AW:
Warum´s mir zurzeit schlecht geht? Tut vielleicht ganz gut dass ganze wenigstens ´´rausszuschreiben´´...
Ich bin jetzt fast 16 Jahre, bin am 3.01.09 mit meiner Freundin zusammen gekommen, sind also schon über ein Jahr zusammen...
Anfangs war alles wunderschön... ich war sehr lange unbeschreiblich in sie verliebt, dann verliebte sie sich auch in mich wir kamen zusammen und alles war gut...
Doch in den letzten Monaten nur noch Streit... Ja viele werden vielleicht denken was ein Weichei aber ich bin nun mal Sensibel und habe auch sehr viel geweint in der Zeit und viel nachgedacht...
Nun... gestern war es dan soweit... :/ Wir saßen zusammen in der Bahn waren mal wieder am streiten und dan stiegen wir aus... sie blieb stehn, klatschte mir eine und sagte mir wie scheiße ich doch bin und dass ich früher ganz anders war... sie hat schluss gemacht....
Ich ging (ich hasse meine sensiblität ein bisschen...) natürlich unter Tränen nach hause, setzte mich in mein Zimmer und wusste garnichts mehr...
Ich hatte außer ihr niemanden... sie war die einzige Person der ich vertraut habe... sie war aber auch die einzige Person die mich so gemocht hatte, wie ich bin....
Ich werde halt oft wegen meines äusseren ausgelacht, doof angeguckt und angemacht... ich habs halt wirklich scheiße schwer in diesem verkackten Leben...
Als wir noch nicht zusammen waren, war ich immer allein, Immer. Ich habe Angst davor, wieder alleine zu sein... Ich liebe meine Ex Freundin doch und sie sagt mich doch auch, aber sie will so nicht mit mir zusammen sein... Scheiß Leben, echt ungerecht....
Ja, meine Story, jetzt beginnt wohl wieder mein einsames Leben, und ich werde den ganzen Tag nur zocken, um mich bloß davor abzulenken, dass mich hier keiner mag...