• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Grade nach 22 Stunden Busfahrt aus Frankreich wiedergekommen.
Surfen im Atlantik rockt, hab es sogar einmal geschafft auf einem Bein und für 2 Sekunden auf dem Brett zu stehen. Die meisten Mitschülerinnen waren sehr schön anzusehen, sowohl mit als auch ohne Neoprenanzug.
Waren dann sogar noch für einen Tag in Spanien, San Sebastian zum shoppen. In meinen Geburtstag wurde in 'ner Strandbar samt Band reingefeiert, unser Lehrer hat die Barkeeper sogar zum Bier-Verkauf an unter 16 jährige überredet. Französische Stehklos zum Kacken sind auch geil. :B
War ne gute Abschlussfahrt! :top:

AW:

Gestern war lustig auf diesem Stadtmarkt, ordentlich gbechert und mit Freunden unterwegs gewesen.

Leider leider krieg ich ne dicke Erkältung, nerv nerv nerv.

AW:

Ich bin gerade total angenervt, weil ich hier AUF JEDER Seite der VGZ mit Medal of Honor Werbung zugespamt werde. Das ist absolut arm. Ausserdem ist mein alter Fernseher heute kaputt gegangen.
R.I.P. mein guter Nordmende!

AW:

Mir geht es gut, weil ich gleich auf der Wiesn hier bei uns gehen werde. Bin auch dem entsprechend in Tracht gekleidet. :X

Greetz Proble

AW:

Super, hab grade den hier bestellt:

www.amazon.de/Samsung-LE40C750-3D-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWNQ7O/ref=sr_1_3

Dazu fangen dieses Wochenende (also wenn der TV ankommt) die Herbstferien an, Montag kommen Verwandte zum Geburtstag, sprich nochma Kohle, und meine Playstation Tante schenkt mir PSMove, Dienstag dann Pokerabend + erstes mal Bier dabei, bei mir zuhause.

GOIL.

Leider habe ich grade beim Duschen einen Knubbel an meinem linken Ei entdeckt, werde mal zum Urologen gehen. (Weiß nicht ob der schon immer da war, ist unten dran, quasi da wo man ein Frühstückei aufschlägt, nur halt unten; weiß auch nicht ob das normal ist).
Ist das normal, weiß da wer was?

:B

AW:

Also ich habe keinen Knubbel an meinem linken Ei. :B

Mir geht's ganz gut, bin nur müde und geh daher gleich ins Bett...

AW:

Leider habe ich grade beim Duschen einen Knubbel an meinem linken Ei entdeckt, werde mal zum Urologen gehen. (Weiß nicht ob der schon immer da war, ist unten dran, quasi da wo man ein Frühstückei aufschlägt, nur halt unten; weiß auch nicht ob das normal ist).

Herzlichen Glückwunsch, du scheinst deinen Nebenhoden gefunden zu haben.

AW:

Herzlichen Glückwunsch, du scheinst deinen Nebenhoden gefunden zu haben.
Wie gesagt, ich bin kein Urologe. Vom Biologie-Unterricht her dachte ich, das Ding wär von hinten befestigt, und nicht von unten. (was es ja auch ist)

AW:

:hop: Kam gerade vom Ohrenarzt wieder, ich hab ne Gehörgangentzündung an beiden Ohren, jetzt habe ich eine art Verband am Linken Ohr, und kann dadurch nur sehr schlecht hören.

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

sehr gut, siehe Signatur :X

so und jetzt geh ich pennen, war ne lange Zocker-Nacht, nicht das ich morgen noch einpenne :B äh heute :-D

AW:

Mir geht es gut, weil ich gleich auf der Wiesn hier bei uns gehen werde. Bin auch dem entsprechend in Tracht gekleidet. :X

Greetz Proble
Wenn das nicht endlich mal ein guter Zeitpunkt ist um uns ein Foto von dir zu zeigen!? :P

Nein. :B

Mir geht es gut, weil ich mein Kostüm für Halloween habe. Ich werde im Kilt erscheinen. :X

Greetz Proble
samt Dudelsack und Schottenmütze? %)

Zurück