• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Schlecht, weil Lox sagt dass ich was lesen muss. :(
:(

Anscheinend bleibt die Hitzewelle noch eine ganze Weile erhalten. Ich will wieder mal ein schönes heftiges Unwetter mit Sturm, Regen und Gewitter :X
Laut Wetterbericht soll es ja heute Abend und morgen krachen. Falls nicht, räum dein Zimmer nicht auf und ärgere deine Schwester sixnend, dann kracht es auch so.

Oder lauf heute, sofern Argentinien gewinnen sollte, durch die Stadt und jubel. Dann kracht es sogar gewaltig. :B

P.S.: Hab's mir doch nicht durchgelesen Lox. :P

AW:

32 Grad in der Bude.. das Dititale Thermometer das draußen hängt, zeigt Error an, und ich schwitze durchs nichtstun.

WARUM?!?!?!?!.. vor 2-3 Tagen war's so 'angenehm' heiß, aber das geht mal garnicht so. Arschlochwettergott.

AW:

Mir geht's toll, weil ich meinen ersten Gastbeitrag bekommen habe! =)

Danke an den Schreiber wildstyle, kennt den einer? :o
Jup. Der hat ne Sperrung auf Lebenszeit, weil er mal Nacktbilder von der Mutter eines Sternenträgers hier reingestellt hat. ^^

Mir geht es (trotz der Hitze) sehr gut, weil gleich das Spiel anfängt. Hoffentlich geht es mir danach auch weiterhin gut. =)

P.S.: Es geht mir aber auch ein bisschen schlecht, weil Krunka einen thread eröffnet hat, den vor ihm schon ein Illu namens KX erstellte. :(

AW:

Sehr gut. Schule aus, 2 Monate Ferien und nachher jetzt Klassenfeier 8) .

Ob es mir gut oder schlecht geht bei den Unmengen an Alkohl die da im Spiel sein werden kann ich wohl erst morgen berichten :B .

AW:

Bin einfach enttäuscht: ;(
Hab mir letztens was bestellt, heute ist es angekommen, habe es mit Vorfreude aufgemacht und die Verpackung, die ich natürlich säuberlich aufgemacht hab, in der Küche liegen lassen, aber so weggeräumt, dass sie niemanden stört.
Stelle eben fest das es was falsches ist und gucke nach der Verpackung, damit ich es vollständig zurückschicken kann. VERPACKUNG IST WEG.
Frage meine Mom, wo die abgeblieben is, sagt sie im Müll. Gucke in den Mülltonnen nach bis zum geht nicht mehr, WEG. Frage sie nochmal, sagt die mir die wär beim Lidl im Mülleimer. Ich hab vor da noch schnell mim Fahrrad hinzufahren, sagt sie auf einmal sie hätte sie im Leergutraum weggeschmissen und der is ja nach Ladenschluss auch zu.

Toll jetzt ist die Verpackung weg, ich kanns nicht mehr zurückschicken und 15€ futsch. :S
Aber das ärgerlichste ist noch, dass sich meine mom auf dumm stellt und am Ende noch sagt: "Solche Erfahrungen muss man machen." >:|
Ich schmeiß ja auch nix von ihr weg und sag dann is in der Mülltonne und wenn sie nochmal fragt, dass es i-wo wäre wo sie nich hinkäme, mit nem diabolischen Grinsen im Gesicht. :rolleyes:

AW:

Das kenn ich zu gut.
Aber normaler kann man auch was ohne Verpackung umtauschen, also mit Kaufbeleg.
Was hast du überhaupt gekauft? Kommt auch darauf an...

AW:

Action Replay MAX

Disk + Hülle + Anleitungen sind noch da
Diese Papphülle mit der Namensaufschrift + Plastik außenrum sind weg

AW:

Ist ja nur ein Zubehör. Hast du es im Laden gekauft?
Ich denke die werden es allein wegen Kulanz umtauschen, am besten gehst du mit den ganzen Gedöns und Kassenzettel hin und erzählst die Story, dann werden die dein Geld warscheinlich zurückgeben. Die Hülle ist im Grunde eh Müll, denn jeder schmeißt das eigentlich weg.

AW:

Ich habs bei Amazon gekauft.
Denkst du ich soll es mal hinschicken und einen Brief beilegen in dem ich ihnen das erkläre?

AW:

Gut, weil ich meine ehemalige Klassenlehrerin aus der 5. und 6. Klasse im Internet gefunden habe. Wenn sie mir zurückschreibt, werde ich ein Treffen vereinbaren. :]

Gelobt sei das Internet bzw stayfriends! %)

edit Antwort bekommen! :X :X

Greetz Proble

AW:

scheiße :$

gestern und heute hatte die Videothek unseres Expert 20% auf alle gebrauchten Filme und Spiele.

war um 16:05 Uhr dort, Ladenschluß war 16 Uhr

:pissed:

Zurück