• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

:top: Da ich heute aufgrund eines Lehrer Mitarbeiterausfluges nochmal einen Freien Tag habe :X

AW:

Hui, gestern totaler Absturz von meinem Kumpel, alles fein durcheinander getrunken, alles in allem recht gelungen und morgen da sganze nochmal.

Morgen Eignungstest, recht gut soweit :)

AW:

Hui, gestern totaler Absturz von meinem Kumpel, alles fein durcheinander getrunken, alles in allem recht gelungen und morgen da sganze nochmal.
Boah du bist so unglaublich cool, mit deiner Pomenade, deinem coolem Musikgeschmack und deinem Alkoholkonsum.

Ich hab nichts gegen Alkohol, trinke auch gern auf Partys was. Aber ich bin nicht stolz drauf und schreib es dann ganz cool in ein Forum.

AW:

Boah bist du cool,kannst nichtmal Pomade schreiben =)

Kannst du vllt solche Attacken lassen? Danke
Außerdem war Herrentag und es war schon irgendwie lustig als mein Kumpel auf dem Stuhl eingeschlafen ist. :B
Man man man, grad heute kann ich sowas wirklich nicht gebrauchen.
Außerdem probiere ich sicherlich nicht "cool" zu sein (was bedeutet das schon?), laufe rum wie es mir passt, höre Musik die mir gefällt und ab und an wird ebend mal auf einer Party getrunken

Ich schrieb das mein Kumpel einen Absturz hatte und nicht ich ;)

So lange der Alkoholkonsum keine ungesunden Maße annimmt (jedes Wochenende Filmriss ist zB extrem bedenklich) geht es eigentlich in Ordnung.

EDIT: Hmm, wie es aussieht gestern eine Erkältung eingefangen, grade ganz ungünstig :|

AW:

Um ehrlich zu sein gibts da zur Zeit einige persönliche Sachen Rude und das ist jetzt kein Witz ;)
Jaja, man kann sich Probleme nicht wegtrinken aber für den Abend ist man sehr gut gelaunt! :)

AW:

schlecht, da immernoch krank.. zum 2ten mal dieses Quartal, und zum dritten mal in diesem Jahr.. :S

Zivildienst im Krankenhaus, oder doch kaputtes Immunsystem?.. kA.

AW:

GRRRRRRRRRR RAGE >:|
Ich fand heraus, dass der Karren für den ich seit Ewigkeiten spare und arbeite und den ich mir in den nächsten 2 Monaten zulegen wollte offensichtlich qualitativ und vom Verbrauch her nichts taugt.
Dabei liebe ich dieses Auto doch :(

Zurück