• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Proble am 10.02.2010 19:52 schrieb:
eBi14 am 10.02.2010 19:50 schrieb:
Brennerchen am 10.02.2010 16:43 schrieb:
eBi14 am 10.02.2010 15:16 schrieb:
:top: heute fliegen bayern und schalke aus dem pokal
das glaubst du doch selber nicht :rolleyes:
und, wie stehts gerade? :o

1:2!!!!!!!!!!!! :X :X :X
Die Bayern wie man sie kennt und hasst :B Handelfer, abgefälschter Schuss und schon feiert das Stadion eine lächerliche Leistung :-D

AW:

eBi14 am 10.02.2010 20:31 schrieb:
Proble am 10.02.2010 19:52 schrieb:
eBi14 am 10.02.2010 19:50 schrieb:
Brennerchen am 10.02.2010 16:43 schrieb:
eBi14 am 10.02.2010 15:16 schrieb:
:top: heute fliegen bayern und schalke aus dem pokal
das glaubst du doch selber nicht :rolleyes:
und, wie stehts gerade? :o

1:2!!!!!!!!!!!! :X :X :X
Die Bayern wie man sie kennt und hasst :B Handelfer, abgefälschter Schuss und schon feiert das Stadion eine lächerliche Leistung :-D
und was sag ich :X :X :X
bayern und augsburg weiter :X :X :X :X

AW:

osnabrück :X :X
hamm zwar verloren was eig auch klar war aber haben gut gespielt^^ =)

tz bayern :finger: wie sie sich freuen als wen nsie wer weiß was geschafft hätten^^ :P

AW:

Ich werde in dieser beschissenen Firma nicht gekündigt obwohl ich ca. 10000 Euro Abfertigung bekommen würde. Jetzt (muss) ich, um die Abfertigung nicht zu verlieren in einer anderen Filiale arbeiten :finger2: . Aber ich werde alles (legale) tun, um endlich den blauen Brief zu bekommen. Dieser Chef ist ein absolutes Arschloch.

AW:

daumenschmerzen am 11.02.2010 14:36 schrieb:
Gut, weil mal die Sonne scheint und der beschissen Schnee somit schmilzt. Endlich.
Dann schneits am nächsten Tag wieder...
IMMER wenn es anfängt geil zu werden!

@T: Ich hasse Karneval und somit gehts mir schlecht, das beste war um 11 Uhr Schule auszuhaben und das man auch hässlich rausgehen kann :B
Ich wusste nicht mal das heute Karneval ist, soviele Weiber waren in unserer Schule verkleidet und gar kein Junge.
Nächstes Mal will ich mal diese Haarspray mit Farbe auf die Haare Sprayen, mal sehen wie Blond bei mir aussieht ^^
Das nicht wegen Karneval, aber bei Karneval kann ich endlich versuchen zu sehen wie Blond wirkt, ohne das Leute denken ich hätte Haare gefärbt.

Ist Karneval eigentlich nur ein Tag?

AW:

tuitz am 11.02.2010 18:31 schrieb:
Nicht gut, da ich morgen ne Prüfung hab, die ich wahrscheinlich total verkacken werde.
:|

Mein Beileid. :| lern' doch einfach nochn bissl, ein paar stündchen bleiben dir sicherlich noch.

@topic:

gut, weil ich jetzt Star Ocean weiterspielen werde. :B :X

AW:

Gut, weil morgen demonstriert wird und mir relativ gute Sprüche für mein Schild eingefallen sind. :B

Etwas provisorisch gemacht, sieht aber trotzdem recht geil aus wie ich finde. :B

Was meint ihr? =)

Edit: Hm, der schluckt meine Links nicht... Muss ich wohl woanders uppen. Moment.

yvot39qq.jpg

w2ec7hvy.jpg

AW:

Ich muss in 8 Stunden meine zweite Abi-Vorklausur schreiben... :|
Werd dann wohl jetzt so langsam ins Bett gehen...

AW:

Crystalchild am 11.02.2010 18:38 schrieb:
tuitz am 11.02.2010 18:31 schrieb:
Nicht gut, da ich morgen ne Prüfung hab, die ich wahrscheinlich total verkacken werde.
:|

Mein Beileid. :| lern' doch einfach nochn bissl, ein paar stündchen bleiben dir sicherlich noch.

Das war ne Praktische Prüfung. Fräsen, Drehen, Bohren usw. Lief aber doch besser als ich gedacht hab. Von der Zeit her hats auch gepasst.

Zurück