• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Heut den ganzen tag nur vorm Computer gehockt, ich hasse Tage die so sind.

Okey, hab mal zwischendurch die Mini Semmel erfunden, aber sonst PC Total.

Immerhin habe ich heute Fullmetal Alchemist zuende geschaut, und ich sage: wer die Anime-Serie nicht gesehen hat, ist selbst schuld!

AW:

@Semmel: Boah, das kenn ich zu gut...

Habe heute "Die Farbe Lila" geguckt, kurz zum Bahnhof und nun bin ich zuhause.

Ich habe noch so schlecht geschlafen, dass ich nach "Die Farbe Lila" eingepennt bin.
Und ich habe auf einem Croissant gepennt :B

AW:

:top: Haute abend Sturmfreie Bude.

Moment, Sturmfreie Bude? Abends? An Halloween? :haeh:

Also, war nett euch kennen gelernt zu haben :B

AW:

richtig schlecht ;(

nachdem ich vor der Arbeit zu meiner 100 jährigen Großtante schaute dachte ich schon dass es zu Ende geht, hat ganz schwer geatmet.

Ja und um 12 Uhr rief mich dann meine Mutter an auf der Arbeit, dass ist gestorben ist im Schlaf ;(

war zwar klar, in dem Alter dass man jeden Tag damit rechnen muss, trotzdem ist es schlimm wenn der Tag dann kommt.

Wenigstens durfte sie einschlafen, so dass man es nicht spürt, wenn das Leben endet

AW:

richtig schlecht ;(

nachdem ich vor der Arbeit zu meiner 100 jährigen Großtante schaute dachte ich schon dass es zu Ende geht, hat ganz schwer geatmet.

Ja und um 12 Uhr rief mich dann meine Mutter an auf der Arbeit, dass ist gestorben ist im Schlaf ;(

war zwar klar, in dem Alter dass man jeden Tag damit rechnen muss, trotzdem ist es schlimm wenn der Tag dann kommt.

Wenigstens durfte sie einschlafen, so dass man es nicht spürt, wenn das Leben endet
Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Oma ist auch erst am Samstag gestorben. ;(

AW:

Uff...ist echt hart wenn man es liest. Umso mehr macht man sich Sorgen über sein eigenen Großeltern ;(
Ja das stimmt...

Aber man muss auch sagen, dass es das beste so ist. Wer will mit 100+ denn nur noch im Bett liegen, wärend einem alles weh tut?! Und i-wann sind wir alle dran, denn wenn nicht, dann gäbe es hier Krieg über Krieg wegen der Überbevölkerung und das will schließlich auch keiner. Muss man drüber hinwegkommen ;)

Lox - du hast mein vollstes Verständniss :)

Und was mich wirklich interessieren würde: Was kommt nach dem Tot? Ich habe nicht genug Vorstellungskraft dafür :-D Was meint ihr (Auch, wenns jetzt vll nicht 100% in den Thread passt)?

lg

AW:

Und was mich wirklich interessieren würde: Was kommt nach dem Tot? Ich habe nicht genug Vorstellungskraft dafür :-D Was meint ihr (Auch, wenns jetzt vll nicht 100% in den Thread passt)?

lg
Nichts. Oder kannst du dich noch an die Zeit vor deiner Geburt erinnern?
definiere "nichts" ;) schwarzer "bildschirm" oder was meinst du?! Nein, ich kann mich nicht dran erinnern :-D
Es ist einfach nur wie wenn du schläfst. Du merkst nicht wenn du einschläfst, also merkst du es wohl auch nicht wenn du "normal" stirbst.
Vor der Sache an sich und dem tot sein habe ich im Grunde keine Angst, weil ich es mir sehr gut vorstellen kann (halt wie wenn man schläft, nur ohne Traum).
Ich hab nur Bammel davor, dass man unendlich lang tot ist. Auf ewig. Das macht mir Angst.
Verdrängung ist die Beste Eigenschaft des Menschen, in allen Lebenslagen. :B

AW:

lg
Nichts. Oder kannst du dich noch an die Zeit vor deiner Geburt erinnern?
definiere "nichts" ;) schwarzer "bildschirm" oder was meinst du?! Nein, ich kann mich nicht dran erinnern :-D
Es ist einfach nur wie wenn du schläfst. Du merkst nicht wenn du einschläfst, also merkst du es wohl auch nicht wenn du "normal" stirbst.
Vor der Sache an sich und dem tot sein habe ich im Grunde keine Angst, weil ich es mir sehr gut vorstellen kann (halt wie wenn man schläft, nur ohne Traum).
Ich hab nur Bammel davor, dass man unendlich lang tot ist. Auf ewig. Das macht mir Angst.
Verdrängung ist die Beste Eigenschaft des Menschen, in allen Lebenslagen. :B
so gehts mir auch ;) i-was muss doch nach dem vergleichsweise kurzen leben kommen, oder?! naja, aber das menschliche gehirn denkt immer, dass i-etwas enden muss, wie bspw der weltraum. vielleicht geht er ewig, unser gehirn denkt aber, dass es i-wo ein ende geben muss... komisch :-o

AW:

Dort wo der menschliche Verstand aufhört zu begreifen, fängt das wahre Wissen erst an.
Ich probiere einfach mein Leben zu genießen und viele Erfahrungen zu sammeln.

Natürlich ist der Tod ein unangenehmes Thema, aber, auch wenn es scheiße klingt, ich habe panische Angst davor und ich hoffe irgendwann im hohen Alter in Todessehnsucht zu kommen damit der Abschied nicht so schwer fällt.

Gespräche darüber helfen wirklich, allerdings nicht mit dem Psychologen sondern mit Menschen die man kennt. :)
Jemand der sich darüber austauschen möchte kann doch ein neues Thema eröffnen bevor das hier noch in einen melancholischen Sammelbereich ausartet.

Übrigens geht es mir gut.

Ab jetzt gibt es Weihnachtsbier und das schmeckt echt toll. :top:
Ich empfehle jedem Bierfreund das Hobräuhaus Festbier :X :X :X :X :X :X :X :X

AW:

Gut!

Habe gestern das erste Mal spontan vor über 30 Leuten aufgelegt in einem Lokal. Da ich keinerlei Erfahrung habe, war ich etwas skeptisch. Aber war dann doch ein ziemlicher Erfolg. Als ich um halb 2 morgens aufgehört habe, gab es sogar Protest... :-D

Zurück