• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

@Para, verdammt, pass gut auf dich auf...sowas kann echt in die Hose gehen. Warst du auf der Straße?

@Topic, ein eher mittelmäßiger Tag. Aber wir haben in der Schule extrem oft gelacht---
Naja, ich bin mit 'nem verrückten Kumpel von mir rumgefahren. Er ist vor mir und probiert plötzlich einen Stoppie aus. Ich bremse ab, er fährt wieder los und macht auf einmal sofort noch einen. Ich habe schon wieder Gas gegeben und überhaupt nicht damit gerechnet. Konnte grade noch nach rechts ausweichen, hab dabei meinen Fuß eingequetscht zwischen den Motorrädern und bin mit dem Helm auf die Bordsteinkante gekracht...

AW:

Mir geht es gut, weil heute der "Love Train" die Endstation erreichen wird. Ich rechne aber mit Verzögerungen. :)

Sonst fahren wir dann noch ne Runde, ne? %)

Greetz Proble

AW:

Umständen entsprechend ganz gut, obwohl die harte 3 1/2 Stunden Nacht nicht nötig war :B

Heute wenigstens All you can eat beim Chinesen :-D

AW:

HAHAH so gail grad unser altes Video angeguckt ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

We are Emos from Switzerland.
We have the real emo haircuts and the real emo cuts in the arms XD

Fuck Yeah

AW:

Gestern sturzbesoffen, umhergwankt, auf den Komposthaufen gekotzt, vor meinem Bett eingepennt und nen Kater.

Also spitze :B

AW:

Mir gehts richtig scheiße, das Mädchen das ich liebe, bin ich auf der Klassenfeier etwas näher gekommen, jetzt ignoriert sie mich. Extremen Stress mit Eltern und ein paar Freunden. Versetzungsgefährdet bin ich auch.

AW:

Mir geht's soweit ganz gut... Übermorgen schreib ich endlich meine letzte schriftliche Abiturprüfung, dann hab ich erstmal ein paar Wochen Zeit für die mündliche Prüfung zu lernen und kurz vorher geht's noch zum RockHard Festival :X

AW:

:top: weil Mai ist und da viele gute Spiele kommen ...
:hop: ... die ich gar nicht alle gleich holen kann

AW:

kann nich klagen... in 2 1/2 wochen sind zeugniskonferenzen, bis dahin muss ich zwar noch 3 klausuren, 3 vorträge und 2 theaterprojekte bewältigen und dazu noch in diverse orchesterproben gehen, aber geht schon...
danach is erstma feiern angesagt... rock im park, venedigurlaub, evtl. noch abstecher nach griechenland, mal schauen... so, morgen physikvortrag und politikklausur, ich glaub, ich geh ma lieber in die heia...

AW:

:hop: Habe mich mal über Einstellungstests meines Kalibers informiert, oha, Logik aufgeben beherrsche ich GAR NICHT, Allgemeinbildung, Mathe und Deutsch sind soweit ok, aber naja.

Habe mal irgendwo gelesen, dass es zum Teil Aufgaben gibt welche nahezu unlösbar schwer sind, nur um zu sehen wie man reagiert wenn man total unter Stress steht.

Kennt jemand in etwa die Gewichtung von richtiger Lösung und, ich nenne es mal, der nötigen Gelassenheit?

AW:

:hop: Habe mich mal über Einstellungstests meines Kalibers informiert, oha, Logik aufgeben beherrsche ich GAR NICHT, Allgemeinbildung, Mathe und Deutsch sind soweit ok, aber naja.

Habe mal irgendwo gelesen, dass es zum Teil Aufgaben gibt welche nahezu unlösbar schwer sind, nur um zu sehen wie man reagiert wenn man total unter Stress steht.

Kennt jemand in etwa die Gewichtung von richtiger Lösung und, ich nenne es mal, der nötigen Gelassenheit?
naja das mit dem unlösbar schweren aufgaben is ja eig nur von der menge. das sind dann meist irgendwelche simplen konzentrations oder logikaufgaben (zB ein wort von mehreren einkreisen das nicht zu den anderen passt oder in einer buchstaben reihe immer einen bestimmten durstreichen) die man eig nicht alle in der vorgegebenen zeit schaffen kann. lös einfach so viel von den aufgaben wie du kannst, wenn de was nicht weißt das nächste nehmen. es kommt eher drauf an das du das meiste der aufgaben richtig hast. zu langsam natürlich auch net aber du solltest versuchen es in deinem tempo zu machen. natürlich hilft es von man son test schon mal vom prozedere gemacht hat, dann geht beim nächsten mal gelassener (außer wenn man verkackt aber es gibt genug sachen im netz um das nen bisl zu üben) kommt auch drauf an was im test gefragt wird und welche branche das ist das macht jede firma anders..
insgesamt zählt auch eher das gesamtergebnis, mach dir also keine sorgen wenn du n paar schwächen hast die macht man wo anders wieder gut meist

Zurück