• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Nein, ich mache heute bzw. gestern keine Partäy ;)

Aber Ende nächster Woche mach ich Partäy - GEBURTSTAG :]

Mir gehts gut, weil...

... ich bei der neuen P³ - DVD herzlich lachen musste, weil es auf der Spielemesse schön viel Scheiße gibt :)
... ich Mafia 2 durchhabe und das Ende dämlich finde :B
... ich Fragezeichen des Monats bin
... Falconer nicht bei den 4? ist :P

Seit paar Tagen gehts mir richtig gut, da ich im Internet mal einbißchen schneller surfen kann - habe mir mal einen USB-Stick über Handynetz zugelegt.
Bekomme ca. die 3-fache Geschwindigkeit als mit analogem Modem-UMTS ist ja in unserem Kaff auch nicht verfügbar!
Ja, ich weiß, einige brechen jetzt in Gelächter aus... :B
Aber für mich ist das ein großer Fortschritt!
BUAHAHAHA *BRÜLL* HAHAHAHAHAHA :-D :-D :-D :] :] :) :) :finger: :finger: :B :B

Herzlichen Glückwunsch :top:

Scheiße:
Mein Kumpel hat ein YLOD und bekommt das Spiel, das drin steckt, nicht mehr raus... dummerweise handelt es sich hierbei um mein LBP2 :S ist schon auf dem Weg zur Reperatur. Trotzdem ärgerlich. Wie bekommt man das Game denn bei nem YLOD wieder raus?

ParakoopaRelo - beruhigt ein bißchen, daß noch welche solche Kriechleitungen haben, aber es ist schon nervig.
Meine Freude hält sich zur Zeit in Grenzen, da ich von EDGE-zum GPRS-Niveau ausgebremst wurde.
Aber ist doch noch etwas schneller als mit analogem Modem.Wenn wir wenigstens UMTS hätten - in vielen Sachen komme ich mir vor wie in der DDR.

Bei uns geht wirklich GAR NICHTS. Kein Funk, kein UMTS, NICHTS! -.-

Schlecht, da Klausurenwoche vor mir...
Gut, da danach Ferien sind.

besch....eiden :oink:

1. noch kein Lohn auf dem Konto (ein Witz in Dosen)
2. die Hiopsbotschaft um Guttenbergs Rücktritt wegen Dumpfbacken die rumschreien (Oppositionelle Hitzköpfe und trotzige Doktoren) :|

Hmm, mäßig.
Ich habe endlich einen Job gefunden der mir gefallen würde (allgemein Tierpflege, entweder Zoo oder Pension)
Aber nun scheitert es daran, dass ich mir die erforderlichen Hepatits Impfungen nicht leisten kann da ich bald Führerschein anfange und einen fahrbaren Untersatz brauche.

Aber ansonsten läufts in der Schule wieder etwas besser und naja, der Frühling kommt langsam, tolle Jahreszeit :)

Ich habe endlich einen Job gefunden der mir gefallen würde (allgemein Tierpflege, entweder Zoo oder Pension)
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit, aber mein dämliches Gehirn kommt einfach nicht in die Pötte! :S
Es wird jetzt langsam eng bei mir und obwohl ich weiß, wie ernst die Lage ist, habe ich irgendwie keinen Bock auf alles! Das ist schon ziemlich dumm! >:|

gut, hab heute ein fsj in einer kindertagesstätte bekommen :X

... werde also mein studium um ein jahr aussetzen ;)

immer noch kein Lohn am Konto :oink: langsam bekomm ich nen Hals >:| sonst war der oft schon zum Monatsende da und jetzt ist bereits der 2. des Monats :$

:hop: es wird noch bis zum 18. März dauern, bis meine Fucking Scott Pilgrim Comic Box ankommt, FUCKEDIFUCKFUCK MIT SALATSOßE!!!!

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, sollte ich mir wohl wieder ein Paar Dragonball Manga holen (Wobei ich die auch innerhalb einer Stunde durch habe, aber ich brauche ein Comic, und zwar SCHNELL!!!)

Grade aus dem Hauptstadtzoo zurück, einfach toll wenn man sich für Tiere begeistern kann.
Besonders Bao Bao, der ist so knuffig :X
Und die Löwen haben mächtig gestresst, wow war das laut. :B

Zoo ist was feines :)

:hop: es wird noch bis zum 18. März dauern, bis meine Fucking Scott Pilgrim Comic Box ankommt, FUCKEDIFUCKFUCK MIT SALATSOßE!!!!

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, sollte ich mir wohl wieder ein Paar Dragonball Manga holen (Wobei ich die auch innerhalb einer Stunde durch habe, aber ich brauche ein Comic, und zwar SCHNELL!!!)

Shit, ich hoffe es läuft bald wieder besser.... :S

Sauer, wegen dem hier;
shitcunt.png

Mir war ja klar dass für den Endbenutzer nix gutes dabei rauskommen würde, wenn Google YouTube kauft (siehe krankhaft penible Copyright-Politik), aber das hier ist ja wohl der Gipfel der Dreistheit. Ich hab meinen YouTube-Account jetzt schon seit rund fünf Jahren und plötzlich darf ich mich nicht mehr einloggen, außer ich mach noch nen Vertrag mit Meister Google?! Leckt mich doch, ganz ehrlich! :finger2:

(Post könnte leicht übertrieben sein, aber jetzt grad pisst mich das übelst an)

@ Tingle:

Das ist doch schon ewig so... ich habe mir vor locker einem Jahr einen neuen Youtube-Account gemacht, da mir mein alter Username überhaupt nicht mehr gefallen hat und ich jetzt was neutrales gewählt habe. Ich dachte erst, dass man das mit Google irgendwie umgehen könnte (hat mich damals nämlich auch aufgeregt), muss jetzt aber nunmal damit leben. Mal abgesehn davon: Wofür braucht man einen Fucking Google-Account? Wenn ich auf google.de gehe steht jetzt oben rechts meine Mail-Adresse - fein :B

Ich muss dir aber recht geben. Wirklich benutzerfreundlich ist das ganze nicht. Hat mich schon bei GTA4 fürn PC aufgeregt: Rockstar Social Club, Windows Life Gamertag usw. überall musste man sich erst registrieren, damit man das Spiel überhaupt starten konnte...

Früher war halt alles besser :oink:

Das ist doch schon ewig so...
Gestern war ich noch normal eingeloggt und konnte Videos angucken, heute kommt nur noch dieses Bild wenn ich mich einloggen will (uneingeloggt kann man die Seite normal benutzen).
Die Möglichkeit, seinen YouTube-Account mit Google zu verknüpfen gibt's schon länger, der Zwang ist neu.

@Tingle

Aber bei Google hast du 7558.695144 Megabytes (und mehr) freien Speicherplatz für deine Mails! :top: :-D ;)

Mir gehts gut, weil ich endlich die Kohle drauf hatte %) (ok eigentlich schon seit 3. aber denoch, so lange hat das nie gedauert) und weil auch so alles passt, mal vom Benzin-Wucher E10 Preis abgesehen

Zurück