• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

n-zonefreak1994 am 09.01.2010 11:55 schrieb:
Ich meinte ja nicht hier, ich meinte im Leben halt so..
Wir saßen halt beide in der Bahn, haben keinen pip zu einander gesagt, ich warte ja immer bis dan was von ihr kommt, ja dan sind wir ausgestiegen und dan kam es so...

Sie hat dir eine geklatscht wegen nicht?War sie auf irgendwas eifersüchtig? Ich würde sie auf jedenfall nochmal ansprechen. :)

AW:

Ganz gut - Habe völlig überraschend die Dr. House Seasons 1.1 (Folge 1-8) DVD bekommen :X Sogar mit Wendecover.

Und morgen wird es mir wohl noch besser gehen, denn morgen ist jener Tag... an dem ich meine gewisse Konsole wieder zurückbekomme. :X

AW:

nicht so toll, nach der Aktion vorhin

In einer Kurve verbremst, rutscht mir mein Auto rum, dann kommt noch einer entgegen, auf der anderen Seite der Graben, naja knapp am anderen vorbeigerutscht zum Glück und 20 cm neben dem Graben wieder die Kontrolle gehabt und dabei nen Plastikpfosten (die weißen da) mit der Stoßstange geküsst :S aber er blieb heile, genau wie mein Auto

ich hasse rutschige, ungeräumt und ungestreute Strassen :$ schläft der Winterdienst oder was? Zum Glück war ich eh nur mit 30 km/h in die Dreckskurve gefahren, bei 50 oder mehr hätte ich das wohl nicht derbackt

AW:

LOX-TT am 10.01.2010 19:42 schrieb:
nicht so toll, nach der Aktion vorhin

In einer Kurve verbremst, rutscht mir mein Auto rum, dann kommt noch einer entgegen, auf der anderen Seite der Graben, naja knapp am anderen vorbeigerutscht zum Glück und 20 cm neben dem Graben wieder die Kontrolle gehabt und dabei nen Plastikpfosten (die weißen da) mit der Stoßstange geküsst :S aber er blieb heile, genau wie mein Auto

ich hasse rutschige, ungeräumt und ungestreute Strassen :$ schläft der Winterdienst oder was? Zum Glück war ich eh nur mit 30 km/h in die Dreckskurve gefahren, bei 50 oder mehr hätte ich das wohl nicht derbackt

Auch mit 30 km/h kann man sein Auto zu Schrott fahren...Das ist mir vor einigen Jahren im Winter passiert.Ich wollte einem entgegenkommenden Räumfahrzeug etwas ausweichen und bin deshalb etwas nach rechts gefahren.Da die Straße noch keine Randbefestigung hatte und alles überschneit war, kam ich deshalb ins Schleudern-kam dann wider auf die Sttraße zurück und knallte nach ca.30 m an einen Straßenbaum-das war mein Glück, da es an dieser Seite einen sehr steilen Abhang hinunter ging.
Mein Auto war Totalschaden - zum Glück kam mir niemand entgegen!
Alle Insassen waren auch ok-bis auf den Schreck, der noch lange nachgehalten hatte.
Noch jetzt wird mir etwas mulmig, wenn ich an der Stelle vorbei fahre.
Na ja, nach 8 Tagen hatte ich bereits wieder einen neuen Wagen.
Als ich den bekam, händigte mir der Autoverkäufer ein Foto mit meinem Schrottauto aus, welches ich 3 Monate vorher erst gekauft hatte. :B

AW:

:top: Suppe!! Es gibt doch nichts über Muddis Tütensuppen :B
:hop: Morgen Schule
:hop: Schnee
:hop: Winter/Kalt
:top: Nächste Woche mal wieder nach langer Zeit mit mehreren Freunden unternehmen :)

AW:

sQuIrReL am 09.01.2010 12:19 schrieb:
n-zonefreak1994 am 09.01.2010 11:55 schrieb:
Ich meinte ja nicht hier, ich meinte im Leben halt so..
Wir saßen halt beide in der Bahn, haben keinen pip zu einander gesagt, ich warte ja immer bis dan was von ihr kommt, ja dan sind wir ausgestiegen und dan kam es so...

Sie hat dir eine geklatscht wegen nicht?War sie auf irgendwas eifersüchtig? Ich würde sie auf jedenfall nochmal ansprechen. :)
das ist natürlich scheiße :( red nochmal mit ihr, wenn ein paar Tage Gras über die Sache gewachsen ist. Vielleicht meinte sie es nicht so und hatte einfach nen schlechten Tag gehabt.

Ich wünsch dir viel Glück, trau dich, hast ja nix zu verlieren aber eventuell gewinnste was zurück :)

AW:

tuitz am 12.01.2010 19:05 schrieb:
dsr159 am 10.01.2010 23:56 schrieb:
:hop: Urlaub Ende. Morgen wieder arbeiten.

Ja, war bei mir auch so. Und jetzt 6 1/2 MONATE kein Urlaub!!! Und die Feiertage sind dieses Jahr auch richtig scheiße. -.-
gut, dass ich noch so lange lernen kann und noch nicht arbeiten muss :)

:top: da bei mir im moment ziemlich viele stunden ausfallen :)

AW:

Gut, weil ich doch noch mit meiner Freundin zusammen bin :-D
Gut, weil die Schule im mom super läuft :-D :-D
Und Gut, weil ich in 2 Tagen Geburtstag habe und dan Geld bekomme :X Und ne Vorbestellung für Bf: Bc2 :-D

AW:

:top:

[22:21:28] * cTremolo (54ad3111@hide-44E82387) Quit ([ircserv.computec.de] Local kill by Smaug (Requested by meisternintendo))

:X :X

AW:

Gut bis ich nach Hause kam.
Ich sehe das Auto von meinem Bruder vor der Haustür und dacht mir wieso er da ist.
Der ist merkwürdigerweise etwas später losgegangen, erst als ich oben war.
Als er runterging kam er wieder und sagte: "EY, komm mal Auto anschieben!".
Ich hätte auf jeden Fall nein gesagt, aber meine Mutter musste abgehot werde.
Bin runter um Auto anzuschieben, aber das Auto ging einfach nicht an.
Der brüllt Draußen: "EY DU SPASTI, mach richtig" (sorry, aber Zensuren hasse ich).
Ich hab mit aller kraft gemacht, dann meint er er will anschieben und ich sollt den Schüssel drehen und dann brüllt er wieder: "DU FETTSACK"! (Obwohl der fetter ist als ich)

Boah, ich könnte diesen verdammten wichser so eine klatschen in dem Zeitpunkt.

Dann kam von dem sein Freund, aber der konnte es auch nicht machen.

Und meine Mutter war im Krankenhaus mit meiner Tante.
Meine Mutter rief an, um zu fragen wann er kommt.

Und er Brüllt wieder rum, als hätte man ihn erschossen.

Ich hasse ihn sowas von, aber so richtig.
Wenn ihr so ein Bruder hättet, hättet ihr auch so ein Hass.

Boah, genau der Typ von Mensch die ich am meisten hasse.
Und mit meiner Mutter versteht er sich auch nicht, also verpiss dich du Arschloch..
Wobei ich glaube, dass er zu dumm ist alleine zu leben.

Meine Fresse, ohne ihn könnte ich viel besser Leben, war auch so, als er in den Ferien war.
Und das schlimmste: Ich muss mit dem ein Zimmer teilen
:pissed:

AW:

Ja, war bei mir auch so. Und jetzt 6 1/2 MONATE kein Urlaub!!! Und die Feiertage sind dieses Jahr auch richtig scheiße. -.-
warum hast du 6(!) Monate keinen Urlaub :confused: das ja ein halbes Jahr

ich hab immer Urlaub wenn Schulferien sind (Job in Schule ftw :X ) dafür kann ich aber nicht spontan nehmen

AW:

nicht-die-mama am 14.01.2010 16:36 schrieb:
Schlecht: Sie liebt mich - Ich sie nicht. Nun lieb ich sie - sie mich nicht mehr. :S

Ja das ist mir auch schon passiert, ich hab einfach zu lange gezögert bis ich mich endlich mal getraut hab sie zu fragen ob sie was mit mir machen will, obwohl ich genau wusste das sie auch will!!!! doch als ich dann gefragt hab wars zu spät :(
Das is jetzt aber schon n jahr her :)

AW:

LOX-TT am 14.01.2010 15:48 schrieb:

warum hast du 6(!) Monate keinen Urlaub :confused: das ja ein halbes Jahr

ich hab immer Urlaub wenn Schulferien sind (Job in Schule ftw :X ) dafür kann ich aber nicht spontan nehmen

Weil ich in den Sommerferien 4 Wochen nehm. :B Ich muss da eh 3 Wochen am Stück nehmen.

@topic: Schlecht, da mein Bruder mit seiner Freundin schluss gemacht hat, sie aber heute Geburtstag hat (18) und ich nicht auf ihrer Party eingeladen bin. Das wär der Gehirnreboot des Jahres. :B

Zurück