FxGa
Bekanntes Gesicht
AW:
ROFLMAO!!!!!!Weil die WM für Germany gelaufen ist.
ROFLMAO!!!!!!Weil die WM für Germany gelaufen ist.
Also nie, muahahahhaAußerdem bricht Modern Warfare 2 immer ab, wenn ich grad gut bin.
Sei ehrlich, wie lang hast du für den Witz gebraucht?Also nie, muahahahhaAußerdem bricht Modern Warfare 2 immer ab, wenn ich grad gut bin.
3 oder 4Sei ehrlich, wie lang hast du für den Witz gebraucht?Also nie, muahahahhaAußerdem bricht Modern Warfare 2 immer ab, wenn ich grad gut bin.
ich schon, wenn das in Paris gemeint istDa war ich noch nie!Morgen geht es nach Disneyland für ein paar Tage
Weil die WM für Germany gelaufen ist.
gut, heute kommt der grand prix eurovision de la chanson (der alte name ist einfach besser )
Alexander Rybak kann keiner schlagenDer beste auftritt bei einem Eurovision songcontest war ja eh Der Hier
ScheißeFalls ihr keine größeren Probleme habt: Dennis Hopper ist tot!
Ich hoffe so sehr das die nicht gewinnt, weil die einfach jede zweite Sekunde in jeder Werbung erscheint und sogar in News! Jeden Tag!
Hoffentlich hört dieser Hype auf. Das Lied mag ich nicht und vorallem auch diese Lena, die sich benimmt als wäre Sie schon 10 Jahre berühmte Sängerin und dieses überzogene lockere Auftreten in jeder Show...brr...
Ich gucks mir dennoch an und hoffe das keiner gewinnt