• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

So, hab mich mal im Fitnessstudio ausgetobt.
Aber irgendwie war mir voll langweilig, deswegen gehe ich mal wieder mit nem Freund, auch wenn ich beim joggen soviel mit ihm rede, dass ich nach 2 Minuten am Arsch bin :B

Dennoch gehts mir gut, werd die restliche Nacht mit chillen und zocken verbringen.

AW:

:hop: Da ich heute krank bin (letzte nacht musste ich mehrmals Kotzen
Tatsächlich auch durch die Nase :B Wo ist denn der Nasekotz thread eigentlich hin :-o
, habe durchfall und Heiß ist mir auch) zwar muss ich nicht in die schule, und darf auch Cola trinken
KOFFEIN :X
, aber den ganzen Tag im Bett liegen und Brandt Zwieback zuhauf essen, ist auch nicht so das ware :(

Immerhin gibt es heute den Neuen Rawiioli Podpüree, der wird gleich angehört :top:

AW:

Das erste mal seit ein paar Monate mal um 7 uhr aufstehen müssen um dann während der Vorlesung in nem überfüllten Lehrsaal auf dem Boden zu hocken... :S :/ Konnte also nicht mal in Ruhe während der Vorlesung meinen Kaffee trinken :(
Dafür dann aber danach in so nem Wirtschaftspsychologischem Experiment locker mal 6,50€ verdient, wobei wir noch immer nicht genau verstanden haben, um was es da ging :B
Die 6,50€ dann auch gleich danach für ein ordentliches Frühstück mit Kaffee ausgegeben :X

AW:

Sehr gut. Ich habe soeben meinen Projektantrag, welcher zur Genehmigung des Projektes zum Bestehen meiner Ausbildung eingereicht werden muss, hochgeladen. :X

AW:

assman am 04.03.2010 14:20 schrieb:
Das erste mal seit ein paar Monate mal um 7 uhr aufstehen müssen um dann während der Vorlesung in nem überfüllten Lehrsaal auf dem Boden zu hocken... :S :/ Konnte also nicht mal in Ruhe während der Vorlesung meinen Kaffee trinken :(
Dafür dann aber danach in so nem Wirtschaftspsychologischem Experiment locker mal 6,50€ verdient, wobei wir noch immer nicht genau verstanden haben, um was es da ging :B
Die 6,50€ dann auch gleich danach für ein ordentliches Frühstück mit Kaffee ausgegeben :X
Du armer, armer Student du :X

AW:

Herr-Semmelknoedel am 04.03.2010 12:50 schrieb:
:hop: Da ich heute krank bin (letzte nacht musste ich mehrmals Kotzen
Tatsächlich auch durch die Nase :B Wo ist denn der Nasekotz thread eigentlich hin :-o
, habe durchfall und Heiß ist mir auch) zwar muss ich nicht in die schule, und darf auch Cola trinken
KOFFEIN :X
, aber den ganzen Tag im Bett liegen und Brandt Zwieback zuhauf essen, ist auch nicht so das ware :(

Immerhin gibt es heute den Neuen Rawiioli Podpüree, der wird gleich angehört :top:

Schau mal, der ist sogar bei den Nocas nominiert. Auf deinem Wahlschein könnte er sogar verlinkt sein. :B

AW:

Gut, da die Sonne scheint. :X
Schlecht, wenn ich die Hausaufgaben denke, die ich noch machen muss...

AW:

Meine CDs von Gene Vincent und Johnny Burnette sind endlich da :X :X :X

Jetzt heißt es nur noch auf meine Vorbestellung der Buddy Holly CD-Box zu warten! :pissed: %)

AW:

Noch schlechter, weil ich gerade gezwungenermaßen daran denken musste wie alt ich bin und festgestellt habe, dass ich schon sehr alt bin. ;(
:B

AW:

Ich sage ja oft, dass mir langweilig ist, aber heute ist mit abstand einer der langweiligsten Tage die ich je erlebt habe.
Morgens bin ich eine Stunde zu spät aufgewacht und bin nicht zur Schule gegangen.
Irgendwie hab ich auch nicht Lust etwas zu machen.

Zurück