• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

gut, da immernoch geflasht vom hurricane
bei beatsteaks ist mir zwar voll einer in den knöchel gesprungen so das ich zum sani musste aber naja,durchhalten :-D
frittenbude war so überfüllt das es abgebrochen werden musste, dafür bei bonaparte über die absperrung gesprungen und dann ganz vorne mit dabei gewesen, hammer :top: :top:
Hast du dir wenigstens Porcupine Tree angeguckt? Das war meiner Meinung nach die einzige Band mit Niveau da. :P Wobei ich mich immer noch frage, was die da überhaupt zu suchen hatten...

AW:

Mir gehts gut:

-Sommerferien
-geiles Zeugnis
-gestern Public Viewing mit vorheriger "Fan-Party" mit "den Atzen", die Band ist zwar jetzt nicht so mein Ding, aber es war gestern einfach nur geil, 13.000 Leute am Pogen :X

AW:

Mir gehts gut:

-Sommerferien
-geiles Zeugnis
-gestern Public Viewing mit vorheriger "Fan-Party" mit "den Atzen", die Band ist zwar jetzt nicht so mein Ding, aber es war gestern einfach nur geil, 13.000 Leute am Pogen :X
Ich kann mir nicht vorstellen, woher Atzen-Hörer wissen sollten was Pogen ist.. o.O

Geil fand ich gestern, dass ich eig. gar keinen Liveticker gebraucht hätte.. eh mir dort das Tor und der Schluss gemeldet wurden, habe ich aus den umliegenden Wohnungen Gebrül gehört.. dadurch war alles klar :B

AW:

Mir gehts gut:

-Sommerferien
-geiles Zeugnis
Ich kann mir nicht vorstellen, woher Atzen-Hörer wissen sollten was Pogen ist.. o.O
Nicht das richtige Pogo, das bei vernünftigen Konzerten gemacht wird. Die haben mal ein Lied gemacht das nennt sich "Disco Pogo", ich finde diese 30 jährigen (geschätzt) Typen einfach nur peinlich.

Mir gehts nicht so gut, 2 Wochen Urlaub mit Eltern in der Bretagne, ohne Freunde und ohne Internet.

AW:

:top:
Hab ein Job gefunden (für mich sogar ein Traum-Job)...

:top: :hop:
...eventuell im Ausland (in Schweden/Stockholm. Wenn nicht, in Frankfurt)....

:hop:
... erst ab Ende April 2011 kann/darf ich anfangen.

Insgesamt = Mir geht es prima und ich freue mich schon.

AW:

Was für ein Job denn?
Suche auch schon eine Nebentätigkeit, aber bin ich leider zu jung. Obwohl ich aussehe wie 20 Jahre :B
Ich meine, es muss doch mehr Jobs als Regalauffüllen,Callcenter-Verarscher oder Zeitungsausträger geben, wo man viel verdient (beim letzteren würde ich mit betteln sogar mehr verdienen...nie...nie wieder Zeitungaustragen.)

Mir gehts gut, aber in den letzten Tagen bin ich nur noch zuhause, hab irgendwie überhaupt keine Lust was zu unternehmen.
Diese Woche war ich auch wirklich erkältet, deswegen war ich selten draußen.

AW:

:hop: Weil im September die Schule wieder anfängt. Da muss ich wieder... ins Praktikum! :S Und Aufstehen, obwohl ich weiß was mich am Tag erwartet. Ich hasse Arbeiten.
Im Moment schlafe ich bis um 12 Uhr, bis ich aufstehe ist es 14 Uhr, dann was essen, rausgehen und schon ist wieder Abend. Und ich kann machen was ich will und hab für alles mehr als genug Zeit. Das ist ein Leben :X

:top: Weil ich meine MGS-Games habe :)

AW:

VGZ 3.0 nervt mich grad wieder :hop: :S hat mein Avatar gefressen die scheiß Seite

edit: reanimiert, zwar nicht so wie ichs wollte, aber ist jetzt auch Wurst

AW:

Mir gehts gut:

-Sommerferien
-geiles Zeugnis
Nicht das richtige Pogo, das bei vernünftigen Konzerten gemacht wird. Die haben mal ein Lied gemacht das nennt sich "Disco Pogo", ich finde diese 30 jährigen (geschätzt) Typen einfach nur peinlich.

Mir gehts nicht so gut, 2 Wochen Urlaub mit Eltern in der Bretagne, ohne Freunde und ohne Internet.
Ja, schon mal gehört.. reg ich mich jedes Mal wieder drüber auf.. O Gott..
Also ich könnte mir schlechtere Sachen vorstellen als Bretagne ;D

@TheBestOfWii: Was machsten fürn Job?
Frankfurt/Main?

Lox nicht solche Worte, das ist deine Seite, du bist hier Rautie, mach sie nicht dumm!
(übrigens hast du immer noch keinen Ava :P )

AW:

Hab Heute ne 1 Jahres-Mitgliedschaft bei McFit abgeschlossen. :]

... und gleich mal meine Hardcore-Raucher Lunge zu spüren bekommen. :B

Zurück