• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

:hop:

da meine Dreamcast mich verrückt macht, scheiß Reboot probleme.
Den Streichholztrick habe ich auch schon ausprobiert, lief damit ne zeitlang echt gut, aber jetzt nicht mehr, ich habe sogar die Hölzer ausgetauscht und das brachte nichts :S

AW:

wtf, wasn hier los... da geht man mal ne zeit lang nich ins vgz und alles is anders...
die können sich wohl echt nich entscheiden...
öhm ja, hab 3 abiklausuren hinter mir, morgen noch physik und ja, dann wird gesoffen x)
geht ganz gut also...

AW:

aha... edit funzt wohl noch nich...
hat jemand mein ava gesehen? ich vermiss es

edit: TESTEST

edit 2: @sixned: ja, stimmt, jetzt gehts bei mir auch... mhh...

edit 3: quadratische avas.. wo gibts denn sowas?

AW:

Oha, auf der Couch eingepennt und jetzt total gerädert :hop:
Wieso fühlt man sich immer, als wäre man erkältet wenn man längeren Mittagsschlaf hält :confused:

Schlecht

AW:

gut, aber leicht gestresst.

urlaub war echt fett ( :X ), musste aber heut alles ausspacken, waschen und heut abend wieder 'ne tasche packen, da es morgen früh auf kartentour nach köln (mit abstecher in die bayarena zum spiel) geht :X
... und sonntag gegen abend aus köln wieder zurück...

AW:

Wieder ein eher langweiliger Tag.

Mein Freund mit dem ich am meisten abhänge oder überhaupt: Mit dem ich nur abhänge, arbeitet nun und hat wenig Zeit.
Irgendwie schade, ich suche schon seit mehreren Jahren eine Arbeit, aber finde nie was gescheites und nun hat er eine Arbeit.
Bin eben kurz spazieren gegangen und hab mir eine Pepsi gekauft und Knoblauchbrot (ja, ich liebe Knoblauch, auch wenn es stinkt)...aber dennoch merke ich kein Hauch von Freude ;( Letzten Samstag war es doch so cool und spaßig, aber nun? Ich weiss schon, dass es morgen auch ein langweiliger Tag werden wird.
Ich hasse solche Tage, einfach nur am PC hocken und ganze Zeit hin und her surfen auf den gleichen Websiten...

Ach ja, an dem Tag, wo ich ein Thread eröffnet hab mit Callcenter und so ein Kack, bin ich am nächsten Tag mit einem Kumpel zu einem Callcenter hingegangen, aber dieser Callcenter war was ich gedacht habe: Leute verarschen mit Gewinnspielen.
Kann man es eigentlich der Polizei melden? Der Typ meinte wenn man es anderen Leuten zeigt, ist es strafbar.Aber was die tun finde ich kriminell.

AW:

Kenn ich auch Link.

Habe eigentlich nur Bekannte und Kumpels die arbeiten oder weit weg wohnen.
Hatte schon immere ältere Freunde oder eben welche die knapp 15km weg wohnen, da kann man leider nichtmal schnell nach der Schule hin.

Umso besser sind Wochenenden, an denen mein Kumpel aus dem Dorf anruft und fragt ob wir nicht ernsthaft ein trinken wollen %)
Bin aber zum Glück kein Mensch der sich langweilen kann.
Am besten du denkst mal über alles nach, über das du dich jemals informieren wolltest, kaufst dir ein Buch das dich schon lange interessiert usw.

Oder fange kreative Arbeit an (wenn du das nicht schon tust?)
Ich bin seit Längerem dabei, mich mit vielen philosophischen Themen zu beschäftigen und da gibt es wirklich sehr viele Sachen die hoch interessant und zeitintensiv sind.
Oder, auch wenn es kitschig klingt, versuche die Schönheit der Natur zu erleben.
Einer der Gründe weswegen ich jeden Tag mehr als 1km zu Fuß nach Hause gehe anstatt mit dem Bus direkt vor die Tür zu fahren, das Erlebnis des "wiederbelebten" Waldes ist wundervoll.

Wie gesagt, es gibt verdammt viel was man unternehmen kann wenn man abseits seiner "normalen" Gewohnheiten schaut, ich hätte zB nie gedacht, das ich mich jemals für Literatur begeistern kann, fand Lesen immer langweilig, aber jetzt wird der Stapel immer größer und größer.

Zeiten ändern sich.

AW:

Kennt Ihr das? Ihr wollt nur Sie, ihr braucht nur ihr lächeln zu sehen und schon seid ihr glücklich, ihre stimme zu hörn und ihr fühlt euch einfach wohl. Ihr wollt einzig und allein SIE keine andere kann ihr zu diesem Zeitpunkt das Wasser reichen.
und wenn eine andere Frau noch so schön ist, ihr habt aber trozdem nur Augen für sie....
Ihr wollt sie schon so lange und endlich scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein andem es klappen könnte...

UND Kennt ihr das? wenn sie dann nix von dir will....

sonder was von deinem Freund :pissed:
Fuck so beschissen gings mir lange nicht >:|
@Lungenbrötchen

AW:

Kennt Ihr das? Ihr wollt nur Sie, ihr braucht nur ihr lächeln zu sehen und schon seid ihr glücklich, ihre stimme zu hörn und ihr fühlt euch einfach wohl. Ihr wollt einzig und allein SIE keine andere kann ihr zu diesem Zeitpunkt das Wasser reichen.
und wenn eine andere Frau noch so schön ist, ihr habt aber trozdem nur Augen für sie....
Ihr wollt sie schon so lange und endlich scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein andem es klappen könnte...

Kenn ich, kenn ich, kenn ich. Genau das selbe, scheiß Gefühl ist das.
Sei aber nicht wütend auf deinen Freund, ausser er hat was gemacht, wie bei mir. Ist auch nur 2/3 Monate her.
Wir gehn uns jetzt aus dem Weg, mit dem Mädchen, mit dem Jungen nur so ein wenig.

AW:

Kenn ich, kenn ich, kenn ich. Genau das selbe, scheiß Gefühl ist das.
Sei aber nicht wütend auf deinen Freund, ausser er hat was gemacht, wie bei mir. Ist auch nur 2/3 Monate her.
Wir gehn uns jetzt aus dem Weg, mit dem Mädchen, mit dem Jungen nur so ein wenig.

Hey Freunde gehn über Bräute.
Trotzdem isses grad scheisse, means heute abend drunk :B

AW:

hab super paper mario und finds voll geil... xD
iwann die tage müsste noch dead space extraction kommen... nachm abi hab ich mich mit spielen zugedeckt, bis in nem monat sieht man mich nich mehr übertage :B
mhnja und mein rechner braucht ewig, son dummen film zu rendern, ich wart hier schon seit über 2 h und will ins bett...wird wohl nochn weilchen dauern... oder ich brechs einfach ab...

jo, mir gehts gut :top:
und mädeltechnisch ausnahmsweise auch mal alles im grünen... seit knapp 4 monaten...

AW:

@Para, verdammt, pass gut auf dich auf...sowas kann echt in die Hose gehen. Warst du auf der Straße?

@Topic, ein eher mittelmäßiger Tag. Aber wir haben in der Schule extrem oft gelacht---

AW:

Ganz gut, morgen kommt meine Bestellung an (Yes ab Mittwoch 17, habe ich mal so gar nichts von :B ), heute Chiliburger gegessen und ne Menge Geld im Portmonnaie (??)

:Top:

Zurück