• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

FlamerX am 08.03.2010 15:54 schrieb:
Noch schlechter, weil ich gerade gezwungenermaßen daran denken musste wie alt ich bin und festgestellt habe, dass ich schon sehr alt bin. ;(
:B

Wie alt bist Du denn?

@t Gut, weil der Urlaub nicht besser sein kann. Ach, ich liebe diesen plastischen Strand...

Greetz Proble

AW:

Gut:
- Schulfrei! :X
- Fußball war cool! :top:
- Frisch geduscht und ausgepowert! 8)

Schlecht:
- Beim Elfmeterschießen aus Reflex hochgesprungen und mit dem Kopf an die Latte geknallt... das gibt eine Beule... :S :B

AW:

Gut, weil heute das Rückspiel im CL Achtelfinale ansteht
:X

schlecht, wenn Bayern rausfliegt (
was wir natürlich alle nicht hoffen
) ;(

AW:

meisternintendo am 09.03.2010 19:20 schrieb:
[...] wenn Bayern rausfliegt (
) ;(
wenn sie so spielen, wie gegen köln in der ersten halbzeit, dann kann das passieren :$
... wenn sie aber so spielen, wie in der zweiten halbzeit, dann sehe ich einen sieg :X

AW:

:hop: da ich gerade festgestellt habe, das ich zuwenig geld für eine Gamescom Dauerkarte habe :S

) ;(
Tschö, ihr Lederhosen =)

AW:

ParakoopaReloaded am 09.03.2010 20:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 09.03.2010 20:12 schrieb:
:hop: da ich gerade festgestellt habe, das ich zuwenig geld für eine Gamescom Dauerkarte habe :S

) ;(
Tschö, ihr Lederhosen =)

Ich hasse random haterz. Die sind so random und haten einfach... :B
ich verstehe es auch nie. ein deutscher club hat die chance auf das viertelfinale, könnte somit für die 4-Jahreswertung was tun, damit vieleicht auch irgendwann die Opfermannschaften der ganzen Bayern-hasser eine Chance haben international zu spielen, aber nein.... :rolleyes:

AW:

Brennerchen am 09.03.2010 20:45 schrieb:
ParakoopaReloaded am 09.03.2010 20:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 09.03.2010 20:12 schrieb:

) ;(
Tschö, ihr Lederhosen =)

Ich hasse random haterz. Die sind so random und haten einfach... :B
ich verstehe es auch nie. ein deutscher club hat die chance auf das viertelfinale, könnte somit für die 4-Jahreswertung was tun, damit vieleicht auch irgendwann die Opfermannschaften der ganzen Bayern-hasser eine Chance haben international zu spielen, aber nein.... :rolleyes:
Echt mal, ich finde wenn ein deutscher Verein international spielt, sollte man auch für ihn sein.

@topic: eig ganz gut, bayern ist ja zum glück doch noch weitergekommen :)...nur die ganzen cheater bei codmw2 stressen und es werden immer mehr...:(

AW:

Ich hab heut nen lange überfälligen Zahnarzttermin hinter mich gebracht, meine Rechnungswesen-Klausur überaschenderweise bestanden (sogar noch mit 3.0), für nen kurzen Verwandtenbesuch 35€ kassiert und vor ein paar Minuten
Broly
bei DBZ Attack of the Saiyans besiegt (so eine fiese Mistsau ist mir selten untergekommen :X :B )

Kann man als gut gehen bezeichnen.
awesomev.png

AW:

Tingle am 12.03.2010 03:39 schrieb:
Ich hab heut nen lange überfälligen Zahnarzttermin hinter mich gebracht, meine Rechnungswesen-Klausur überaschenderweise bestanden (sogar noch mit 3.0), für nen kurzen Verwandtenbesuch 35€ kassiert und vor ein paar Minuten
Broly
bei DBZ Attack of the Saiyans besiegt (so eine fiese Mistsau ist mir selten untergekommen :X :B )

Kann man als gut gehen bezeichnen.
awesomev.png

Und das alles noch vor halb vier? Nicht schlecht! :B

AW:

mir gehts sowas von gut, denn morgen hol ich meine neue gitarre und verstärker ab uuunnnnddddddddddddd meine god of war ultimate triology edition kommt morgen :X :X :X :X . mensch freu ich mich auf morgen.

AW:

n-zoneAffe am 17.03.2010 17:00 schrieb:
Darf ich raten?

Ich tippe irgendwie auf eine typische Metal-Gitarre ;)

hmm vllt Ibanez, Ltd?

Oder klassisch? Strat, Tele??

hier die :X

The-Masterpiece am 14.03.2010 15:27 schrieb:
Verkaufsoffene Sonntage sind geil:

IBANEZ GRGR121EX-BKN + jedemenge Zubehör

und

MARSHALL MG15FX-NEW

Das alles für 310€ und ich bin glücklich. Es gibt noch coole und soziale Verkäuferinnen. Am Mittwoch geh ich das Zeug abholen :X :X :X .

AW:

Mir geht es sehr gut, weil ...

1. die Buchvorlesung von Thommie Bayer (Fallers große Liebe) klasse war. :X
2. die Semester Anfangs Party auch klasse war. :X
3. ich klasse bin. :-D

Greetz Proble

AW:

Joa, geht.
Wir waren eben mit Freunden beim Restaurant und war ganz schön lustig.

Aber nun weiß ich nicht was ich tun kann ;(

Zurück