• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts seit gestern eher nicht gut, da meine interne Festplatte im PC den Geist aufgegben hat ;(
Liegt wieder eine Menge Arbeit vor mir, wenn morgen meine bestellte neue kommt.

Gut, weil...

... ich einen Preis fürs Abstimmen abstauben konnte :)
Und welchen? Ich hab eine Batman-Figur gewonnen.
Er meinte, er hat (falls ich das erzählen darf :P ) einen God of War-Roman gekriegt.

@Topic
Mir ging's ganz gut, als ich 'nen POCA verliehen bekommen habe. :X
Kann ich so bestätigen :top:

Zu den POCA-Awards:

Zweiter Platz beim Rookie of the Year (den Indignity nur aufgrund meiner Stimme gewonnen hat *AARGHHG* :S )
und

1. Platz: Nervigster User!!! ^^
Muss ihn mir aber mit Cooper Teilen (,den ich übrigens auch gewählt habe).

Ohne meine Stimme wäre die ganze Geschichte ggaaaanz anders ausgegangen :-D (warn ja auch nicht allzuviele)

@ Topic:
Mir gehts gut, da ich Khaos-Prinz gestern bei einer 1-2 Stündigen Motorstorm Session immer abgezogen habe :P Verdammt oft erster geworden und immer vor Khaos :P ;)

Zweiter Platz beim Rookie of the Year (den Indignity nur aufgrund meiner Stimme gewonnen hat *AARGHHG* :S )
So wie ich das sehe, habe ich nicht eine, sondern zwei Stimmen mehr bekommen als du. Das sind glatte 100% mehr!! :-D
Also selbst wenn ich für dich gestimmt hätte ( :finger: ), hättest du noch nicht für mich stimmen müssen, um wenigstens 'nen Gleichstand zu erzielen.

@topic
Es geht mir gut, ich fühl mich scheiße.

Mir gehts wieder gut, weil meine neue Festplatte im PC funktioniert und auch sonst alle Funktionen wieder hergestellt werden konnten.

So wie ich das sehe, habe ich nicht eine, sondern zwei Stimmen mehr bekommen als du. Das sind glatte 100% mehr!! :-D
Also selbst wenn ich für dich gestimmt hätte ( :finger: ), hättest du noch nicht für mich stimmen müssen, um wenigstens 'nen Gleichstand zu erzielen.
Schadenfreude ein Weg zur dunklen Seite ist, mein junger Padawan.
Neid auch.
Als Lehre nehm ich euch eure Pocas wieder weg.

mir gehts gut, denn morgen sollen es 25° werden %)
ich liebe den frühling :X

Bei dem geilen Wetter kann es einem doch nur super gehen... :X

So, bis gerade eben im Garten rumgegraben. Ohnehin schon verdammt warm, und dann muss man sich auch noch bei der Hitze gewegen. Grund dafür: Kaninchen nach 6 Jahren abgekratzt nur das feste Draußengehege steht noch im Garten. Damit sich die Viecher nicht rausgraben, haben wir Draht im Boden versenkt, der jetzt mühsam rausgeholt werden muss. UND DAS BEI DER HITZE!!! :$

Aber mir gehts gut: Einfach genial geiles Wetter! %) :X

zum glück solls bei uns ab montag wieder regnen =)
blöde sonne...

blöde sonne...
sarkasmus oder emo? :B
weder noch :P
aber die menschheit wird meine einstellung eh nie verstehen das ich warmes wetter
*signed*

Bis 25°C finde ich top :top:
Aber die besten jahreszeiten sind doch eh Frühling und Herbst, genau richtiges Klima :X

(Was ist eigentlich das Gegenteil einer Frostbeule :-o )

blöde sonne...
sarkasmus oder emo? :B
weder noch :P
aber die menschheit wird meine einstellung eh nie verstehen das ich warmes wetter
*signed*

Bis 25°C finde ich top :top:
Aber die besten jahreszeiten sind doch eh Frühling und Herbst, genau richtiges Klima :X

(Was ist eigentlich das Gegenteil einer Frostbeule :-o )
Vielleicht ein Sonnenekzem?

Den Herbst finde ich furchtbar, da geht alles den Bach runter: Das Jahr, die Temperatur, das Wetter, die Blätter an den Bäumen und meine Laune. Und man hat noch den ganzen Winter vor sich. :(

15°C sind noch schön, aber ich finde es ist nicht mehr schön wenn man im Sommer bei über 30 ° drinnen sitzen muss, da kocht einem das Arschwasser hoch

Gut, weil mein Auto wieder repariert ist (Handbremse) :X

Zurück