• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Richtig geil, weil:

IIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicch hab Abitur!
und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin so stolz dafür. :p

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir geht es... schlecht... viel... Stress... zu wenig Zeit...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Gewitter in der Ferne und frische kühle Luft :X :top:

so kanns bleiben, weg mit der Hitze

AW:

Richtig geil, weil:

Abi aber kein Deutsch, jaj :P
Nun, ich bin zwar grad wie zum Zeitpunkt des ersten Posts wieder total voll, aber ich erkenne keinen Fehler. Nun gut, ich hab Deutsch nicht als Prüfungsfach gehabt, aber "dafür" ist doch richtig? :B

AW:

Richtig geil, weil:

Nun, ich bin zwar grad wie zum Zeitpunkt des ersten Posts wieder total voll, aber ich erkenne keinen Fehler. Nun gut, ich hab Deutsch nicht als Prüfungsfach gehabt, aber "dafür" ist doch richtig? :B
darauf ;)

AW:

Richtig geil, weil:

darauf ;)
Achso, ich dachte es geht um die Schreibweise von "dafür".

Das ganze ist ein Songtext von den Toten Hosen. Natürlich ist die Wortwahl falsch, aber absichtlich. :p

AW:

gut, da ich seit gestern fernsehprogramme in hd sehen kann (die wm kann kommen ^^)
... und es regnet :X

@rengaru: glückwunsch zum appihthue :top:

AW:

:hop: :hop: :hop:

Kann nicht zum Misfits Konzert weil ich genau noch eine Woche Praktikum habe wenn es statt findet, einziges Deutschland Konzert :|
Da hört man mal Musik von denen die Interpreten noch leben und dann sowas :S :S :S

AW:

:hop: :hop: :hop:

Kann nicht zum Misfits Konzert weil ich genau noch eine Woche Praktikum habe wenn es statt findet, einziges Deutschland Konzert :|
Da hört man mal Musik von denen die Interpreten noch leben und dann sowas :S :S :S
Na und? Scheiß auf Praktikum!^^

Schlecht, weil: Wird wieder kälter:(
Gut weil: Schweiz gewonnen hat.. aber alle anderen im Studio gesagt haben, Spanien soll gewinnen :B :top: %)

AW:

Gut, da ich am Freitag vor etwa 100 Leuten auflegen werde. :)
Schlecht, weil ich bis dahin noch 2 Schularbeiten schreib. :(

AW:

gut, da immernoch geflasht vom hurricane
bei beatsteaks ist mir zwar voll einer in den knöchel gesprungen so das ich zum sani musste aber naja,durchhalten :-D
frittenbude war so überfüllt das es abgebrochen werden musste, dafür bei bonaparte über die absperrung gesprungen und dann ganz vorne mit dabei gewesen, hammer :top: :top:

Zurück