Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister
Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister
edit: Okay, dank Mr. Boateng leider nicht.
Ob ich Ahnung habe oder nicht ist mir scheißegal.Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister
meiner meinung nach war die auch shcon vorher gelaufen aber warten wir erstmal ab^^Ob ich Ahnung habe oder nicht ist mir scheißegal.Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister
Ich denke nicht dass wir keine Chance haben, nur ist es für mich nicht dasselbe ohne ihn.
Und damit ist die WM (für mich) gelaufen
sie hat doch noch nicht mal begonnen ich bin zuversichtlich, dass Deutschland auch bei der WM mindestens ins Viertelfinale kommtmeiner meinung nach war die auch shcon vorher gelaufen aber warten wir erstmal ab^^Ob ich Ahnung habe oder nicht ist mir scheißegal.Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister
Ich denke nicht dass wir keine Chance haben, nur ist es für mich nicht dasselbe ohne ihn.
In die Augen sehen! Immer in die Augen sehen!Morgen Vorstellungsgespräch Nummer 1, hat hier jemand Tipps?
Alles andere wäre eine blamage.sie hat doch noch nicht mal begonnen ich bin zuversichtlich, dass Deutschland auch bei der WM mindestens ins Viertelfinale kommtmeiner meinung nach war die auch shcon vorher gelaufen aber warten wir erstmal ab^^Ob ich Ahnung habe oder nicht ist mir scheißegal.Du denkst nur weil ballack nicht dabei ist ,haben wir keine Chance? Du scheinst echt keine Ahnung vom Fußball zu haben.Wir sind Papst, Eurovision-Sieger und bald auch noch Weltmeister