• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

@Sixnend, ich wollte eine Mine unter dem Sattel befestigen, aber das hätte meine Mutter nicht erlaubt.

Naja, ein Fahrrad werd ich in Zukunft wohl nicht mehr kaufen. Hier in Deutschland kann man nicht sicher sein, ob es an der Stelle bleibt, auch mit Schloß.

Letztens ging bei einem Roller mal eine Alarmanlage an, weil ein Kaninchen vorbei gelaufen ist und der Typ kam ans Balkon und sagte, dass sein Roller mal gestohlen wurde und nun hat er sich ein sehr empfindliches Alarmsystem eingebaut. Als ich den Roller sah, dacht ich sofort wieder daran das ich eins kaufen wollte, aber immer zu jung war und dieses Jahr kann ich ein Führerschein machen.

Wenn ich endlich mal ein Nebenjob bekomme, werd ich auf ein Roller sparen...

:hop: Mir gehts schlecht, weil ich heute starke Kopfschmerzen hatte, aber Schule war recht ok.
Die erste Woche nach den Ferien ist immer ok, dann gehts echt auf den Sack.

:top: Hab 2 coole Jacken für je 9€ gekauft.

AW:

wollte ne PSN Card im expert kaufen, Stromausfall, also weiter zum MM, kein Strom, also in Karstadt, nix mit Strom, real, Strom? Was ist das?

scheiß e.on :oink: bin angenervt

AW:

Vorhin wurde ein Kind direkt vor meiner Haustür angefahren. ;( Ich in der Küche, am Kühlschrank plündern, da hör ich es scheppern. Wieder so ein Dödel gegen das Schild auf der Verkehrsinsel gefahren, oder wat? Dann hör ich ein Kind weinen. Da ich aus dem Küchenfenster direkt auf die Straße gucken kann, hab ich mal nachgesehen. Und da lag der Lüdde von vielleicht acht, neun Jahren auf der Straße. :| Zum Glück ist die Rettungsleitstelle nur um die fünf Meter entfernt.

Zum Glück hab ich es nicht auch noch gesehen, wie er angefahren wurde. Das hätte mir mal echt den Tag versaut. Ist ja so schon scheiße ohne Ende. Hoffe, er hat keine schweren Verletzungen davongetragen. Die Arschlöcher fahren ja auch wie die besengten Säue da rum. Und wie oft hab ich mir schon gedacht, dass da mal 'ne Ampel hin muss? Aber nein, lieber das nicht vorhandene Geld für irgendwelche unnötigen Einkaufszentren verschludern. :finger2:

AW:

In weniger als einer Stunde geht es ab nach München und dann morgen in die Allianz Arena gegen Bremen schauen. Dementsprechend gehts mir super :-D .

Nur halt die lange Fahrt mit dem Bus von gut 8 Stunden suckt :B

AW:

Verdammt schlecht, da ein Kumpel (und 2 Mädchen) bei einen Verkehrsunfall ums leben gekommen ist. :(
Hoffentlich nicht selbst verschuldet. :(
Die Unfallursache selber konnte noch nicht ermittelt werden. Zu hohe
Geschwindigkeit auf der schmalen frisch gesplitteten Straße dürfte nach
erster Auskunft der Polizei allerdings eine Rolle gespielt haben. Ein
Gutachter und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen übernommen.
Die Verbindungsstraße zwischen den beiden Orten war noch für Stunden
gesperrt.
www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/drei-tote-bei-schwerem-verkehrsunfall-63863.html

AW:

:top: gerade aus meiner Last.FM sammlung alle Linkin Park und Billy Talent Songs rausgeworfen, es fühlt sich gut an, den Müll rauszubringen :X

AW:

So wieder ne geile Nacht gehabt:
Selbe Leute, anstatt Sangria gabs Bier, Lagerfeuer war jetzt ein großes und wir waren schwimmen und waren da auch dauerhaft.

Achja, anstatt Jack-Johnson gabs The Gaslight Anthem.

AW:

Morgen sind die Sommerferien vorbei. :hop: Und in einer Woche ist auch schon Herbstanfang. :hop:
Winter ist :) , Herbst dagegen :pissed:

Aber dafür war heute nochmal ein schöner Tag. :top:

AW:

:hop: Bin jetzt im letzten Schuljahr auf meiner Berufsfachschule. Das heißt: Prüfungen, für die ich vieeeel üben darf, und ich kaum noch freizeit habe :S

:top: die neue Praktikantin dort dafür IST HOT!!!!!!!11111Einseinseinseinself! :X

Zurück