• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Mir geht es (noch) gut, weil ich den Freiflug von Becks mir zusammen saufen werde. Ich will doch nochmal nach London. :-D

Greetz Proble

AW:

:top: Morgen geht es nach Disneyland für ein paar Tage
:hop: Ein bisschen Packstress

AW:

ich schon, wenn das in Paris gemeint ist

mir gehts auch gut :)

:hop: Weil die WM für Germany gelaufen ist.
:confused:

hab ich was verpasst? Nur wegen dem Verlust Ballacks heißt das nicht, das Deutschland nicht Weltmeister werden kann ;) auch wenn es natürlich ein derber Schlag war, den Käptn nicht dabei zu haben

AW:

gut, heute kommt der grand prix eurovision de la chanson (der alte name ist einfach besser :P :B ) ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin zwar kein Fan des Songs, aber ich drück Lena mal die Daumen =)

AW:

O Gott, ich kann Satellite schon jetzt nicht mehr hören, und falls sie gewinnt, oje, was wäre das für ein rummel :S

AW:

Ich hoffe so sehr das die nicht gewinnt, weil die einfach jede zweite Sekunde in jeder Werbung erscheint und sogar in News! Jeden Tag!
Hoffentlich hört dieser Hype auf. Das Lied mag ich nicht und vorallem auch diese Lena, die sich benimmt als wäre Sie schon 10 Jahre berühmte Sängerin und dieses überzogene lockere Auftreten in jeder Show...brr...

Ich gucks mir dennoch an und hoffe das keiner gewinnt :B

AW:

Ich hoffe so sehr das die nicht gewinnt, weil die einfach jede zweite Sekunde in jeder Werbung erscheint und sogar in News! Jeden Tag!
Hoffentlich hört dieser Hype auf. Das Lied mag ich nicht und vorallem auch diese Lena, die sich benimmt als wäre Sie schon 10 Jahre berühmte Sängerin und dieses überzogene lockere Auftreten in jeder Show...brr...

Ich gucks mir dennoch an und hoffe das keiner gewinnt :B

Na das ist genau eins dieser Kommentare die fehl am Platz sind :|

SIE kann nichts für den Hype, nur weil die Medien sie hochgeschaukelt haben (anscheinend zu recht :B :top: ) musst du ihr doch nicht den Sieg absprechen wollen?!?!
Ich behaupte mal keiner hier im Forum findet das Lied genial aber es ist ja nun wirklich nicht so schlecht das man sich das komplette Versagen wünscht.

Wieso einige Lena so unsympatisch finden ist mir eh ein Rätsel, sie ist eigentlich genau der Typ Mensch den ich (auf den ersten Blick) charakterlich mag, aber naja, jetzt da sie gewonnen hat werden viele Vorher-Lena-Flamer sowieso behaupten sie haben ihr das schon immer zugetraut und fanden sie toll.

Die universelle Flaggentaktik, immer schön im Wind nech. :X :B

Falls es so rüberkommt, ich will dich nicht irgendwie in Grund und Boden reden Link, ist alles nur ganz sachlich gemeint. :]

AW:

Mir gehts gut, weil Lena-Meyer-Landrut den ESC gewonnen hat! :X
Endlich mal keine Blamage und das beste finde ich ja, die hat keine Glitzerzeug oder einen Riesen show gebraucht um 12 Punkte zu bekommen. Toll! :top:

Und wen haben wir das alles zu danken? STEFAN RAAB! :X :-D :B

Zurück