• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Kraft-und Audauertraining im Fitnessstudio ist oft die Hölle.
Äääh, nein? :)

@topic: Ganz gut, alle schriftlichen Abiturprüfungen vorbei. Nächste Woche können wir bei einem Heimspiel die Saison mit dem Aufstieg perfektionieren. Außerdem bald sehr viel Zeit für mich selber, Zocken, Sport, Musik hören und einfach faul rumhängen. =)

Gut, schriftliche Abschlussprüfungen sind soweit überstanden (Bis auf Englisch, aber das ist dank englischen Videospielen und Serien sehr einfach %) .)

erschöpft, hab nen halben Tag Listen geupdatet und die größte ist gerade mal im Ansatz fertig, ja eigentlich erst das Grundgerüst und der übernommene Stand :| das wird noch was werden

Wadenkrämpfe...wie immer nach langer Sonntagtour mit dem Rad. Noch hab ich sie nicht...aber sie werden nachher kommen. Die Angst davor ist schlimm genug. Wadenkrämpfe...argh. Schlimmer als Blasenkatheter ziehn mit Harnröhrenentzündung (und ich weiss, wovon ich spreche).

Penisbändchen gerissen. :B Nicht gut. %)
Dazu jetzt noch eine Bronchitis. :B --> :hop: :hop: ..... :hop: :hop:
Du musst in deinem früheren Leben schlimme Dinge getan haben. :-o
Anscheinend ja. :P Und eben nochmal Post vom Krankenhaus bekommen und darf dafür noch Geld bezahlen, dass die Ärztin meinen Penis nähen durfte. Pfff.

es wird Sommer und die unerträgliche Hitze im Auto geht mir jetzt schon auf die Nerven :$ wie wird das erst in 2 Monaten sein :oink:

Gestern und heute Schriftliche Prüfungen in BFK (Mischfach aus Ernährungs-, Wirtschafts- und Erziehungslehre) und deutsch geschrieben.

BFK: :|
Deutsch: :top:

Immerhin, heute war ich in einem Asia Restaurant, und im Glückskeks stand sowwas wie "Eine Gute Nachricht ist zu dir unterwegs" Ich hoffe, der meint die noten %) (aber dazu muss man erst an das Glückszeugs glauben)

ab Montag schreibe ich Englisch (wird bestimmt für mich am einfachsten %) )
und Dienstag Mathe, wo es bei mir so aussieht:
tumblr_ll9syaYKjm1qgoabl.jpg

Mir geht's super! Gestern Deutschprüfung geschrieben, heute Matheprüfung verkackt, morgen Bioprüfung und gerade eben ist mein Astro A40 angekommen und es ist wunderschön! :-D

Bald sehe ich wieder die hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

live, das wird ein Fest :-D
Aber ich will mal nicht das Misfits Konzi in 6 Tagen vergessen, muhaha :top:

Wie vielleicht einige wissen bin ich noch in Norwegen und gerade (vor 2h ca.) hat das größte Kreuzfahrtschiff der Welt (glaube ich zumindest), die Queen Marry 2, etwa 100Meter von meinem Schlafort angelegt - Hammer! Ist hier übrigens der tiefste Fjord der Welt und ich bin gestern durch den längsten Autotunnel der Welt gefahren: Ganze 24,5km und kein einziger Notausgang :B Schon Krass, in Deutschland wird so ein Geschiss wegen irgendwelchen 10km-Tunneln gemacht und hier interessierts so gut wie keine Sau obs da einen Notausgang oder Wege zum nächstgelegenen Tunnelausgang. Es gibt noch nicht mal einen Paralleltunnel :-D :haeh: :top:

Auf jeden Fall gehts mir gut, weils hier wunderschön ist. Leider ist heute der letzte Tag und morgen gehts dann nach Oslo und per Fähre dann über Nacht nach Kiel und dann nach Hause. Schade, war aber schön.

Zurück