• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Kann sich hier einer vorstellen, wie öde es ist den ganzen Tag alleine in der Firma zu sitzen ohne das wer kommt? Ich hoffe nur der Chef sperrt bald zu...

AW:

Herr-Semmelknoedel am 18.02.2010 12:00 schrieb:
:hop: Da mein Fernseher kaputt ist, jetzt kann ich die nächsten tage lang nicht zocken :S
Jetzt funktioniert er wieder :-o Grrr, ich wäre jetzt beinahe zum media markt gefahren und hätte mich umsonst zum affen gemacht :B

anderes ärgernis: Wollte ins Kino gehen, aber dann musste die bahn ausfallen, und als ich dann eh schon zu spät ins Kino kam, war da eine SO GROßE schlange, da ging es gar kein bisschen weiter, nur weil sich alle avatar angucken wollten!
Hallo? DER FILM IST DOCH EH ABSOLUT SCHEIßE! Ich hoffe mal, das als rache der Film ihnen kein bisschen gefallen hat :pissed:
so konnte ich meinen Film knicken :S

AW:

Verdammt wütend! Sehe erst jetzt das mir von Amazon Prime Geld abgezogen wurde, ohne das ich es wusste!
Ich habe ein PROBEAbo gemacht und diese Wichser ziehen mir einfach 29€ am August 2009 ab :pissed:
Zum Glück ist es inzwischen mehrere Monate her, daher ist es nicht schlimm, aber regt mich halt auf.

Und ich wundere mich, wieso ich immer kostenlos Prime bestellen konnte :B

AW:

Morf-Senfbaer am 18.02.2010 19:32 schrieb:
link2007 am 18.02.2010 19:23 schrieb:
Ich habe ein PROBEAbo gemacht und diese Wichser ziehen mir einfach 29€ am August 2009 ab :pissed:
du hättest bei deinem konto das häkchen bei "autom. verlängern" weg machen müssen.

@t.: gut, wie immer ;)
Ja, hab ich jetzt gemacht.

Egal, dafür bekomme ich bis September noch schnellere Lieferungen.

Noch ne Frage,in meiner Bestellung steht: "Lieferung am 20. Februar 2010", heißt das, dass die es erst dann rausschicken oder es an diesem Tag ankommt?

AW:

Guuuuut.

Wochenende, heute Abend betrunken sein und Montag SCHULFREI :-D :-D :-D

Und etwas lustiges am Rande: Mein Bruder hat sich ein T-Shirt drucken lassen auf dem "Hippie-Killer" draufsteht :-o %)

AW:

Schwester #1: Autounfall, Totalschaden, nichts passiert (mit viel Glück)
Schwester #2: vom Auto angefahren, nichts passiert (kein Zusammenhang zu #1)
Großmutter: liegt gerade im Sterben

Und das in einer Woche. Das toppt aber noch nicht das letzte Jahr. Ist für die ersten zwei Monate aber schon mal bemerkenswert ...

Zurück