• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Bin zu Zeit genervt, da ich seit letzten Dienstag auf Bioshock warte. Das Spiel wurde angeblich auch am 13.9 (Dienastag) mit der Deutschen Post versendet, was allerdings kommisch ist, denn so lange Lieferzeiten sind unüblich.

AW:

Irgendwie sehr lässig alles. Schönes Bier, schöne Musik... supidupi. :]

Aber mittlerweile hat mich Spiff zum MW2 SuZ überredet. ;( Jetzt ist nicht mehr alles so lässig.

Aaaaber nachher geht es mit dem heftigen amerikanischen Helden Alex nach Silent Hill. :X Bockt zwar bei weitem nicht so wie 1-3, aber die Atmosphäre ist so geil, wenn Mr. Shepherd nach Hause kommt. Und die Musik... weeeeee! :X

AW:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen gehts für eine Woche campen und surfen nach Südfrankreich, ich mix mir grade mein Musik für die Fahrt zusammen, werde gleich noch codsen und den 6er leeren. :]

AW:

Morgen gehts für eine Woche campen und surfen nach Südfrankreich, ich mix mir grade mein Musik für die Fahrt zusammen, werde gleich noch codsen und den 6er leeren. :]
koxen? kotzen? :confused:
codsen = Call of Duty spielen ;)
Muss man drauf kommen :-D

Schlecht - Das Wetter kotzt mich an, nach 4h Zugfahrt musst ich noch paar Mal umsteigen, weil um den Hauptbahnhof keine Trams mehr fahren..
Nja, dafür ist bald wieder Wochenende %)

Zurück