• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Ich bin schon wieder da, mit ner Wagenladung voller Goodies die ich abgestaubt habe. :-D

Spiele habe ich eher weniger gesehen, zB bei Zelda war es mir zu blöd mich da stundenlang hinzustellen. Warum hatten die da nur 4 Konsolen mit Zelda??? -_-

Da hab ich lieber Metroid und Donkey Kong gezockt...

Für das Anstehen bin ich viel zu ungeduldig, zum Glück habe ich nächstes Mal wahrscheinlich Zugriff auf Fachbesucherausweise... :]

AW:

Schlecht, da seit 2 Tagen nix mehr los war. Außerdem muss ich in ner Woche wieder anfangen zu arbeiten und meine Freunde haben noch 2 Wochen Ferien... >:|

AW:

:top: War eben mit paar Kumpels draußen und haben bisschen geplaudert, hat nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht.

:hop: Ich muss paar eBay Angebote einstellen. Darauf habe ich einfach null bock.

AW:

am 25.8 ist einschreibung an der wwu in münster und ich bin noch unschlüssig ;) :rolleyes:
gut, da ich mich heut an der wwu münster für chemie eingeschrieben hab ;)
Chemie? Du bist krank! :finger: Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du Chemie in der Schule auch als Leistungskurs, oder? Dürfte dann ja nicht allzu schwer für dich werden...

@t: Hab seit gestern einen Holzsplitter im Finger. Leider ist schon Haut drüber gewachsen, deswegen bleibt er jetzt für immer unter meiner Haut und zerstört von innen meinen Körper. Ich werde bald sterben. :(

AW:

Mein verdammtes Rad wurde geklaut! Und ich weiss genau, wer es gewesen sein könnte und ich werde auf ihn warten!
Ich habe sein Rad genommen, dass er einfach mal hingestellt hat, weil er natürlich das besser/neuere nimmt, boah wenn ich diesen Arsch sehe, dann zeige ich ihn schön an. Mein Bruder kennt ihn und meine Mutter fragt ihn morgen.
Boah, ihr wisst nicht wie schlimm sowas ist. Mir gehts richtig beschissen. Ich werde den ganzen Tag dort bleiben, wo er es geklaut hat, denn er kommt gerne mal ab und zu hin. Leider ist der älter als ich, daher kann ich ihn nicht verprügeln, würd ich aber gern mal tun.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich mein Fahrrad finde.

AW:

am 25.8 ist einschreibung an der wwu in münster und ich bin noch unschlüssig ;) :rolleyes:
gut, da ich mich heut an der wwu münster für chemie eingeschrieben hab ;)
Chemie? Du bist krank! :finger: Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du Chemie in der Schule auch als Leistungskurs, oder? Dürfte dann ja nicht allzu schwer für dich werden...
ja, hatte ich als lk und war neben sport und mathe (auch lk) mein lieblingsfach :B ;)

@t.: gut, wie immer %)

AW:

Schlecht, da ich Sie einfach nicht vergessen kann und ständig an ihr denken muss. :(

Außerdem endet am Montag mein 4-wöchiger Urlaub.

AW:

Schlecht, wegen 7-Tage Regen Wetter und weil ich nächste Woche auf 2te Schicht gehen muss. -.-

AW:

:hop: Heute Schule und ich konnte nicht pennen, hab also kein tiefschlaf gehabt und das trotz Schlaftabletten. Die Scheiße lähmt voll und ich musste es nehmen, da mein Schlafrhytmus echt im Arsch ist durch die Ferien. Ich bin auch noch bisschen müde.

:top: Bin früher wach und habe Zeit noch paar Dinge zu machen.
Ich mach mir mal ein Kaffee :)

AW:

Nein, war beim verdächtigen Typen zuhause, aber habe nichts im Keller gefunden oder im Flur gefunden.
Ich denke, ich werds nicht mehr finden... :(

AW:

Freundin zieht nach Flensburg wegen ihres Studiums --> :hop: :top: Ich bin froh, dass sie ihren gewünschten Studienplatz bekommen hat, aber auch traurig, dass sie weg zieht. Naja am Wochenende kann ich ja immer mal hin fahren.

Zurück