• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Rude am 14.01.2010 18:02 schrieb:
nicht-die-mama am 14.01.2010 16:36 schrieb:
Schlecht: Sie liebt mich - Ich sie nicht. Nun lieb ich sie - sie mich nicht mehr. :S

Ja das ist mir auch schon passiert, ich hab einfach zu lange gezögert bis ich mich endlich mal getraut hab sie zu fragen ob sie was mit mir machen will, obwohl ich genau wusste das sie auch will!!!! doch als ich dann gefragt hab wars zu spät :(
Das is jetzt aber schon n jahr her :)

ist mir auch schon passiert, bin dann später aber doch noch mit ihr zusammengekommen ;)

AW:

Rude am 14.01.2010 18:02 schrieb:
nicht-die-mama am 14.01.2010 16:36 schrieb:
Schlecht: Sie liebt mich - Ich sie nicht. Nun lieb ich sie - sie mich nicht mehr. :S

Ja das ist mir auch schon passiert, ich hab einfach zu lange gezögert bis ich mich endlich mal getraut hab sie zu fragen ob sie was mit mir machen will, obwohl ich genau wusste das sie auch will!!!! doch als ich dann gefragt hab wars zu spät :(
Das is jetzt aber schon n jahr her :)
Wir machen öfter was. Sind schon lange gut befreundet.

AW:

Gut ist, dass ich heute Abend endlich ein Laptop bekomme, und deshalb nicht mehr auf die PS3 angewiesen bin.

Ansonsten geht es mir einfach nur besch***** Liebesschmerz seit 3 Jahren, und kein Ende in Sicht. Echt zum Kotzen :$ Wobei Kotzen auch nicht schön ist... ;(

AW:

Mir gehts schlecht weil ich 1. Kopfschmerzen hab 2. viel für meine Prüfungen in 2 Wochen lernen muss.

Gut gehts mir weil ich mich doch auf die darauffolgenden Semsterferien von 2 Monaten freue xD

AW:

tuitz am 17.01.2010 13:29 schrieb:
Schlecht, da krank. Gestern den ganzen Tag im Bett. Heute gehts mir aber schon einwenig besser.
na dann wünsche ich mal gute Besserung in Forchheimer Richtung (wo ich in wenigen Stunden wieder nah dran vorbeifahre (durch Forchheim halt)

desweiteren gehts mir gut :)

AW:

Sixnend am 15.01.2010 15:41 schrieb:
Gut ist, dass ich heute Abend endlich ein Laptop bekomme, und deshalb nicht mehr auf die PS3 angewiesen bin.

Ansonsten geht es mir einfach nur besch***** Liebesschmerz seit 3 Jahren, und kein Ende in Sicht. Echt zum Kotzen :$ Wobei Kotzen auch nicht schön ist... ;(

ich weiss wie du dich fühlst. Ich hänge 'ihr' seit nem Jahr hinterher.. nun gut, ich habs soweit verdaut, das ich wieder offen für alles bin, aber ab und an huschen einem die Bilder immer wieder mal durch den Kopf. (Jaja, wahre liebe ist positiv scheisse.^^)

@t:

schlecht, da der Grabstein immer näher kommt.. :$ *timeee.. to saaaay... goodbyeee...*

AW:

Crystalchild am 18.01.2010 16:51 schrieb:
Sixnend am 15.01.2010 15:41 schrieb:

@t:

schlecht, da der Grabstein immer näher kommt.. :$ *timeee.. to saaaay... goodbyeee...*

:confused: Was ist los?

AW:

Rude am 18.01.2010 17:37 schrieb:

ach nix, man wird nur halt immer älter. Und weil ich so nen kleinen 'oh nein, wieder ein schritt in richtung alt und schrumpelig' habe.. geht es mir ehrlich gesagt ein wenig auf den Geist wenn Leute das auch noch als Grund zum Feiern nehmen. :$

AW:

Crystalchild am 18.01.2010 18:26 schrieb:

ach nix, man wird nur halt immer älter. Und weil ich so nen kleinen 'oh nein, wieder ein schritt in richtung alt und schrumpelig' habe.. geht es mir ehrlich gesagt ein wenig auf den Geist wenn Leute das auch noch als Grund zum Feiern nehmen. :$

lol wie alt bist du denn? ^^

AW:

Stimmt, ich hab auch Schiss davor, alt zu werden.
Aber mit 19/20(?) bist du in manchen Ländern noch nicht mal volljährig^^

AW:

Rude am 18.01.2010 20:43 schrieb:

Sixnend liegt richtig, 20. :|

AW:

Crystalchild am 18.01.2010 22:19 schrieb:
Rude am 18.01.2010 20:43 schrieb:

Sixnend liegt richtig, 20. :|
Ist ja noch gar nichts, bei mir kommt heuer ein 3er vorne hin ;)

AW:

Schlecht, eigentlich sollte es heute Schneefrei geben, da es aber in der Nacht nicht mehr gefroren hat, fand die Schule statt... :pissed:

AW:

:top: da ich in der geschichte-klausur 11 Punkte habe. Jetzt habe ich es der dummen Lehrerin gezeigt, dass ich was drauf habe und keine 4 auf dem Zeugnis verdiene >:O

Zurück