• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

gut, weil ich ein neues Regal hab für die PS1+PS2+PS3+PSP Spiele, sowie die Module von N64 und SNES :-D

Ausgezeichnet. :X Zockie meint unbedingt, im Chat guten alten Hardcore(TECHNO!) posten zu müssen und nun rotieren bei mir die ganzen uralten CD's im Player. :X Dazu ein Bierchen, sagenhaftes Wetter (nicht zu warm, nicht zu kalt, wolkenloser Himmel) und nachher geht's auf den Jahrmarkt um die Ecke, Kumpels treffen. Das Leben kann rulen, wenn es nur will. :X

Scheinen hier alle leicht Aggro zu sein ;) Mir gehts gut. Hab heute ca. bis 13.00Uhr gepennt (gestern gegen 2.30uhr erst ins Bett) und habe mich direkt aus dem Bett vor den PC gerollt :) Dann stand mal ordentlich altes nutzloses Zeugs ausmisten auf dem Plan. Hat etwa 2h gedauert und nun bin ich vollends zufrieden und sitze hier in einem entstaubten und entrümpelten Zimmer :top:

Zu den Videos mit Youtube:
Ja, dass mit der kurzen Dauer passiert bei einigen (bspw. bei Gronkh). Das kann aber auch daran liegen, dass sie vielleicht irgendwann mal unvorsichtig gewesen sind und einen Trailer o.Ä. hochgeladen haben. Ich kann mich jedenfalls erinnern bei Gronkhs Kanal den Suckerpunsh-Trailer gesehn zu haben. Hoffentlich hält das ne Weile bei mir %)

Mir gehts so. Hab Muskelkater vom Minigolfen am Sonntag! :-D
Und vor einer Woche hab ich in meiner linken Achselhöhle unter der Haut eine kleine Murmel entdeckt, die prächtig gedeiht und jetzt langsam anfängt zu schmerzen. Ich denke, ich werde demnächst mal meinen Hausarzt besuchen, bevor das Ding platzt und ich in Eiter ertrinke oder Schlimmeres. :B

Mir gehts so. Hab Muskelkater vom Minigolfen am Sonntag! :-D
Und vor einer Woche hab ich in meiner linken Achselhöhle unter der Haut eine kleine Murmel entdeckt, die prächtig gedeiht und jetzt langsam anfängt zu schmerzen. Ich denke, ich werde demnächst mal meinen Hausarzt besuchen, bevor das Ding platzt und ich in Eiter ertrinke oder Schlimmeres. :B
Die Rache des Deos...

Scheiße... Habe mir beim Maibaumdiebstahl vorgestern irgendwas an der Schulter getan... Zerrung oder so. Kann jetzt nicht anständig trainieren.

Gut, weil ich endlich Autofahren kann, wann und wohin immer ich will...
Insgesamt aber eher schlecht.

Sehr gut - Ist seit heute offiziell Hausbesitzer. :]

Ich bekomm hier echt noch nen Fön. :pissed: Ich dachte mir, während des PSN-Ausfalls nochmal Guitar Hero 3 durchzuzocken. Der Speicherstand ist beim YLOD damals flöten gegangen. Lang ists her, also kommt erstmal Schwer dran. Ging alles lockerflockig, bis auf Raining Blood und natürlich der Kampf gegen Lou. Aber geschafft hab ich es. Dann Expert. 12 Lieder fehlten noch. Und was ist? Ein motherfucking Festplattenfehler. :$ Alles wech. Leck mich doch am Arsch. :finger2:

Ich bekomm hier echt noch nen Fön. :pissed: Ich dachte mir, während des PSN-Ausfalls nochmal Guitar Hero 3 durchzuzocken. Der Speicherstand ist beim YLOD damals flöten gegangen. Lang ists her, also kommt erstmal Schwer dran. Ging alles lockerflockig, bis auf Raining Blood und natürlich der Kampf gegen Lou. Aber geschafft hab ich es. Dann Expert. 12 Lieder fehlten noch. Und was ist? Ein motherfucking Festplattenfehler. :$ Alles wech. Leck mich doch am Arsch. :finger2:
Das ist scheiße...

Mir gehts ganz gut. PSN ist zwar immernoch down ( :finger2: ), mein PC geht aber :-D Gutes (aber kaltes) Wetter. Leider ist die Verletzung an meinem Fuß immer noch nicht weg - schon mehr als 3 Wochen darf ich eigentlich kein Sport machen, halte es aber einfach nicht aus bei dem geilen Wetter in der Bude zu hocken. Also wird Tennis und Fußball gespielt. Dazu noch ein wenig BMX und die Verletzung wird noch einige Wochen bleiben :S :|

Aus irgendeinem Grund gehts mir aber trotz dieser Punkte blendend :X

Gut, endlich meine Einkommensteuererklärung heute fertig bekommen.
Und ab morgen bis Dienstag noch mal paar Tage Urlaub!

gut, da preußen münster gestern schon in die 3. liga aufgestiegen ist :X :top: http://home.foni.net/~holgerapel/sm...qiumi.de/wcf/images/smilies/muensterfahne.gif

:top: Morgen Sonderurlaub
:hop: ...weil ich übermorgen schriftl. Abschlussprüfung habe

Ganz nett, wenn alles glatt läuft, werde ich Ende des Jahres Onkel.

53387322.png

:X :X :X

Greetz Proble​

Mir geht es gut, weil ich mein Nebenjob gekündigt habe. Ich war bis dahin sehr unzufrieden, auch die Bezahlung war nicht gut.

Wiederrum geht es mir schlecht, weil ich gleich zum Training muss.

Kraft-und Audauertraining im Fitnessstudio ist oft die Hölle. Aber ich hatte überraschenderweise viel Spaß gehabt.

Zurück