• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

LOX-TT am 24.01.2010 22:15 schrieb:
Corruption am 24.01.2010 20:59 schrieb:
Gut, weil morgen Musik ausfällt und ich somit erst um 9.40 Uhr inner Schule sein muss und garnicht soooo früh aufstehen muss. :X

Schlecht, weil in 2 Wochen mein Praktikum anfängt und ich Trottel in der Grundschule mache.... :S
was ist daran denn schlimm? :confused:

Ich arbeite seit ca. 2,5 Jahren in einer Schule ;) und es macht Spaß, Kollegen passen auch

mir gehts auch gut :)

Ich werd ja sehen wie es wird, aber bis jetzt habe ich einfach ein ungutes Gefühl dabei. Meine Mentorin erinnert mich so an meine verhasste Mathe-Lehrerin. :S

AW:

Mir gehts richtig scheisse, weil ich in der Eiseskälte und ohne Jacke heute 58 Minuten aufn Zug nach hause warten durfte... scheiss Zivildienstschule.

AW:

Nicht gut aber auch nicht schlecht.

Weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern kann. Samstag hab ich, da wollt ich eigneltich auch feiern. Nur leider kann da mein bester Kumpel nicht und viele anderen müssen am Sonntag früh raus. (Fußballturniere) Jetzt werd ich wohl von Freitag auf Samstag reinfeiern, wird zwar einwenig stressig aber egal.

AW:

ParakoopaReloaded am 25.01.2010 20:15 schrieb:
Scheiße, weil mir beim pumpen grad die Hand aufgeplatzt ist... :S
Wenn du mit pumpen, das Pumpen beim Kraftsport meinst, dann ist mir das auch schon passiert.
Beim Bankdrücken hab ich mir die Hand aufgeruppt, als ich das Gewicht ablegen wollte.

AW:

Ich habe immer nur Blasen an den Pfoten bekommen, ist aber auch eklig genug wenn man nichtmal mehr einen Stift halten kann :B

@t: Fühl mich nach meinem kleinen Nickerchen auf der Couch irgendwie total zerf*ckt :S

AW:

SpeedyTool405 am 25.01.2010 20:41 schrieb:
Beim Bankdrücken hab ich mir die Hand aufgeruppt, als ich das Gewicht ablegen wollte.

Genau das ist mir auch passiert. Wollte ablegen (war Schrägbank) bin dabei aber zuweit nach vorne gekommen und das Teil fällt volle Kanne auf meinen Bauch und quetscht dabei meine Hand am Abstelldingens ein und das raue Metall reißt mir halt die Haut auf. Hat erst total klein ausgesehen, aber nach ein paar Sekunden war echt meine ganze Hand voller Blut. Hab abgewaschen, Pflaster druff und gedacht: Scheiß drauf, jetzt machste weiter und hab die Stunde voll gebracht (50 Min mit zerstörter Hand) :B

Hat höllisch wehgetan und das Pflaster war danach komplett vollgesaugt aber das war es wert. :B
Für mein Selbstwertgefühl :top:

AW:

ParakoopaReloaded am 25.01.2010 21:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.01.2010 20:41 schrieb:

Genau das ist mir auch passiert. Wollte ablegen (war Schrägbank) bin dabei aber zuweit nach vorne gekommen und das Teil fällt volle Kanne auf meinen Bauch und quetscht dabei meine Hand am Abstelldingens ein und das raue Metall reißt mir halt die Haut auf. Hat erst total klein ausgesehen, aber nach ein paar Sekunden war echt meine ganze Hand voller Blut. Hab abgewaschen, Pflaster druff und gedacht: Scheiß drauf, jetzt machste weiter und hab die Stunde voll gebracht (50 Min mit zerstörter Hand) :B

Hat höllisch wehgetan und das Pflaster war danach komplett vollgesaugt aber das war es wert. :B
Für mein Selbstwertgefühl :top:

Ich hätte mir den Handrücken aufgerissen. Ich hätte das Gewicht kaum hoch gekommen und bin dann beim Ablegen unachtsam gewesen und hab mich halt an der "Hantelablegvorrichtung" geratzt.

@Topic:
Es geht mir nich so toll, da ich heute einen beschissenen Tag hatte. Bin heute in einer fremden Stadt über 1 Stunde rumgegurkt und, ach..., halt Scheiße heute.

AW:

Verfickt Scheiße!!
Boah, ich will eben zu McFit und steig in die Bahn, dann kam Kontrolleu (falsch, na und?) und bat mich mein Ticket zu zeigen, hab ich auch und dann meint die dieser geht nicht und ich bin dann eine Halte vorher ausgestiegen und dann nach Hause, weil ich kein Bock hatte ein Ticket zu kaufen.

Hab mir dann Wax gekauft von Taft und es ist so scheiße...nur gut auswaschen kann mans und mit Dax Wax gemischt und dann wars okay.
Trotzdem Geldverschwenung...

Schule war eh der größte scheiß heute -.-

AW:

gut, weil noch keiner in meinen neuen SR postete und ich ihn somit noch ausbauen/überarbeiten kann ohne Probleme (speziell Station - Nintendo muss ich in 2 Posts aufteilen, damit ich keine Probleme mit dem Zeichenlimit bekomm, ist bei ca 9300 von 10000)

edit: hab ihn aber mal sicherheitshalber abgeschlossen, damit es dabei bleibt. Spätestens Ende der Woche ist er aber offen.

AW:

LOX-TT am 25.01.2010 23:28 schrieb:
gut, weil noch keiner in meinen neuen SR postete und ich ihn somit noch ausbauen/überarbeiten kann ohne Probleme (speziell Station - Nintendo muss ich in 2 Posts aufteilen, damit ich keine Probleme mit dem Zeichenlimit bekomm, ist bei ca 9300 von 10000)

edit: hab ihn aber mal sicherheitshalber abgeschlossen, damit es dabei bleibt. Spätestens Ende der Woche ist er aber offen.

Ich könnte meinen Showroom auch mal bearbeiten...

War beim Zahnarzt. Das war vielleicht ein Spaß... -.-
Drei Zähne gezogen :-D In einem Monat bekomm ich erst Füllungen.

Und sonst: Schule ist gelaufen. Bis September kann ich jetzt chillen.
Und der Frühling rückt immer näher :top:

Hab Muskelkater EXTREME :hop:

AW:

Sixnend am 25.01.2010 23:56 schrieb:

Autsch....
3 Weisheitzähne? Und das ohne Narkose nur mit Betäubung Spritzen? :haeh:

AW:

sQuIrReL am 26.01.2010 12:01 schrieb:
Sixnend am 25.01.2010 23:56 schrieb:

Autsch....

Nein, das waren 2 kaputte Zähne, und ein alter Milchzahn, der sich festgesetzt hat. Und ja, nur mit Betäubungsspritzen. (hab 10 mal nachspritzen lassen :B )

AW:

sQuIrReL am 26.01.2010 12:01 schrieb:
Autsch....
bei mir wurden meine vier weisheitszähne auch auf einen rutsch gezogen und nur mit 'ner betäubungsspritze, nach 'ner woche war alles wieder gut :B ;)

@t.: leicht beschissen :$

AW:

Sixnend am 01.01.2010 18:11 schrieb:
Mein Silvester war blöde.

Schon der dritte meinem Bekannten/Familien-kreis stirbt an Krebs. Alle innerhalb eines Jahres. Zwar lebt er noch, aber lange dauert es nicht mehr

Vorbei ;( Schon seit Samstag. Frag mich, wann der nächste dran ist -.-

Zurück