• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Mein Beileid, sowas ist echt scheiße :|

Mein Onkel liegt seit Dezember im Wachkoma und das wegen so etwas banalem.
Er hat sich beim Abendessen so stark verschluckt, dass er 2min keine Luftbekam und sein Gehirn ist deswegen großteils abgestorben :|

Ich erwähne das, weil meine Tante ihn (also ihren Ehemann) jetzt bei sich zu Hause hat, neben einem Vollzeitjob :(
Und dieser Scheiß Staat gibt nichtmal Pflegegeld Stufe 3, mein Onkel kann nichts mehr ihr scheiß Gutachter :pissed:

AW:

Sixnend am 26.01.2010 14:33 schrieb:
Sixnend am 01.01.2010 18:11 schrieb:
Mein Silvester war blöde.

Schon der dritte meinem Bekannten/Familien-kreis stirbt an Krebs. Alle innerhalb eines Jahres. Zwar lebt er noch, aber lange dauert es nicht mehr

Vorbei ;( Schon seit Samstag. Frag mich, wann der nächste dran ist -.-
mein Beileid ;(
mein Vater starb auch an Krebs, im Oktober 1993, da war grad 11 Jahre alt, ich war damals echt fertig und am Ende

der Tod ist scheiße

AW:

LOX-TT am 26.01.2010 17:05 schrieb:
der Tod ist scheiße

Vollkommen richtig.
Immer dieses Pseudo-Depri Gelaber von diesen Emo-Kiddies, von wegen auf den tod warten, die haben gar keine Ahnung.
Kurioserweise beschäftigt mich das Thema seit dem ich klar denken kann....irgendwie ungewöhnlich?
:confused:

AW:

n-zoneAffe am 26.01.2010 17:33 schrieb:
der Tod ist scheiße

Vollkommen richtig.
Immer dieses Pseudo-Depri Gelaber von diesen Emo-Kiddies, von wegen auf den tod warten, die haben gar keine Ahnung.
Kurioserweise beschäftigt mich das Thema seit dem ich klar denken kann....irgendwie ungewöhnlich?
:confused:
Allen mein Beileid.

Ich kann es nicht verstehen bzw. will nicht verstehen das Menschen sterben. Ihr steckt das ziemlich gut ein.

@ eine Woche war ich nicht im Fitnessstudio und fühle mich verdammt schwer,
Krank bin ich immer noch, aber leicht und mein Ticket wurde ja gestern mitgenommen, erst morgen bekomme ichs, für die Fahrt mit diesen armen Bahnen bezahle ich ganz sicher keine 4€!

AW:

@Sixnend: Mein Beileid :(

@t: Ich bin nicht so gut drauf, weil ich heute eine Prüfung schreiben musste, allerdings war mir nach 10 Minuten so übel, das ich abgeben musste, weil ich sonst wahrscheinlich alles voll gekotzt hätte, hab vielleicht geschafft grad mal 1/4 der Aufgaben zu bearbeiten

AW:

In solchen Fällen darf man doch zum Arzt gehen oder nicht?
Eigentlich hättest du doch vorher merken müssen wie schlecht es dir geht, man darf sich doch abmelden oder? :confused:

Wäre ja sonst richtig bitter :|

AW:

Danke an alle.
Der Tod ist vor allem für die Verbliebenen am Schlimmsten. Stelt euch mal vor, ihr wärt unsterblich, und müsstet den Tod von allen Menschen, die euch etwas bedeuten, miterleben.

AW:

n-zoneAffe am 26.01.2010 18:03 schrieb:
In solchen Fällen darf man doch zum Arzt gehen oder nicht?
Eigentlich hättest du doch vorher merken müssen wie schlecht es dir geht, man darf sich doch abmelden oder? :confused:

Wäre ja sonst richtig bitter :|
Ich hätte zum Arzt gehen können, ist in dem Fall aber egal gewesen, weil ich jetzt so oder so die Prüfung im nächsten Semester wiederholen muss. Der einzige Unterschied ist das ich auf der Prüfung im nächsten Semester schreiben muss, das es der 2. Versuch ist, wenn ich zum Arzt gegangen wäre stände da dann das es Versuch Nummer 1 ist. Macht auf dem Zeugnis am Ende kein Unterschied. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich, das ich das jetzt nochmal machen darf.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir auch noch nicht wirklich übel, hab zwar gemerkt das etwas nicht stimmt, hab das aber nicht ernst genommen. Die richtige Übelkeit kam dann erst während der Prüfung, was wohl auch durch Prüfungsangst noch verstärkt wurde

AW:

Also ehrlich gesagt, ich habe vor dem Tod keine Angst. Ich hätte vielleicht Angst, wenn ich auf ner wackligen Hängebrücke stünde die jeden Moment hinabstürzt, aber vor dem Tod selber hab ich keine Angst...

AW:

Sixnend am 26.01.2010 14:33 schrieb:
Sixnend am 01.01.2010 18:11 schrieb:
Mein Silvester war blöde.

Schon der dritte meinem Bekannten/Familien-kreis stirbt an Krebs. Alle innerhalb eines Jahres. Zwar lebt er noch, aber lange dauert es nicht mehr

Vorbei ;( Schon seit Samstag. Frag mich, wann der nächste dran ist -.-
mein Beileid ;(
mein Vater starb auch an Krebs, im Oktober 1993, da war grad 11 Jahre alt, ich war damals echt fertig und am Ende

der Tod ist scheiße

Der Vater von nem Freund ist auch gestorben als er 9 war, echt schlimm sowas ;(

AW:

Das Leben macht einfach nur wütend.
Wieso sind Lehrer solche Wichser?

Und soooo Langeweile, boah.
Ich will einfach mal, einmal was wieder erleben.

Freitag gehen wir vielleicht (wenn die auch wirklich kommen) China-All You Can Eat Buffet.
Für 8€ können wir es uns wenigstens einmal leisten :B
Vielleicht hab ich dann mal nicht Langeweile.

Wieso müssen Menschen sich so verändern? Die ganze hälfte meiner Freunde haben sich verändert und seit letztes Jahr hab ich mit denen kein Kontakt mehr.

Damals waren wir nur am lachen, hatten Spaß, aber jetzt sind die "cool" geworden...

AW:

link2007 am 26.01.2010 21:27 schrieb:

Wieso müssen Menschen sich so verändern? Die ganze hälfte meiner Freunde haben sich verändert und seit letztes Jahr hab ich mit denen kein Kontakt mehr.

Damals waren wir nur am lachen, hatten Spaß, aber jetzt sind die "cool" geworden...
sind halt verdammte idioten. :)

heute:
:top: bier

:hop: kein zeugnis bekommen weil ich die abschlussfahrt-anzahlung nicht bezahlt habe, obwohl ich gar nicht mit will.
:hop: lehrer wird deswegen noch hier anrufen.
:hop: die bullen rufen heute an oder kommen sogar vorbei.
:hop: heut abend auch noch fahrschule dann. >_<

AW:

Yoshi92 am 29.01.2010 12:08 schrieb:
link2007 am 26.01.2010 21:27 schrieb:

sind halt verdammte idioten. :)

heute:
:top: bier
.
:hop: die bullen rufen heute an oder kommen sogar vorbei.
:hop: heut abend auch noch fahrschule dann. >_<

Das kannst du doch alles zusammenfassen: Betrunkene Verfolgungsjagd mit der Polizei :B

AW:

DAS hört sich nach einem Wochenende an Morph :-D
Yeah, ich höre zwar überhaupt keinen Metal, aber mein Kumpel hat morgen mit seiner Band nen Auftritt :top:
Die heißen übrigens "Creeping Grimness" und müssten bei myspace sein
..............
.................
......................
............................
.....................................
...............................................
........................................................
schleichwerbung :haeh:

Grade mal ein wenig aggressive Stimmung aufbauen, mit dem Lied "Your pretty face is going to hell" :X

AW:

:X Weil ich grad Down With The Sickness [Live] auf ohrenkaputtmachender Lautstärke höre. Und weil morgen ein nettes Sit-In mit darauffolgender Lan ist, wenn die Mädchen weg sind. :B

Zurück