Abi aber kein Deutsch, jajRichtig geil, weil:
IIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicch hab Abitur!
und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin so stolz dafür. :p
Nun, ich bin zwar grad wie zum Zeitpunkt des ersten Posts wieder total voll, aber ich erkenne keinen Fehler. Nun gut, ich hab Deutsch nicht als Prüfungsfach gehabt, aber "dafür" ist doch richtig?Abi aber kein Deutsch, jajRichtig geil, weil:
daraufNun, ich bin zwar grad wie zum Zeitpunkt des ersten Posts wieder total voll, aber ich erkenne keinen Fehler. Nun gut, ich hab Deutsch nicht als Prüfungsfach gehabt, aber "dafür" ist doch richtig?Abi aber kein Deutsch, jajRichtig geil, weil:
Achso, ich dachte es geht um die Schreibweise von "dafür".daraufNun, ich bin zwar grad wie zum Zeitpunkt des ersten Posts wieder total voll, aber ich erkenne keinen Fehler. Nun gut, ich hab Deutsch nicht als Prüfungsfach gehabt, aber "dafür" ist doch richtig?Abi aber kein Deutsch, jajRichtig geil, weil:
Na und? Scheiß auf Praktikum!^^
Kann nicht zum Misfits Konzert weil ich genau noch eine Woche Praktikum habe wenn es statt findet, einziges Deutschland Konzert
Da hört man mal Musik von denen die Interpreten noch leben und dann sowas
War ne witzige Überraschung.Gut weil: Schweiz gewonnen hat.. aber alle anderen im Studio gesagt haben, Spanien soll gewinnen