• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Lox muss noch sein Schloss aus Videospiele bauen! Das wichtigste dabei ist, dass die Spiele höchstens 1 Stunde gespielt werden dürfen!

AW:

sofern es nicht regnen sollte nachher, gut

nachher wird gegrillt, weil meine Nichte heute 16. Geburtstag hat

AW:

Mir geht's im Moment nicht gut, da dieser scheiß Sonnenbrand, den ich mir gestern geholt habe, verdammt nochmal scheiße Weh tut und nicht besser wird. -.-

AW:

Mir geht's im Moment nicht gut, da dieser scheiß Sonnenbrand, den ich mir gestern geholt habe, verdammt nochmal scheiße Weh tut und nicht besser wird. -.-
Autsch, ich kanns Nachvollziehen, bin mal mitm Kollegen in Holland am Strand eingepennt... drücke dir die daumen das er fix nachlässt.

@topic:

Mir gehts gut weil Doppelraute. :X

AW:

:hop: :hop: :hop:

Schlecht, habe ein technisches Problem und weiß nicht wi eich es lösen soll.

Ich habe heute Nachmittag 14:42 angefangen eine Audio CD zu brennen und die ist erst bei 64% !!!!

Woran kann das liegen? Die CD ist 60min lang und hat 16 Lieder, vorher war die Brenndauer immer um die 5-8 min und auf einmal bin ich jetzt bei fast 6h, laut GEschwindigkeitsüberprüfung dauert es noch kanpp ne Stunde

AW:

:hop: :hop: :hop:

Schlecht, habe ein technisches Problem und weiß nicht wi eich es lösen soll.

Ich habe heute Nachmittag 14:42 angefangen eine Audio CD zu brennen und die ist erst bei 64% !!!!

Woran kann das liegen? Die CD ist 60min lang und hat 16 Lieder, vorher war die Brenndauer immer um die 5-8 min und auf einmal bin ich jetzt bei fast 6h, laut GEschwindigkeitsüberprüfung dauert es noch kanpp ne Stunde
CD mal auf eventuelle Kratzer untersucht? Nur so ein Gedanke, weiß nicht obs daran liegen kann

AW:

Rohlinger sind Tip Top, die untersuche ich immer vorher.

Naja wie dem auch sei, erstmal fertig brennen lassen und denn weitersehen.

AW:

:top: Mein Paket für den 2. (eigentlich 4. da gleich 3 erster wurden) Preis vom WM Tippspiel ist angekommen :X

:hop: Mit fast nur Dark Void Merchandise, jetzt fühl ich mich gezwungen, das spiel zu kaufen :B

AW:

Mir geht's soweit ganz gut... Hab jetzt eine Stelle im Altenheim, womit ich die Zeit bis zum Zivildienst überbrücken kann. :)

AW:

hmm.... gehts mir jetzt gut oder schlecht :confused: . Mir ist jetzt kurz vorm Urlaub eine Zahnplombe heraus gefallen. Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Andererseits hab ich dann im Urlaub hoffentlich keine Probleme damit. Also gehts mir eigentlich mehr gut als schlecht =)

Zurück