AW:
Kenn ich auch Link.
Habe eigentlich nur Bekannte und Kumpels die arbeiten oder weit weg wohnen.
Hatte schon immere ältere Freunde oder eben welche die knapp 15km weg wohnen, da kann man leider nichtmal schnell nach der Schule hin.
Umso besser sind Wochenenden, an denen mein Kumpel aus dem Dorf anruft und fragt ob wir nicht ernsthaft ein trinken wollen
Bin aber zum Glück kein Mensch der sich langweilen kann.
Am besten du denkst mal über alles nach, über das du dich jemals informieren wolltest, kaufst dir ein Buch das dich schon lange interessiert usw.
Oder fange kreative Arbeit an (wenn du das nicht schon tust?)
Ich bin seit Längerem dabei, mich mit vielen philosophischen Themen zu beschäftigen und da gibt es wirklich sehr viele Sachen die hoch interessant und zeitintensiv sind.
Oder, auch wenn es kitschig klingt, versuche die Schönheit der Natur zu erleben.
Einer der Gründe weswegen ich jeden Tag mehr als 1km zu Fuß nach Hause gehe anstatt mit dem Bus direkt vor die Tür zu fahren, das Erlebnis des "wiederbelebten" Waldes ist wundervoll.
Wie gesagt, es gibt verdammt viel was man unternehmen kann wenn man abseits seiner "normalen" Gewohnheiten schaut, ich hätte zB nie gedacht, das ich mich jemals für Literatur begeistern kann, fand Lesen immer langweilig, aber jetzt wird der Stapel immer größer und größer.
Zeiten ändern sich.