• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

:top: Weil ich heute bei Media Markt eingekauft habe, und auf meinen Kassenbon am ende der vierstelligen nummernfolge unten eine Null ist. Und jetzt SCHAUT MAL HIER!

12,98€ bekomm ich übermorgen (morgen ist ja Feiertag, zumindest bei uns in BW) wieder zurück :X
warum habe ich nicht einen HD Fernseher und einen Neuen Gaming PC gekauft anstatt ner CD und nem Poster :B

AW:

Leute, der Thread heißt nicht "Wie geht's euch gerade?" sondern "Warum geht es euch so, wie es euch gerade geht?"... %)

AW:

Tingle am 06.01.2010 13:16 schrieb:
Leute, der Thread heißt nicht "Wie geht's euch gerade?" sondern "Warum geht es euch so, wie es euch gerade geht?"... %)
Wollt ich auch schreiben.

Mir gehts, naja, gings mir je gut? :B
War beim Friseur, bisschen zu viel geschnitten, aber bisschen Gel und Wartezeit machen es wieder ;)
Kotletten mach ich auch.

Jaja, wollte erstmal halblange Haare machen, aber meine Haare sind zu dick dafür, deswegen lass ichs vorerst und warte bis zu den Sommerferien.

Jeder in der Klasse hat mir gesagt: "Schneid mal deine Haare bla bla.", habs dann auch gemacht, weil mein Kopf wie eine Melone aussah %)

Und hab gestern durchgemacht und versuche bis Abends nicht zu pennen, weil Schule.

AW:

weil ich ein mädchen bin am 06.01.2010 15:45 schrieb:
Lesen kann ich es selbst. Wenn ich es nicht schreibe, hats wohl nen Grund.

Hm.....dann schreibt doch ein bisschen mehr als nur "scheiße" . :rolleyes:

Topic:

Mir geht schlecht, weil meine Jacke nicht mehr Lieferbar ist! :S
Jetzt habe ich so eine ähnliche Jacke bei Otto bestellt und ich hoffe, dass die Jacke noch diese Woche kommt. :|

AW:

Brennerchen am 06.01.2010 19:46 schrieb:
FxGa am 06.01.2010 19:27 schrieb:
Sehr schlecht, da heute Mittag mein Opa gestorben ist. ;(
mein beileid :|
cih weiß wie du dich fühst. hab auch keinen opa mehr. und musste auch den tod von einen von beiden "Miterleben".
ist hart.

same here, mein beileid.

@topic:

Mir gehts gut.. gestresst vom Zivildienst, aber ist sehr angenehme Arbeit, und die Leute sind nett. =)
(Auch wenn die Entsorgung einer Plazenta doch sehr strange ist, zumal mir der Deckel vom Eimer gerutscht ist, und ich das Ding vor schreck fast fallen gelassen hab. :B )

AW:

Brennerchen am 06.01.2010 19:46 schrieb:
mein beileid :|
cih weiß wie du dich fühst. hab auch keinen opa mehr. und musste auch den tod von einen von beiden "Miterleben".
ist hart.
auch mein beileid. ich kann mich (leider) nicht mehr an einen opa erinnern. der erste starb schon bevor ich geboren wurde :(

AW:

Mein Beileid... ich weiß wie du dich fühlst, meine Oma ist vor ein paar Wochen im Dezember ebenfalls gestorben. Jetzt hab ich überhaupt keine Großeltern mehr. :|

AW:

von mir auch Beileidswünsche FxGa ;(

hab auch keinen Opa und keine Oma mehr, genauso keinen Vater.
Alle in den 90ern verstorben, außer mein einer Opa im Jahr 2000.

Der Tod ist so grausam ungerecht

AW:

Warum´s mir zurzeit schlecht geht? Tut vielleicht ganz gut dass ganze wenigstens ´´rausszuschreiben´´...

Ich bin jetzt fast 16 Jahre, bin am 3.01.09 mit meiner Freundin zusammen gekommen, sind also schon über ein Jahr zusammen...

Anfangs war alles wunderschön... ich war sehr lange unbeschreiblich in sie verliebt, dann verliebte sie sich auch in mich wir kamen zusammen und alles war gut...

Doch in den letzten Monaten nur noch Streit... Ja viele werden vielleicht denken was ein Weichei aber ich bin nun mal Sensibel und habe auch sehr viel geweint in der Zeit und viel nachgedacht...

Nun... gestern war es dan soweit... :/ Wir saßen zusammen in der Bahn waren mal wieder am streiten und dan stiegen wir aus... sie blieb stehn, klatschte mir eine und sagte mir wie scheiße ich doch bin und dass ich früher ganz anders war... sie hat schluss gemacht....

Ich ging (ich hasse meine sensiblität ein bisschen...) natürlich unter Tränen nach hause, setzte mich in mein Zimmer und wusste garnichts mehr...

Ich hatte außer ihr niemanden... sie war die einzige Person der ich vertraut habe... sie war aber auch die einzige Person die mich so gemocht hatte, wie ich bin....

Ich werde halt oft wegen meines äusseren ausgelacht, doof angeguckt und angemacht... ich habs halt wirklich scheiße schwer in diesem verkackten Leben...

Als wir noch nicht zusammen waren, war ich immer allein, Immer. Ich habe Angst davor, wieder alleine zu sein... Ich liebe meine Ex Freundin doch und sie sagt mich doch auch, aber sie will so nicht mit mir zusammen sein... Scheiß Leben, echt ungerecht....

Ja, meine Story, jetzt beginnt wohl wieder mein einsames Leben, und ich werde den ganzen Tag nur zocken, um mich bloß davor abzulenken, dass mich hier keiner mag...

AW:

n-zonefreak1994 am 09.01.2010 10:43 schrieb:
Ja, meine Story, jetzt beginnt wohl wieder mein einsames Leben, und ich werde den ganzen Tag nur zocken, um mich bloß davor abzulenken, dass mich hier keiner mag...

Wieso sollen wir dich hier nicht mögen? Nur weil du ein Problem mit deine Freundin hast? :o
Wegen was habt ihr euch denn genau gestritten? :confused:

AW:

sQuIrReL am 09.01.2010 11:29 schrieb:
n-zonefreak1994 am 09.01.2010 10:43 schrieb:

Wieso sollen wir dich hier nicht mögen? Nur weil du ein Problem mit deine Freundin hast? :o
Wegen was habt ihr euch denn genau gestritten? :confused:

Ich meinte ja nicht hier, ich meinte im Leben halt so..
Wir saßen halt beide in der Bahn, haben keinen pip zu einander gesagt, ich warte ja immer bis dan was von ihr kommt, ja dan sind wir ausgestiegen und dan kam es so...

Zurück