• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Bin Krank, ansonsten gehts mir okay.

Meine Freunde wurden beim klauen erwischt und sind weggelaufen, obwohl der Mann die eh gehen lassen wollte :B

AW:

link2007 am 21.01.2010 18:52 schrieb:
Bin Krank, ansonsten gehts mir okay.

Meine Freunde wurden beim klauen erwischt und sind weggelaufen, obwohl der Mann die eh gehen lassen wollte :B

Mir gehts mittel.
husten schnupfen und so.
morgen schule dann wochenende abfeiern.

AW:

Gut, weil morgen Methodentag.
außerdem dienstag bei sparkasse mittwoch inner uni mit schule
donnersstag nurn 1 std unterricht und freitag wieder weekend :-D

AW:

Gut, weil morgen Musik ausfällt und ich somit erst um 9.40 Uhr inner Schule sein muss und garnicht soooo früh aufstehen muss. :X

Schlecht, weil in 2 Wochen mein Praktikum anfängt und ich Trottel in der Grundschule mache.... :S

AW:

Corruption am 24.01.2010 20:59 schrieb:
Gut, weil morgen Musik ausfällt und ich somit erst um 9.40 Uhr inner Schule sein muss und garnicht soooo früh aufstehen muss. :X

Schlecht, weil in 2 Wochen mein Praktikum anfängt und ich Trottel in der Grundschule mache.... :S
was ist daran denn schlimm? :confused:

Ich arbeite seit ca. 2,5 Jahren in einer Schule ;) und es macht Spaß, Kollegen passen auch

mir gehts auch gut :)

AW:

Mir gehts gut, obwohl wir beim Basketball den Abschied eines Spielers gefeiert haben, der wieder in ein anderes Bundesland fährt und dort wohnen wird. Das bei zwei Familienpizzen und einem Kasten polnischem Bier! (5,6% :B ) :)
Das Spiel heute haben wie zwar verloren, aber: Wayne?! =)

Zurück