• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

SCHEISSE :$

Mein Neffe hat bei Lego Star Wars: Die komplette Saga ein neues Spiel gemacht und jetzt sind alle Minifiguren, alle Minikits und die Legosteine alle im Arsch und ich muss alles nochmal holen, arschlecken, kein Bock drauf
dann lass es halt?
ne passt schon, war nur genervt als ich es erfuhr %) LSW ist ja nicht schwer sondern nur zeitaufwändig da manches halt 1 Million Steine braucht bis man es wieder hat. Mich ärgert es halt in sofern, dass es nicht nötig war, denn die Story kann man auch spielen ohne neu zu starten.

AW:

Gut, weil ich ne richtig geile Nacht hatte.

Ein Kumpel hat hier geschlafen, um 2 Uhr (nachts, natürlich) haben wir einen anderen Kumpel abgeholt, hier im Dorf fährt nachts alle 2 - 3 Minuten ein Auto über die Hauptstraße, dann haben wir bis 4 auf einer Nebenstraße gesessen. Ich hatte iPod Lautsprecher mit, also haben wir Jack Johnson gehört. Dazu haben wir ein kleines Lagerfeuer gemacht und uns eine Flasche Sangria geteilt.
Um 4 Uhr kam ich dann auf die Idee zu dem halbe Stunde entfernten Fluss zu fahren, dort sind wir noch schwimmen gewesen.
Um 6.30 waren wir dann wieder zuhause, das Doofe war nur, das grade wenn mein Kumpel und ich auf die Auffahrt fahren, mein Vater vom Schwimmen (Im Freibad) wiedergekommen ist.
Jetzt hab ich ein bisschen Stress und bin sau müde, aber es hat sich gelohnt.

AW:

angepisst vom Regen (wörtlich)

eine Minute(!) vor Feierabend ging der Probefeueralarm an und es pisst wie Sau und der ging 15 Minuten :S

AW:

...iPod Lautsprecher...Jack Johnson gehört...Lagerfeuer...
aaaah, Erinnerungen :X
Wenn du die Flasche (eine?^^) Sangria mit reinnimmst, hast du sogar meine Erinnerungen ;D :X
Was war das Leben doch früher einfach.. :]
aber nahe Erinnerungen ;) iPods sind ja erst höchstens 10 Jahre oder so alt, glaub ich

mir gehts auch gut, weil die Wärme scheinbar nachlässt, heute und die ganze letzte Woche war angenehm (trotz gelegentlichen Pisswetter)

AW:

Wenn du die Flasche (eine?^^) Sangria mit reinnimmst, hast du sogar meine Erinnerungen ;D :X
aber nahe Erinnerungen ;) iPods sind ja erst höchstens 10 Jahre oder so alt, glaub ich

mir gehts auch gut, weil die Wärme scheinbar nachlässt, heute und die ganze letzte Woche war angenehm (trotz gelegentlichen Pisswetter)
Ich hatte noch nie einen iPod oder so.. ok den Teil kann man streichen ;D

Also bei mir war's immer noch angenehm warm :]
Nur die nächsten Tage soll's regnen =(

AW:

Ich hatte noch nie einen iPod oder so.. ok den Teil kann man streichen ;D
War eine große Flasche für 3 Leute.
Und den iPod Nano 3. Generation hab ich für nur 20€ bekommen, sonst hätte ich mir nie einen gekauft.

Ich hab heftigen Nackenmuskelkater, durch rhytmische Kopfbewegungen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und zwar hierzu.

AW:

tag allerseits, ich muss mit erleichterung feststellen, dass es diesen fred hier immer noch gibt^^ mir gehts gemischt... gut, weil ich abi hab und grad nur noch unterwegs bin (venedig, 2x berlin, göttingen, münchen...) und ne woche bei gaba verbracht hab (war schon ziemlich geil...), schlecht, weil mir grad ein weisheitszahn gezogen wurde :-o tja, wenn man so eine dicke backe riskiert...

wenn wir unsere wg haben, machen wir mal ein foto und schickens an die n-zone, dann werden wir abgedruckt (die wissen eh nicht mehr, was sie außer 10 seitigen previews und 20 seitigen e3-berichten drucken sollen) und kriegen dann barbies ponyhof 17 für ds mit blümchenstickern als dankeschön... :B :top:
der ugly hat aber nach wie vor kultstatus bei uns, ein letztes überbleibsel aus der guten alten zeit damals, auch wenn wir nich mehr so oft on sind :B

...interessiert hier eigentlich keinen oder? :B

AW:

Die Spieler in Metal Gear Online regen mich gerade auf. Vor kurzem hab ich angefangen öfter zu spielen, hab mich auch auf einen Job konzentriert (Sniper), und konnte endlich wieder ein paar Ränge aufsteigen. Wieder mal bis auf Rang 4, wo ich schon ein paar mal war. Leider geht es ab Stufe 4 immer wieder bergab, da die 4 für mich sowieso ein Art Unglückszahl ist (eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber die "Zufälle" häufen sich zu sehr :( )
So bin ich gestern zB in ein Spiel aus lauter aggressiven Cheatern geraten, leider waren die alle im gegnersichen Team. Puh, war heftig, den schlimmsten, der bei unserem Scharfschützenpunkt rumgeglitcht hat, konnten wir mit Strategie zwar ausschalten, aber die anderen waren auch nicht gerade zimperlich. (Zehn Kopfschüsse überlebt , wtf? -.-)
Oder ich habe mal wieder eine Glückssträhne und erlege eine Beute nach der anderen, auch den Host, dann beendet der Host das Spiel. weil er eine Ratte und ein schlechter Verlierer ist.
Oder die Verbindung bricht zusammen wenn ich am Abräumen bin.
Oder ich treffe einfach auf überstarke Gegner von Rang 8+, gegen die ich keinen Chance habe. Oder ich erwische blöde Spielmodi, etwa das Stealth-Deathmatch, bei denen alle unsichtbar sind, ein Albtraum für einen Sniper. Und auch sonst hab ich Pech über Pech, seit ich auf Stufe 4 bin.
Weil ich keine Lust habe mich niederballern zu lassen, steige ich also aus unfairen Spielen aus, was von Konami aber mit einer zeitlich begrenzten Sperre, Punkteverlust, oder Degradierung ( :pissed: ) bestraft wird. Gerade hab ich eine 30 Minuten Sperre bekommen, und bestimmt bin ich wieder auf Stufe 3. Und deshalb dümpel ich demnächst wahrscheinlich wieder auf Rang 2 rum, wo mir wenigstens nichts passieren kann, und die neuen Maps wie Icebound Inferno (Shadow Moses) oder Hazard House und Charas wie Raiden, Vamp und Ocelot bleiben weiter unerreicht für mich, da diese nur auf höheren Sufen gespielt werden. Und das nur wegen den Arschlöchern die dort so rumkriechen.
Musste ich mal Auskotzen :$

Aber meine Zeit wird kommen... Hehehehe....

AW:

tag allerseits, ich muss mit erleichterung feststellen, dass es diesen fred hier immer noch gibt^^ mir gehts gemischt... gut, weil ich abi hab und grad nur noch unterwegs bin (venedig, 2x berlin, göttingen, münchen...) und ne woche bei gaba verbracht hab (war schon ziemlich geil...), schlecht, weil mir grad ein weisheitszahn gezogen wurde :-o tja, wenn man so eine dicke backe riskiert...

wenn wir unsere wg haben, machen wir mal ein foto und schickens an die n-zone, dann werden wir abgedruckt (die wissen eh nicht mehr, was sie außer 10 seitigen previews und 20 seitigen e3-berichten drucken sollen) und kriegen dann barbies ponyhof 17 für ds mit blümchenstickern als dankeschön... :B :top:
der ugly hat aber nach wie vor kultstatus bei uns, ein letztes überbleibsel aus der guten alten zeit damals, auch wenn wir nich mehr so oft on sind :B

Du machst ne WG mit gaba? Wo?
Also mich interessiert das.. halt mich auf dem Laufenden!^^
Willst du dann studieren?

War eine große Flasche für 3 Leute.
hu.. genügsam :P

@Kenny.. mach dir Notizen.. scheiß egal wie viel und ob du das Blatt behälst.. wenn du dein Hirn anstrengen musst, um die Sätze umzuformen und alles, dann behälst du das besser im Kopf.
Ich fang auch grad an.. hab zum Glück noch einige Zeit, bis ich Prüfungen schreib..

AW:

gut weil in 2 Tagen Urlaub :X

an der guten Laune können auch die üblichen Verdächtigen nix ändern :finger:

3 Wochen Urlaub :-D

AW:

blabla...

Du machst ne WG mit gaba? Wo?
Also mich interessiert das.. halt mich auf dem Laufenden!^^
Willst du dann studieren?
momentaner stand: er zieht ende september nach münchen in isone studentenbude und fängt physikstudium an, ich mach nochn jahr fsj hier am theater und mach da tontechnik, danach zieh ich auch nach münchen und studier entweder auch physik oder musik... und ja, eben, wir machen dann ne wg zu zweit, haben da auch schon paar pläne, z.b. minibar, heimkino mit ordentlich konsolen (kommen immerhin 2 n64, 1 ps2, 2 gc, 1 wii, 1 atari 7800, 2 snes und 1 xbox zusammen...) usw. .. wird auf jeden fall sehr spaßig :B wird denk ich auch mal gut klappen... ich sag mal, mit meiner letzten internetbekanntschaft wars nich ganz so blumig :B :B
kommt galcian eigentlich noch ab und zu on oder ist der endgültig in den grausigen schlund des erwachsenseins gestürzt? :B

Zurück