SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Alles Scheiße, wegen allem eben.
Kann ich so bestätigenEr meinte, er hat (falls ich das erzählen darf ) einen God of War-Roman gekriegt.Und welchen? Ich hab eine Batman-Figur gewonnen.Gut, weil...
... ich einen Preis fürs Abstimmen abstauben konnte
@Topic
Mir ging's ganz gut, als ich 'nen POCA verliehen bekommen habe.
So wie ich das sehe, habe ich nicht eine, sondern zwei Stimmen mehr bekommen als du. Das sind glatte 100% mehr!!Zweiter Platz beim Rookie of the Year (den Indignity nur aufgrund meiner Stimme gewonnen hat *AARGHHG* )
Schadenfreude ein Weg zur dunklen Seite ist, mein junger Padawan.So wie ich das sehe, habe ich nicht eine, sondern zwei Stimmen mehr bekommen als du. Das sind glatte 100% mehr!!Zweiter Platz beim Rookie of the Year (den Indignity nur aufgrund meiner Stimme gewonnen hat *AARGHHG* )
Also selbst wenn ich für dich gestimmt hätte ( ), hättest du noch nicht für mich stimmen müssen, um wenigstens 'nen Gleichstand zu erzielen.
mir gehts gut, denn morgen sollen es 25° werden
ich liebe den frühling
Bei dem geilen Wetter kann es einem doch nur super gehen...
sarkasmus oder emo?zum glück solls bei uns ab montag wieder regnen
blöde sonne...
weder nochsarkasmus oder emo?zum glück solls bei uns ab montag wieder regnen
blöde sonne...
*signed*weder nochsarkasmus oder emo?zum glück solls bei uns ab montag wieder regnen
blöde sonne...
aber die menschheit wird meine einstellung eh nie verstehen das ich warmes wetter
Vielleicht ein Sonnenekzem?*signed*weder nochsarkasmus oder emo?zum glück solls bei uns ab montag wieder regnen
blöde sonne...
aber die menschheit wird meine einstellung eh nie verstehen das ich warmes wetter
Bis 25°C finde ich top
Aber die besten jahreszeiten sind doch eh Frühling und Herbst, genau richtiges Klima
(Was ist eigentlich das Gegenteil einer Frostbeule :-o )
Bis2515°C finde ich top