• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

:top: Joy Division CDs sind da
:top: Heute beim älteren Herr au sunsere Straße Rasen gemäht und ein wenig Geld dafür gekriegt
:top: Heute Abend Pizza :X

AW:

Ich denke grad an meinen Onkel,deren Frau (meine Lieblingstante) und mit ihren etwa 7 Kinder (bin mir nicht sicher). Bei denen ist letztens das Haus abgebrandt und ich habe sein Anruf nicht geglaubt, der er immer solche übertriebenen Scherze macht und zudem sehr ernst dabei ist. Das ist sehr dumm von mir gewesen. Mir tun aber die Kinder sehr leid. Es sind einfach zuviele, denn man kann einfach nicht auf soviele Kinder aufpassen und die hatten wirklich Glück, dass denen nichts passiert ist. Vorallem ein Kind hat was an der Lunge und schlechte Luft/Rauch könnte ihn echt krank machen. Er ist auch ein kleiner Nerd (mit 8-10 Jahren), Nintendo-Fan pur :-D

Schade das die in Flensburg wohnen und da Sie wirklich eh schon pleite sind, wirds wohl extrem bedenklich, wo Sie in Zukunft wohnen und welchem Zustand. Meine Mutter fährt mit ihrem Bruder dorthin, vielleicht gehe ich hin.

AW:

Schlecht, mir ist seid gestern so warm, obwohl es wirklich zuhause gar nicht warm ist.
Keine Ahnung was es ist, aber das geschwitze nervt.

Außerdem bricht Modern Warfare 2 immer ab, wenn ich grad gut bin.

AW:

Mir geht's zur Zeit blendend, da ich heute Abend "The Secret of Monkey Island - Special Edition" auf meiner PS3 gezockt habe und zahlreiche tolle Erinnerungen wach wurden :X :top:

AW:

Wenn ich sowas lese, dann versetz ich mich sofort in deine Lage, auch wenn ich nicht weiß wie du dich fühlst.
Traurig das es grad ein fast geborener Mensch bevor er die Welt gesehen hat, stirbt.

Mein Beileid.

Zurück