• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Eigentlich ganz gut :)

Meine kleine Krankheit klingt langsam ab, zwei neue Biersorten zum Probieren hier, morgen ausschlafen, gutes Zeugnis und RUHE, perfekt :X :X :X

AW:

Mir gehts gut, da sich das Semester viel schlechter angefühlt hat als es wirklich war. Jetzt bekomm ich doch einen 10,x Schnitt hin, also in etwa 2,2. Und manche schlechte Noten muss ich noch nichtmal einbringen. :X

Bei meiner Einstellung zur Schule hätte es eigentlich höchstens ein guter 8er Schnitt werden dürfen. :B :hop:

AW:

:top: endlich diesen grauenvollen Mittwoch überstanden (2xReli, 2x Bio, 2x Erdkunde, Chemie)
:top: morgen nur 4 stunden
:top: gleich guten gewissens zocken
:top: heute fliegen bayern und schalke aus dem pokal

:hop: am samstag kriegt dortmund die packung der saison :-D

AW:

Ganz gut eigentlich... gleich zur Bandprobe und die erste Abi-Vorklausur hab ich auch hinter mir.

AW:

eBi14 am 10.02.2010 15:16 schrieb:
:top: heute fliegen bayern und schalke aus dem pokal
das glaubst du doch selber nicht :rolleyes:
klar, der pokal ist für sensationen gut, aber nciht solche. schalke und bayern kommen beide weiter.
die überraschung wird sein, dass Augsburg Köln raushaut.

:hop: am samstag kriegt dortmund die packung der saison :-D
da muss ich dir aber allerdings rechtgeben :X

@t: schlecht, muss latein interpretation schreiben, und sau viel latein lernen und das alles auf morgen.
eig wollte ich ja in ruhe fifa zocken und mich dann so geil auf bayern machen, aber nein...

AW:

Super habae Montag, Dienstag und heute Nachmittag frei gehabt, morgen auch nur bis 2 Schule, das Leben kann schon schön sein :-D

AW:

Corruption am 03.02.2010 14:11 schrieb:
nicht-die-mama am 03.02.2010 13:25 schrieb:
Corruption am 03.02.2010 13:08 schrieb:
nicht-die-mama am 03.02.2010 12:43 schrieb:
:top: Schulfrei und gleich kommt ein Kumpel.
Corruption: Du wohnst auch in Oldenburg? :o
Aber die Schule fällt doch aus. %)

Ja und nein. Im Landkreis Oldenburg fällt aus, nicht aber in der Stadt weil die Herren Stadtverwaltung ja denken, jeder Schüler könne mit dem Bus fahren. Deren Gesichter will ich mal sehen wenn alle Schüler gleichzeitig mit dem Bus fahren. :B
Egal, ich bin trotzdem zuhause auf Anordnung meiner Mutter. :-D
Cool, 3 User aus der schönsten Stadt Oldenburg. :>
Dürfte man fragen wo du wohnst? :B Ich nur Landkreis Oldenburg.

Etzhorn
He, auch ein Oldenburger, hm? :]

Zurück