n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
AW:
Manchmal ist es eben einfach nur unfair und ungerecht
Manchmal ist es eben einfach nur unfair und ungerecht
Du armer, armer Student duassman am 04.03.2010 14:20 schrieb:Das erste mal seit ein paar Monate mal um 7 uhr aufstehen müssen um dann während der Vorlesung in nem überfüllten Lehrsaal auf dem Boden zu hocken... :/ Konnte also nicht mal in Ruhe während der Vorlesung meinen Kaffee trinken
Dafür dann aber danach in so nem Wirtschaftspsychologischem Experiment locker mal 6,50€ verdient, wobei wir noch immer nicht genau verstanden haben, um was es da ging
Die 6,50€ dann auch gleich danach für ein ordentliches Frühstück mit Kaffee ausgegeben
Herr-Semmelknoedel am 04.03.2010 12:50 schrieb:Da ich heute krank bin (letzte nacht musste ich mehrmals Kotzen, habe durchfall und Heiß ist mir auch) zwar muss ich nicht in die schule, und darf auch Cola trinkenTatsächlich auch durch die Nase Wo ist denn der Nasekotz thread eigentlich hin :-o, aber den ganzen Tag im Bett liegen und Brandt Zwieback zuhauf essen, ist auch nicht so das wareKOFFEIN
Immerhin gibt es heute den Neuen Rawiioli Podpüree, der wird gleich angehört
...und wir Fußball spielen gehen!Morphium24 am 08.03.2010 15:07 schrieb:Gut, weil morgen Schulfrei ist...
Wie alt bist du?FlamerX am 08.03.2010 15:12 schrieb:Schlecht, weil Morph mir meinen Xbox LIVE Avatar gestohlen hat.