen Minuten aufgenommen.

Trotzdem schön, auch wenn man sich nicht mal draußen hinsetzen kann :B

Anhänge

• lala 030.jpg
    lala 030.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 206
+ Die Hitze macht mir irgendwie gar nichts mehr aus, früher bin ich regelrecht kollabiert bei über 30°C :B
+ Praktikum im Tierheim fängt bald an, i love pets :X
+ Zur Zeit läuft einfach alles irgendwie rund, Freunde haben immer Zeit, keine Streits im näheren Umfeld etc.

Kanns nich immer so laufen ? 8)

Gestern 8 Stunden am örtlichen Badesee mit Schlauchboot, Fusel und dem Jahrgang rumgedümpelt. :X
Jetzt heftigster Sonnenbrand meines Lebens. Also wirklich, krebsrot und es brennt wie die Hölle. Jegliche Cremes und Lotionen werden innerhalb von Sekunden vollständig aufgesaugt. :B
In der letzten Zeit ist es aber immer so lala, weil die Abschlüsse in der Tasche sind und die Sommerferien damit eigentlich schon angefangen haben. Freitag ist Abschlussball, jetzt gleich Grillen mit der Klasse (Umtrunk mit unserem Lieblings-Lehrer :top:) und am Samstag gehts dann los auf 400km Radtour durch Ostfriesland mit den Jungens. :top::X
Dann noch 6 weitere Wochen Ferien, diverse Verabschiedungs-Feiern von Leuten die sich ins Ausland verpissen und sonst einfach nur Nichtstun. 8)

Und dann geht es los in die Oberstufe. :oink:

:hop: Weil die WM gelaufen ist für uns. :( War ein wenig down gestern Nacht. Naja, was solls, kann man eh nicht ändern. :) Jetzt noch ein Spiel gegen Brasilien für Bronze.

:top: Wetter gut (noch)

:top: Neue Frisur

:top: Hab die Ignorier-Funktion entdeckt, was mir viele Nerven spart. :-D

Zurück