• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Proble, du  und deine nichts sagende Posts.  :finger:
Fast alle Freunde sind im Urlaub und einer fährt diese Woche nach Hamburg. Und der Freund mit dem ich wieder Kontakt aufbauen möchte, der will glaub ich kein Kontakt mit mir... Hab ihn eben angerufen und der Vater kam dran und er sagte seinem Vater, dass er mich gleich anrufen möchte.Ich weiß nicht ob es einen Grund hat oder er einfach kein bock auf mich hat. Ich wollte ihn nur fragen, ob er nach freien Stellen für ein Job fragen könnte, denn ich wollte grade in den Ferien ein Job suchen und ein anderer Freund würde dann mitkommen.Mal sehen ob er anruft...ansonsten scheiß Aktion von ihm.
Schade, wenn man bedenkt, dass wir damals richtig gute Freunde waren. 

AW:

Türkei ist einfach geil, solang man nicht 6 Wochen dort bleibt. Ich habe mich dort eingelebt :B Das war auch ein Grund nicht wieder hinzufliegen. 
Mir gehts im moment wieder schlecht. Er hat nicht zurückgerufen. Das finde ich einfach nur beschissen,assozial und einfach unreif. Kann man denn nicht einfach sagen, dass man keine Zeit hat? Statt einfach mal das Telefon zu nehmen und es mir zu sagen, aber natürlich muss man es dem Vater sagen, dass er es mir sagt. Ein Grund wäre, dass er einfach eine falsche Nummer von mir hat, obwohl ich es ihm letztens sogar gesagt hab. Ich wollte deshalb wieder anrufen, aber zu oft anrufen ist auch nervig und es ist sowieso zu spät.
Wenn ich zu einem anderen Freund gehe, klingele ich mal bei ihm, wenn er ausnahmsweise zuhause ist.
Als Jugendlicher eine Arbeit zu finden ist sowas von übelst schwer...

AW:

Als Jugendlicher eine Arbeit zu finden ist sowas von übelst schwer...
Vor allem weil jeder eine haben will :S
Ich hab meine langen Ferien inzwischen akzeptiert, und in ein paar Wochen geht sowieso wieder die Schule los. Jeden Tag vor 8 Uhr aufstehen.... :$ Ich genieße die letzten Wochen in Freiheit und bis 2 Uhr schlafen.

AW:

Wohnst du nicht in NRW? Wir haben noch circa ein Monat Ferien. Ich persönlich will auch IN der Schulzeit arbeiten, denn das ist ja kein Problem.Ich war schon in allen möglichen Stellen. Entweder war ich nur ein Jahr zu jung oder der Job gefiel mir nicht.Mein Freund arbeitet ja länger dort, deswegen will ich ja auch hin, wenn es ihm nicht gefallen würde, würd er auch nicht mehr dort arbeiten. Fucking langweilige Ferien. Lange aufbleiben, spät aufstehen top, aber in den Ferien zu lange zuhause zu bleiben geht bei mir einfach nicht. Deshalb würde ich einfach mal gern arbeiten und aus der Langeweile eine Langeweile machen, womit man Geld verdient.Das ist genau das Problem an diesen Ferien - die meisten Freunde sind verreist. Am liebsten würde ich wie damals einfach wieder Zelten oder so...  

AW:

Ich wohne in Bayern und hier fangen die Ferien Anfang August an. Ich geh aber seit einem halben Jahr nicht zur Schule. Alle haben zutun, außer mir. So hatte ich mal Zeit ein paar anderen Beschäftigungen mehr Zeit zu widmen, und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Freiheit, viel Zeit und keinen Druck.
Geld verdienen ist natürlich immer gut, auch während der Schulzeit. Würde ich ja auch machen, aber da dranzubleiben und weiter und weiter Angebote zu suchen, und immer wieder abgewiesen zu werden, da bin ich zu faul zu. Außerdem bin ich dann sauer auf die *******, die die Stelle dann bekommen. :pissed: Schön wäre es wenn die Leute die jemanden brauchen sich einfach bei einem melden würden. Denn das Arbeiten ist ja kein Problem :) Rauskommen muss sein, kann auch keinen kompletten Tag drinnen aushalten O.O

AW:

[...]
Entweder war ich nur ein Jahr zu jung oder der Job gefiel mir nicht.
[...]
:rolleyes:
Wozu braucht man da den :rolleyes:

Es gibt Jobs die man einfach nicht machen will, zB könnte ich nie Kfz-Mechatroniker machen, Autos interessieren mich so sehr wie schmelzendes Eis, noch dazu bin ich kein handwerklicher Typ.

Ich mach lieber 1oder 2 "Brückenjahre" Berufsschule und horche mich zwischenzeitlich nach Sachen um die mich interessieren, als eine Ausbildung anzufangen die ich hasse.

Nach ein paar Jahren kann man dann nämlich vor einem Einbruch im Leben stehen wenn man feststellt das es so im Job nicht weiter geht, aber man mit vllt 30 keine Ausbildung mehr machen will.

Es gibt auch Leute die machen das Abi und wollen nie studieren, sind nur drauf aus zu arbeiten. Durch solche Typen werden den Realschülern Jobs weggenommen und dieser Status nimmt zu.
Bei der Verwaltung haben sich so viele Leute mit Abitur beworben, dass ich Glück hatte überhaupt bis zum Vorstellungsgespräch zu kommen.

Für solche Menschen kannste den :rolleyes: nehmen, die eine sehr gute Qualifikation nicht ausnutzen.

AW:

[...]
Entweder war ich nur ein Jahr zu jung oder der Job gefiel mir nicht.
[...]
Es gibt auch Leute die machen das Abi und wollen nie studieren, sind nur drauf aus zu arbeiten. Durch solche Typen werden den Realschülern Jobs weggenommen und dieser Status nimmt zu.
Bei der Verwaltung haben sich so viele Leute mit Abitur beworben, dass ich Glück hatte überhaupt bis zum Vorstellungsgespräch zu kommen.

Für solche Menschen kannste den :rolleyes: nehmen, die eine sehr gute Qualifikation nicht ausnutzen.
mom ich zitiere mal morfi: :rolleyes:

also haben leute mit abi kein recht direkt arbeiten zu gehen und sollen direkt studieren gehen, obwohl se kein bock haben noch weiter schule zu machen? ahhhhhh dann hab ich was falsch verstanden.

ALSO alle mit abi bitte studieren gehen, damit man den armen hauptschülern und realschülern die ausbildungsplätze weg nimmt.

AW:

Wozu braucht man da den :rolleyes:

Es gibt Jobs die man einfach nicht machen will, zB könnte ich nie Kfz-Mechatroniker machen, Autos interessieren mich so sehr wie schmelzendes Eis, noch dazu bin ich kein handwerklicher Typ.

Ich mach lieber 1oder 2 "Brückenjahre" Berufsschule und horche mich zwischenzeitlich nach Sachen um die mich interessieren, als eine Ausbildung anzufangen die ich hasse.

Nach ein paar Jahren kann man dann nämlich vor einem Einbruch im Leben stehen wenn man feststellt das es so im Job nicht weiter geht, aber man mit vllt 30 keine Ausbildung mehr machen will.
es ging um einen neben- bzw. ferienjob. wer da so wählerisch ist, sollte sich auch nicht beklagen :S

bei einer ausbildung bzw. bei einem studium sollte einem der beruf natürlich gefallen.

Es gibt auch Leute die machen das Abi und wollen nie studieren, sind nur
drauf aus zu arbeiten. Durch solche Typen werden den Realschülern Jobs
weggenommen und dieser Status nimmt zu.

AW:

Argh, das Internet, immer alles so schwer zu erklären.

Ich meine ich hab nichts dagegen wenn Leute mit Abi direkt arbeiten gehen.
Es geht nur darum, dass diese "typischen" mittlere Reife Jobs auch immer mehr belegt werden.

Ich traue denen einfach mehr zu als in einer Kommune Bauanträge zu stempeln oder eventuell sogar noch eine schulische Ausbildung an einer Berufsschule.

Ich würd's einfach besser finden wenn mehr Leute mit Abitur studieren und ihr Diplom (oder hieß es jetzt Bachelor oder sowas in der Art?) machen und dann an Instituten oder in Laboren usw. sind anstatt der üblichen Bürojobs.

Wie gesagt im Internet herrscht bei mir akute Erklärungsnot, schwer zu sagen wie ich das meine :B :oink:

AW:

Ich muss mein "Manche Jobs gefielen mir nicht" bisschen besser erklären. Es hat nichts mit wählerrisch zu tun, sondern es waren oft Jobs wo man entweder nie ein "Erfolgsanruf" (Bei dem Callcenter) hatte . Es war auch ein einfach illegaler Job, denk ich zumindest. Als ich mit einem Freund am nächsten Tag da war, sollten wir halt Leute anrufen in einem engen Raum mit richtig unsympatischen Kollegen, dann kam der Chef und sagte zu einem Mädchen, dass ihr Anruf von super sei und immer weiter machen soll, da wurde das Mädchen echt arrogant und mischte sich ganze Zeit in unsere Arbeit ein. Paar Tipps sind ja kein Problem, aber sie tat so, als ob sie schon 20 Jahre dort arbeitet (obwohl es grad mal nur ein Monat war) und das hat so heftig genervt . Der Chef hat uns scheiße behandelt und sagte,dass wir müssen mindestens 30 Kunden im Monat bekommen, was einen enormen Stress verursacht und die meisten Leute sagen ja bei Gewinnspielen sofort "NEIN!", was völlig richtig ist. Und das war der einzige Job, wo ich gesagt hab: "Nein, es gefällt mir nicht." und du ihr müsst wirklich verstehen, dass ich es sehr selten sage, weil mir eigentlich jeder Nebenjob einfach recht ist.

AW:

nur 23° heute :) bei so ner Temperatur gehts mir gut, soll bitte so bleiben, will kein Wüstenklima mehr

AW:

Mir geht's super... Hab mir gestern einfach mal spontan die neue 360 bestellt. Jetzt hab ich seit Monaten endlich wieder mal eine Konsole... =)

AW:

SCHEISSE :$

Mein Neffe hat bei Lego Star Wars: Die komplette Saga ein neues Spiel gemacht und jetzt sind alle Minifiguren, alle Minikits und die Legosteine alle im Arsch und ich muss alles nochmal holen, arschlecken, kein Bock drauf

AW:

:top: Gestern bei Rock am Denkmal gewesen um Torfrock zu sehen.
:top: Torfrock waren klasse
:hop: Die sind erst von der Bühne gegangen, aber nachdem das Publikum gerufen hat haben sie sogar noch zwei Zugaben gespielt. Danach sind die von der Bühne gegangen und wir zum Auto, doch die haben nochmal 2 Songs zum Besten gegeben :B vllt sogar mehr.
:top: Torfrock Shirt für 15€ gekauft, Größe M ist mal echt passgenau bei dem DIng.

Zurück