• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

eBi14 am 19.01.2010 16:31 schrieb:
:top: da ich in der geschichte-klausur 11 Punkte habe. Jetzt habe ich es der dummen Lehrerin gezeigt, dass ich was drauf habe und keine 4 auf dem Zeugnis verdiene >:O

Jo, ich hatte 8 in Geschichte. Ich find es krass, wie die Geschichtsnote vom Lehrer abhängt, in den vorherigen Jahren stand ich immer auf 1,0 in Geschichte und es war bei weitem mein bestes Fach...

AW:

nicht-die-mama am 19.01.2010 19:24 schrieb:
nicht-die-mama am 14.01.2010 16:36 schrieb:
Schlecht: Sie liebt mich - Ich sie nicht. Nun lieb ich sie - sie mich nicht mehr. :S
Jetzt ist da n richtig harter Streit zwischen uns und meinem "besten" Freund. :S

Das Gute: Alle halten zu mir, und sie werden gehasst. %)

Unterstützung ist immer gut!

Mir gehts so mittel, einerseits geh ich gleich ins Kino und schau mir mit unserem amerikanischen Austauschschüler Friendship! an, andererseits fliegt er morgen um 7 Uhr morgens nach Hause... :|

AW:

Ich kann nicht schlafen und weil es zu spät geworden ist, kann ich keine Schlaftablette mehr nehmen, sonst wach ich morgen nicht mehr auf. Also schlecht.

Aber irgendwie freu ich mich morgens kalt zu duschen und so wach zu sein, als hätte ich 10 Dosen Fake-Bull getrunken :X

AW:

sQuIrReL am 20.01.2010 09:43 schrieb:
Wenn du alles richtig machst, dauert das ganze länger als 4 Stunden.
Wenn du alles falsch machst, dann dauert das nicht länger als 3 Stunden! :top: :B
Drei? :haeh:
Ich war nach knapp einer Stunde wieder draußen.
(Wiegen, Urinprobe, Warten, Doktor sieht sich Krankenakte durch, Heimgehen :X )

Mir geht's soweit gut, hab nur eben im Mc Donald's gesessen und auf einmal hat mein Auge übelst getränt, wenn mich jemand angeguckt hat, dachte der bestimmt, ich fang gleich an, zu heulen :B

AW:

Tingle am 20.01.2010 13:48 schrieb:
Drei? :haeh:
Ich war nach knapp einer Stunde wieder draußen.
(Wiegen, Urinprobe, Warten, Doktor sieht sich Krankenakte durch, Heimgehen :X )

Keine ahnung, warum das solange gedauert hat, aber die Wartezeit hat schon ein wenig genervt....... :S
Ich bin bis zum Doktor gekommen und danach musste ich noch ein paar Fragen beantworten und schon war ich draußen.

Um 9 Uhr hat es Angefangen und um 11 Uhr war ich wieder draußen.

AW:

ParakoopaReloaded am 20.01.2010 18:05 schrieb:
Ich werd wohl auch eingezogen, habe weder Allergien noch sonstwas. Außer ich kann mich aus psychischen Gründen ausmustern lassen, geht das? :-o
man kann eig nur bundeswehr aus psychischen gründen verweigern aber zivi musste trotzdem machen...
nimm doch nen paar kilo ab wenn du untergewicht hast hast du gute chancen t5 zu kriegen :B :B

AW:

ParakoopaReloaded am 20.01.2010 18:05 schrieb:
Ich werd wohl auch eingezogen, habe weder Allergien noch sonstwas. Außer ich kann mich aus psychischen Gründen ausmustern lassen, geht das? :-o
Jup, geht.

Mir geht's soweit ganz gut. Hatte gerade meine erste Bandprobe... =)

Zurück