Naja, ich bin mit 'nem verrückten Kumpel von mir rumgefahren. Er ist vor mir und probiert plötzlich einen Stoppie aus. Ich bremse ab, er fährt wieder los und macht auf einmal sofort noch einen. Ich habe schon wieder Gas gegeben und überhaupt nicht damit gerechnet. Konnte grade noch nach rechts ausweichen, hab dabei meinen Fuß eingequetscht zwischen den Motorrädern und bin mit dem Helm auf die Bordsteinkante gekracht...@Para, verdammt, pass gut auf dich auf...sowas kann echt in die Hose gehen. Warst du auf der Straße?
@Topic, ein eher mittelmäßiger Tag. Aber wir haben in der Schule extrem oft gelacht---
Wo steht denn was von McDonaldschiliburger? bei mäcces? hab ich was verpasst?
Hat er sicherlich mit dem "McDonalds Phänomen"-Thread verwechselt!Wo steht denn was von McDonaldschiliburger? bei mäcces? hab ich was verpasst?
Du Held!Gestern sturzbesoffen, umhergwankt, auf den Komposthaufen gekotzt, vor meinem Bett eingepennt und nen Kater.
Also spitze
naja das mit dem unlösbar schweren aufgaben is ja eig nur von der menge. das sind dann meist irgendwelche simplen konzentrations oder logikaufgaben (zB ein wort von mehreren einkreisen das nicht zu den anderen passt oder in einer buchstaben reihe immer einen bestimmten durstreichen) die man eig nicht alle in der vorgegebenen zeit schaffen kann. lös einfach so viel von den aufgaben wie du kannst, wenn de was nicht weißt das nächste nehmen. es kommt eher drauf an das du das meiste der aufgaben richtig hast. zu langsam natürlich auch net aber du solltest versuchen es in deinem tempo zu machen. natürlich hilft es von man son test schon mal vom prozedere gemacht hat, dann geht beim nächsten mal gelassener (außer wenn man verkackt aber es gibt genug sachen im netz um das nen bisl zu üben) kommt auch drauf an was im test gefragt wird und welche branche das ist das macht jede firma anders..Habe mich mal über Einstellungstests meines Kalibers informiert, oha, Logik aufgeben beherrsche ich GAR NICHT, Allgemeinbildung, Mathe und Deutsch sind soweit ok, aber naja.
Habe mal irgendwo gelesen, dass es zum Teil Aufgaben gibt welche nahezu unlösbar schwer sind, nur um zu sehen wie man reagiert wenn man total unter Stress steht.
Kennt jemand in etwa die Gewichtung von richtiger Lösung und, ich nenne es mal, der nötigen Gelassenheit?