AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
ganz gut, da heute schönes wetter war
... nur dass mich das schöne wetter in den fokus von so 'ner zivilen streife gerückt hat
ich hatte ein termin beim drk in münster und war eine halbe stunde zu früh dran, also habe ich mir auf halben weg hinterm bahnhof einen fahrradständer ausgesucht, der schön in der sonne lag und mich drauf gesetzt um mich ein paar minuten zu sonnen. dann kamen zwei männer auf mich zu und fragten, ob ich denn nicht was bestimmtes zu verticken hätte. als ich das verneinte, zückten der eine seinen dienstausweis und wollte meinen ausweis sehen. dabei grinste ich etwas, da auch nur mir wieder sowas passieren muss. der eine meinte was es dazu grinsen gäb. ich so: "was sollte es denn auch nicht zu grinsen geben" ... trottel
sie fragen mich, was ich denn hier machen würde und ich sagte, dass ich hier zeit überbrücken würde, bis ich zu 'nem termin müsste. einer meinte: "ja, weil das hier auch so ein schönes plätzchen ist", ich: " ja, und die sonne ist doch herrlich"
während der eine meine daten zur überprüfung zur zentrale durch gab, fragte der andere, ob ich denn was zu verbergen hätte. verdutzt sagte ich natürlich nein. da habe ich dann gefragt, ob diese masche überhaupt schon mal funktioniert hat, und jemand auch nur einmal ja dazu gesagt hat
als (natürlich
) nichts gegen mich vorlag, meinten sie noch, dass das wirklich ein nettes plätzchen ist und haben sich noch 'ne knappe minute selbst gesonnt. ich dann : "na sag ich doch
" und bin dann gegangen.
... wieder mal typisch