• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Sehr gut :] Mein Virtuell life hat mich zurück :B :top: ich werde mein kleines Schwarzes Baby nie wieder verlassen :finger:

Einfach nur mies.

Heute in der Schule 90min an einer JavaScript Aufgabe gesessen die eigentlich schon fertig war.
Es ging nicht und wieder nicht.
Mein Lehrer kam dazu und war ratlos, der Klassenbeste kam dazu und war ratlos.
Ich habe schließlich seinen Quellcode abgeschrieben und eingetippt, ging auch nicht.

Ich war schon total gefrustet, da greift mein Lehrer von seinem Rechner aus auf meine Datei zu und FUNKTIONIERT.
Super Lernmaterial hat man, nichts funktioniert und man verschwendet seine ganze Zeit echt toll, war nicht das erste Mal....

Und Zweitens:
Ich komme einfach nicht mit der Bewerbung voran, alles schon fertig und jetzt stresst der Drucker so dermaßen das ich einfach nicht fertig werde, dabei wollte ich es heute los schicken.
Wenn heute kein Topf voll Gold vom Himmel fällt wird es wohl nicht besser mit der Laune.

Super Lernmaterial hat man, nichts funktioniert und man verschwendet seine ganze Zeit echt toll, war nicht das erste Mal....
gewöhn dich dran ;)

@t.: eig. gut, nur etwas zu viel knete über karnevall ausgegeben ... und heut abend wird es erfahrungsgemäß noch mal ne ecke teurer :oink:

...
aber meine verkleidung war/ist klasse und preiswert ;)

WUN-DER-BAR!!!

Bin hier bei meinem Großvater, und de ist so nett, und hat mir gut 150€ (in kleingeld :B ) und nen Laptop mit Windows 7, den er nicht mehr braucht, geschenkt :X

Desweiteren hat mich der Pokémonsammelwahn wieder erwischt (Heartgold, ihr Schwarz/Weiß Nutten). :top:

Und mein Vater hat von zuhause angerufen, meine Scott Pilgrim Comic Box ist endlich da! :X

Kleiner Dämpfer: Vielvielvielvielvielviel lernen zum vorbereiten auf die Abschlussprüfung. :|

ganz gut, da heute schönes wetter war =)

... nur dass mich das schöne wetter in den fokus von so 'ner zivilen streife gerückt hat :B

ich hatte ein termin beim drk in münster und war eine halbe stunde zu früh dran, also habe ich mir auf halben weg hinterm bahnhof einen fahrradständer ausgesucht, der schön in der sonne lag und mich drauf gesetzt um mich ein paar minuten zu sonnen. dann kamen zwei männer auf mich zu und fragten, ob ich denn nicht was bestimmtes zu verticken hätte. als ich das verneinte, zückten der eine seinen dienstausweis und wollte meinen ausweis sehen. dabei grinste ich etwas, da auch nur mir wieder sowas passieren muss. der eine meinte was es dazu grinsen gäb. ich so: "was sollte es denn auch nicht zu grinsen geben" ... trottel :S ;)
sie fragen mich, was ich denn hier machen würde und ich sagte, dass ich hier zeit überbrücken würde, bis ich zu 'nem termin müsste. einer meinte: "ja, weil das hier auch so ein schönes plätzchen ist", ich: " ja, und die sonne ist doch herrlich"
während der eine meine daten zur überprüfung zur zentrale durch gab, fragte der andere, ob ich denn was zu verbergen hätte. verdutzt sagte ich natürlich nein. da habe ich dann gefragt, ob diese masche überhaupt schon mal funktioniert hat, und jemand auch nur einmal ja dazu gesagt hat :rolleyes:
als (natürlich ;) ) nichts gegen mich vorlag, meinten sie noch, dass das wirklich ein nettes plätzchen ist und haben sich noch 'ne knappe minute selbst gesonnt. ich dann : "na sag ich doch :P " und bin dann gegangen.

... wieder mal typisch :B

Der Erfolg der Medienpropaganda macht mich traurig.

Sehr gut - Liebe Meine Freundin die grad auf der Couch pennt nach 1 1/2 Jahren noch genauso wie am ersten Tag :X :]

Scheisse, weil mein Kaffee alle ist, ich daher bei der Tanke war und 5,50 Euro für ne Packung billigen Marcus-Kaffee vom Aldi geblecht habe.

Elendes Erdöl-Verbrecherpack!

Gut, weil der 3DS am Freitag kommt
Schlecht, weil ich keine Ahnung habe, welches Spiel ich mir kaufen soll ... Narf!

Gut, weil...

... ich einen Preis fürs Abstimmen abstauben konnte :)
Und welchen? Ich hab eine Batman-Figur gewonnen.
Er meinte, er hat (falls ich das erzählen darf :P ) einen God of War-Roman gekriegt.

@Topic
Mir ging's ganz gut, als ich 'nen POCA verliehen bekommen habe. :X

Wenig später hat mein Real-Life mich wieder eingeholt und das ist momentan noch scheiße. ;(

mir gehts grade überragend, gestern letzte abiprüfung hinter mich gebracht und heute den Kater meines Lebens :-D

mir gehts gut x) geiles we, neuer 3ds und sonst alles knorke...
is doch echt erstaunlich... man kann hier noch so lange inaktiv sein, es ändert sich echt gar nix xD diesen thread gabs doch schon zu lox- , gaba-, kami1- und galcian-zeiten x) das is gute 5-6 jahre her... da haben wir uns alle total gebannt über jede scheiß news über die wii den arsch abgefreut... "die revolution hatn usb-anschluss", bäm -> 20 seiten diskussion... das warn noch zeiten...

Zurück