• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister :X

edit: Okay, dank Mr. Boateng leider nicht.
Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.
Ob ich Ahnung habe oder nicht ist mir scheißegal.
Ich denke nicht dass wir keine Chance haben, nur ist es für mich nicht dasselbe ohne ihn.
Und damit ist die WM (für mich) gelaufen

AW:

Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.
Ich denke nicht dass wir keine Chance haben, nur ist es für mich nicht dasselbe ohne ihn.
meiner meinung nach war die auch shcon vorher gelaufen aber warten wir erstmal ab^^

AW:

meiner meinung nach war die auch shcon vorher gelaufen aber warten wir erstmal ab^^
sie hat doch noch nicht mal begonnen :B ich bin zuversichtlich, dass Deutschland auch bei der WM mindestens ins Viertelfinale kommt :)

AW:

sie hat doch noch nicht mal begonnen :B ich bin zuversichtlich, dass Deutschland auch bei der WM mindestens ins Viertelfinale kommt :)
Alles andere wäre eine blamage.

@ topic: gut, weil haare ab :)

AW:

Vorstellungsgespräch vorbei und eigentlich lief es ganz gut, war aber sehr kurz, bei dem Mädel vor mir aber auch nur etwa 25min, vllt geziemt es sich da ja so.

3 Sachen die mich beschäftigen.

1. meine eventuelle zukünftige Arbeitgeberin sagte mir, ohne Frage meinerseits, wie viel Geld ich verdienen würde.
2. Sie fragte was ich mache wenn ich die Stelle nicht kriege.
3. Mein Einstellungstest ist hervorragend ausgefallen meinte Frau vllt Chefin

Das eine wirkt positiv das andere leider nicht so ganz, nech.

Alles in allem war ich recht nervös, was aber wohl jeder beim ersten Gespräch ist.
Noch dazu habe ich mein Einladungszettel (als Beweis) dort auf dem Bürotisch im Gesprächsraum vergessen :B

AW:

Schwindelig, kalt, Halsschmerzen und ein bisschen Kopfschmerzen.
War beim örtlichen Bandwettbewerb, die Bands waren scheiße, aaaaber ich hab endlich richtige Metaller kennengelernt. :-D

AW:

Schlecht, da noch 8 Wochen bis Urlaub. Außerdem wird der Juni extrem stressig (Abschlussprüfung 1. LJ, jede Woche Schularbeiten). Aber dafür wirds ab Mitte Juli umso gechillter. :X

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts gut, da ich ab morgen Urlaub und damit viel Zeit zum Zocken habe und natürlich ab Freitag die Fußball-WM verfolgen kann. :-D

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Ich wollte morgen eigentlich wieder um 4 Uhr (nicht Nachmittags) zum Fitnessstudio fahren, aber ich habe es wieder nicht geschafft zu pennen. Sonntag ist wirklich zum kotzen, ist das bei euch auch so, dass ihr Sonntag nie pennen könnt? Bei mir immer!

Toll, nun muss ich Abends oder Nachmittags dorthin und ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Nachteile es hat.

Hoffentlich schaffe ich die Woche ohne Stress und Langeweile zu überstehen. Hoffe ich nicht nur mir, sondern allen...

AW:

Dämliches bepisstes VGZ 3.0 SPEICHERE ENDLICH DIE BEITRÄGE DU SCHEIß SOFTWARE.
Und die Redaktion soll sich jetzt endlich dafür verantworten meine Fresse.

Und iweso bin ich so angepisst?

In einem anderen Forum hat so ein bescheuerter Flachwichser das Ende von Red Dead Redemption gespoilert, in einem unüberlesbaren Satz.
Da gibt es endlich ENDLICH ein Spiel, welches eines meiner Lieblingssettings mit dem dazu perfekt passenden Gameplay verbindet und so ein degenerierter Penner verrät es allen, nur zum Spaß.

Sowas gehört von der Erde getilgt :rolleyes:

Zurück