• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Was ist an MaikLochs sig so schlimm, hatte nie die gelegenheit, sie zu sehen

SAT 1 läuft bei mir schon seit 20:00 - kaum zu glauben!
Gratulation an FC Schalke 04 :top:

Ich könnte echt weinen... ;(

Mein FIFA 09 Profil ist gerade eben verschwunden. 48 Stunden Spielzeit... Futsch... Und dabei war ich dem 1 GS Erfolg so verdammt nahe:

(Geheimer Erfolg) The Peterson - 1G
Spiele über 50
Stunden FIFA 09

:$ :hop:

Boah, ich bin so deprimiert. Das Spiel fass ich in nächster Zeit nicht mehr an.

Greetz Proble

:hop: Bin Heut über die viel zu langen Schnürsenkel gestolpert und habe nun ein üble Wunde am Knie und trage verband :S

Finger eingeklemmt - Bluterguss unter Fingernagel - Druck baut sich auf - Aua

Beide Hände voller Blasen, da die Griffe meines BMX wie eine Käseraspel aufgebaut sind :S An vielen Stellen ist die Haut wegrasiert - Autsch... >:|

:hop: Bin Heut über die viel zu langen Schnürsenkel gestolpert und habe nun ein üble Wunde am Knie und trage verband :S
Beide Hände voller Blasen, da die Griffe meines BMX wie eine Käseraspel aufgebaut sind :S An vielen Stellen ist die Haut wegrasiert - Autsch... >:|
Finger eingeklemmt - Bluterguss unter Fingernagel - Druck baut sich auf - Aua
F*** , ich wette ich bin als nächstes dran! Schnell unters Bett kriechen! ;(

Besser hätte es wohl nicht laufen können.

Heute im Tierheim angerufen, Praktikum geht klar und wenn ich das alles gut erledige dann kann ich da sogar eine Ausbildung anfangen.
Und wenn Ausbildung nicht geht mache ich Ehrenamtliche Arbeit in einem anderen Tierheim weil es dort finanziell schlecht aussieht.

Also mit Tieren arbeiten+eventuelle Ausbildung+Qualifikationen sammeln falls Ausbildung nicht klappt

Mir gehts gut, weil ich seit heute mal paar Tage Urlaub habe und es draußen wieder schön weiß sieht, ca. 6 cm Schnee seit gestern!

schlecht, weil seit langer zeit mal wieder ein anständiger grippaler infekt.

Gut. Hab heute bei Street Fighter 4 eine Bronze-Trophy geholt. Preis dafür ist eine große Blase am linken Daumen. Entweder bin ich zu blöd für Beat em Ups oder Pros haben einfach nur Hornhäute an den Fingern.

Üble Entzündung am Fuß. Eine kleine Wunde, die sich wie gesagt entzündet hat. Anfangs gings noch, jetzt kann ich kaum noch laufen und selbst Sockenanziehen wird zur Qual. Details erspare ich euch lieber. Morgen gehts aber zum Arzt :)

Üble Entzündung am Fuß. Eine kleine Wunde, die sich wie gesagt entzündet hat. Anfangs gings noch, jetzt kann ich kaum noch laufen und selbst Sockenanziehen wird zur Qual. Details erspare ich euch lieber. Morgen gehts aber zum Arzt :)
dafür ist eine große Blase am linken Daumen. Entweder bin ich zu blöd für Beat em Ups oder Pros haben einfach nur Hornhäute an den Fingern.
Ist Sonntag der große Tag der Verletzungen geworden?

Zurück