• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Gut, morgen früh gehts für 6 Tage nach Ägypten! :)
war ich letztes jahr auch, war sehr cool. viel spaß :) :top:

hatte mir auch schon überlegt auch dieses jahr dort wieder urlaub zu machen, da die preise ja etwas gefallen sind, aber dafür gehts im sommer nach sri lanka, in's herkunftsland meiner freundin :)

@t.: gut, da es
5:1 für bayern
steht :X

Üble Entzündung am Fuß. Eine kleine Wunde, die sich wie gesagt entzündet hat. Anfangs gings noch, jetzt kann ich kaum noch laufen und selbst Sockenanziehen wird zur Qual. Details erspare ich euch lieber. Morgen gehts aber zum Arzt :)
dafür ist eine große Blase am linken Daumen. Entweder bin ich zu blöd für Beat em Ups oder Pros haben einfach nur Hornhäute an den Fingern.
Ist Sonntag der große Tag der Verletzungen geworden?
wenn wir schon dabei sind, hab heute (mal wieder) Hals- und Rückenschmerzen, am schlimmsten ist es beim liegen, aber beim Autofahren nervts auch, besonders bei Spurwechsel (Stichwort: toter Winkel) zerrt es im Genick heftig :|

Sehr gut. Kredit fürs Haus wurde genehmigt, jetzt muß der Verkäufer nur noch mit meinem Angebot zufrieden sein. :]

Gut! Weil:
%C3%BCber15.PNG
../../../../../../../community/common/attached/2011/4/EiLafSePleisteischen/über15.PNG

Man muss dafür mindestens 6 monate mitglied bei Youtube sein und keine Copyright Daten bei seinen Videos verletzen, aber das Feature scheint auch nur von kurzer dauer zu sein, ich höre immer wieder von Lets Playern, das sie das über 15 min. feature verloren haben und sich aufregen, weil sie noch aufgenommenes auf der Festplatte haben, das sie nicht hochladen können, weil es über 15 min. geht

Gut, weil ich heute endlich mal meine Winterräder von meinem Auto runtermachen konnte. Durch das Salz waren zwar paar Schrauben ziemlich fest, aber habs dann schon geschafft. Kann nur hoffen, daß nicht nochmal Schnee kommt wie vorige Woche, das ist bei uns immer bis Anfang Mai möglich :B

Sehr gut - Morgen ist der letzte Abeitstag, danach folgt ein langes Wochenende! =)

scheiße sauer

- ich wollte mit meiner freundin am samstag für 7 tage in den snowboardurlaub fahren. bekam einen anruf das dieser von den veranstaltern abgesagt wurde. kein schnee. das 2 tage vor der verfickten abfahrt.
ich bin sowas von sauer, enttäuscht und angewixxt. :finger2:

Mein Gewaldro steckt in seinen Träumen fest, und ich kann es erst morgen Nachmittag befreien. :(
Ohne es ist mein Team nur 5/6 so effektiv wie sonst.
Ich weiß, es gibt wichigeres, aber ausgerechnet heute wollte ich online mal so richtig aufräumen. (lol)

Am Karfreitag bei offenem Fenster Dissection hören macht Spaß :B
An sich aber weniger gut, sehr pelziges Gefühl im Mund und flauer Magen, argh

Gut, an allen Urlaubs - und Feiertagen sehr gutes Wetter, mal etwas mehr Zeit abends zum Zocken gehabt.

scheiße, wegen der ganzen Passwort Änderei ist jetzt mein email Konto hinüber :$ zum Glück hab ich ein zweites und konnte das wichtigste auf diese umleiten lassen, trotzdem Mist

Bin genervt von den unzähligen PSN-Threads momentan. Jeden Tag kommen gefühlte 10 Threads hinzu... hoffentlich nimmt das bald ein Ende.

Sehr gut. Ist seit heute stolzer Hausbesitzer. YES! Jetzt gehts an die Arbeit. :X

StinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeStinkeSTOCKSAUER :pissed: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade Super Street Fighter auf den 3DS wieder im arcade-modus gespielt
auf leicht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit Seth. Ich kam zum endkampf (auch seth), und habe wohl die verdammteste, unfairste, und verschissenste Scheiße abbekommen, die man in nem Videospiel haben Kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER HAT AL-LES, WIRKLICH JEDEN VERFICKTEN SCHEIß ABGEBLOCKT, DEN MEIN EIGENTLICH NICHT BLOCKEN KANN (z.B. Ultrakombo nach dem er auf die Fresse geflogen ist WIE ZUM HENKER IST DAS BEI STREET FIGHTER MÖGLICH??????????????????????), UND KOMBOS IN NANOSEKUNDEN GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, das war ein Computer gegner ABER SOLLTE DAS SICHT NICHT SO ANFÜHLEN, ALS OB MAN NOCH GEGEN EINEN MENSCH SPIELT??????
BESONDERS AUF LEICHTEN SCHWIEIGKEITSGRAD???????????????

Echt, Hätte ich das noch eine weitere Runde, bevor ich aufgegeben habe (an der Stelle bin ich noch sauer, dass ich die ganzen Kämpfe bis dahin wiederholen muss) mitgemacht, hätte ich den scheiß 3DS QUER IN ZWEI HÄLFTEN DURCHGEBROCHEN, Würde er danach immernoch funktionieren und ich hätte weiter spielen können und wieder verloren, dann hätte ich MEIN HAUS ZERSTÖRT, und wenn ich den Trümmern immernoch weiterspielen sollte und weitenhin verlieren würde, dann hätte ich (achtung, jetzt wird abgedeht (auf nicht lustige art; da gerne mal sachen von mir, die nicht mal lustig beabsichtigt waren von mir als unlustig abgestempelt werden, ich hab halt ADHS, ich darf das) und brutal, alle, die das nicht lesen wollen bitte ich die anderen Kommentare hier zu lesen und den hier in Frieden zu lassen) EIN LOCH BIS ZUM ERDKERN GEGRABEN, DIE MAGMA DA WEGGETRUNKEN, BIS ZUR CAPCOM ZENTRALE GEFLOGEN, DORT DIE MAGMA WIEDER AUSGEKOTZT, DIE ENTWicKLER WIE MARSHMALLOWS GEGRILLT, ANSCHLIEßEND ZU NINTENDO GEFAHREN; DEM TYPEN, DER DEM SPIEL DAS SEAL OF QUALITY GEGEBEN HAT, WIE GEMÜSE ZUM KOCHEN ZERHACKT, SEINE ÜBERESTE ZUM PLANET NEPTUN VERSCHICKT, DEN PLANET IN DIE LUFT GEJAGT, UND ZU GUTERLETZT IN DEN NÄCHSTEN ELEKTRONIKMARKT GEFAHREN, UND DORT ALLE SST4 SPIELE FÜR DEN 3DS DEN NÄCHST BESTEN VERKÄUFER INS MAULGSTOPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111einseinseinseins11111!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[size=x-large]WHARRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

http://2.bp.blogspot.com/-naJjV09gN...tumblr.com/tumblr_lfwxr56TWr1qb5gkjo1_500.gif

[img src="http://www.jonlee.ca/images/Sparta.gif[/img]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

uuuuuuuuuf, Ich spiel nie wieder Street Fighter :S

....

hm, sich übertrieben mit absoluten Blödsinn im Forum sich aufzuregen lässt abreagieren :X

Es geht mir perfekt weil Borussia Dortmund Deutscher Meister geworden ist :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

SCHALALALALALALALAAAAAAAAA BOOOOOOOOOOOOOOORUSSIIAAAAAAAAAAA

Zurück